Zitat von sunshine19_84
Beitrag anzeigen
B.F.C - Bad Football Company / Erlebe einen Clan [Anmeldetreahd]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHallo
Liebe Mitglieder,ein paar von euch haben mich angesprochen und gefragt ob wir den Clan-Namen ändern könnten.
Hab schon mit paar von euch geschrieben und ihr wolltet unbedingt den Namen G-Starz* als Clannamen nehmen,wie dieser User auf den Clan-Namen gekommen ist wird er uns vllt verraten
Hab andere von uns gefragt und sie wollen auch so heißen
Hab eine Umfrage eröffnet,bitte Voten
Wenn es eindeutig wird,wird der Treahd heute noch eröffnet
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso wer heute schon an dieser Umfrage teilnimmt, zeigt das er aktiv ist beim
Game und denke ich hat auch gute Chancen auf den Clan?
Oder wie siehst du das Südlichter?
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenAlso wer heute schon an dieser Umfrage teilnimmt, zeigt das er aktiv ist beim
Game und denke ich hat auch gute Chancen auf den Clan?
Oder wie siehst du das Südlichter?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm.. also ich habe auch abgestimmt aber ich bin und will nicht zu euch in den clan ich bin schon in einem
Das verwirrt mich doch schon sehr...VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenähm..hmm..okii..bitte um Aufklärung?
Das verwirrt mich doch schon sehr...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas verwirrt dich denne ??? das ich abgestimmt habe oder schon einem anderem clan dazu gehörig binVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
1. Warum ich abgestimmt habe:
B.F.C finde ich nicht sehr passent .. da man es mit dem Verein BFC Dynamo verwechseln kann .... und welcher clan will denne als spitzel oder Staatssicherheit auftreten??
2. Warum bin ich in einem Clan:
Ich bin dazu gehöriger von den Pistoleros Deutschland ... auch einer der Clans hier und schon eine ganze weile hier aktiv ist ... Südlicher kann das bestätigen das ich schon in einem bin
noch fragen
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigenJa aber sollten nur die abstimmen die auch in den Clan wollen?
Sonst könnte hier ja jeder Abstimmen der gerade Lust hat oder seh ich das falsch?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendafür sind Umfragen da damit jeder abstimmen kann nicht ur für einzelne
Zumindest nicht hier!!!
Möge ich das falsch sehen...!!VERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso los nun mensch ich schwitz den ganzen tag und hier ist noch nischt weiter passiert!!
Kommentar
-
-
Zitat von Südlichter Beitrag anzeigenHallo
Liebe Mitglieder,ein paar von euch haben mich angesprochen und gefragt ob wir den Clan-Namen ändern könnten.
Hab schon mit paar von euch geschrieben und ihr wolltet unbedingt den Namen G-Starz* als Clannamen nehmen,wie dieser User auf den Clan-Namen gekommen ist wird er uns vllt verraten
Hab andere von uns gefragt und sie wollen auch so heißen
Hab eine Umfrage eröffnet,bitte Voten
Wenn es eindeutig wird,wird der Treahd heute noch eröffnetZitat von Südlichter Beitrag anzeigenHier Nochmal zum Lesen!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach.. endlich biste mal da auf dich warte ich schon
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennu spätschicht am WE und dieses wetter und meine loddergruppe es fehlt nur noch dass mich der blitz beim sch... trifft
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja da haste recht .. auf den warte ich auch noch ... zum mal es eigentlich schon längst Gewittern soll bei uns ... aber nichts zu sehen davon
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich bin grad mittendrin da hast dus auch in1-2 stunden:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ... da bekomm ich es ja gra nicht mit naja was solls .. ach nimmste mal die simu endlich an???
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenja doch hab doch grad noch gar keine gesehen!
Kommentar
-
Kommentar