Zitat von Robinho1989
Beitrag anzeigen
Neues Update kommt erst in 2 wochen
Einklappen
X
-
"zitat von ecky"
Hat ein User zu diesem Zeitpunkt mehr als 35 Spieler (Manager mit aktivem Premiumpaket 50 Spieler) im Teampool wird die überschüssige Anzahl an Spielern nach dem Zufallsprinzip gelöscht!!!!!!
das find ich gut.. dann sind ja aufeinmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Spiler auf dem freien TM... oder werden die komplett gelöschtZuletzt geändert von SunshineHSV; 15.02.2008, 12:31.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
find die spielerbegrenzung auch top, haben die multis auchn bissl weniger platz zum bescheissen ;-)
zu der steuer denke ich, das spieler,umso mehr gehalt sie bekommen,umso mehr steuern werden fällig....
zu dem scout...keine ahnung wie das funktioniert, wenn es nur auf dem tm ist, dann ist es ja irgendwie überflüssig, weil die suchmaschine is ja wie ein scout aufn tm, der sucht dir das was du eingibst....vllt sucht der scout aber auch wieviel tore der spieler schon geschossen hat oder wie oft er spielt wie schnell er stärker wird usw usw usw...weren wir ja sehen ;-)
Kommentar
-
Kommentar