Hallo
Liebe Mitglieder,ein paar von euch haben mich angesprochen und gefragt ob wir den Clan-Namen ändern könnten.
Hab schon mit paar von euch geschrieben und ihr wolltet unbedingt den Namen G-Starz* als Clannamen nehmen,wie dieser User auf den Clan-Namen gekommen ist wird er uns vllt verraten
Hab andere von uns gefragt und sie wollen auch so heißen
Hab eine Umfrage eröffnet,bitte Voten
Wenn es eindeutig wird,wird der Treahd heute noch eröffnet
B.F.C finde ich nicht sehr passent .. da man es mit dem Verein BFC Dynamo verwechseln kann .... und welcher clan will denne als spitzel oder Staatssicherheit auftreten??
2. Warum bin ich in einem Clan:
Ich bin dazu gehöriger von den Pistoleros Deutschland ... auch einer der Clans hier und schon eine ganze weile hier aktiv ist ... Südlicher kann das bestätigen das ich schon in einem bin
noch fragen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hallo
Liebe Mitglieder,ein paar von euch haben mich angesprochen und gefragt ob wir den Clan-Namen ändern könnten.
Hab schon mit paar von euch geschrieben und ihr wolltet unbedingt den Namen G-Starz* als Clannamen nehmen,wie dieser User auf den Clan-Namen gekommen ist wird er uns vllt verraten
Hab andere von uns gefragt und sie wollen auch so heißen
Hab eine Umfrage eröffnet,bitte Voten
Wenn es eindeutig wird,wird der Treahd heute noch eröffnet
Kommentar