Neues Update kommt erst in 2 wochen
Einklappen
X
-
Naja die Zeit ist eigentlich egal
Also ich finde, dass eigentlich nur die sache mit dem scouten (die ich mir gar nicht vorstellen kann), das wetten in Verbindung mit dem Buchmacher (aber wie?) und die einkommensteuer für Spieler, super sind, der rest ist auch gut, aber (für mich) nicht notwendig.
Ich denke mal, dass vor allem die Gehälter höher werdensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenNaja die Zeit ist eigentlich egal
Also ich finde, dass eigentlich nur die sache mit dem scouten (die ich mir gar nicht vorstellen kann), das wetten in Verbindung mit dem Buchmacher (aber wie?) und die einkommensteuer für Spieler, super sind, der rest ist auch gut, aber (für mich) nicht notwendig.
Ich denke mal, dass vor allem die Gehälter höher werden
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich find gut, dass die kadergröße festgelegt wird. betrifft mich nämlich weniger bei nur 14 Spielern :p
-------------------------------------------------
über die tranfermartkgebührenverbesserung wird wohl noch stillschweigen gehaltenZuletzt geändert von dr.oktavius; 14.02.2008, 18:29.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenähmmm, und du kommst damit wirklich zurecht?
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenähmmm, und du kommst damit wirklich zurecht?
-------------------------------------------------
über die tranfermartkgebührenverbesserung wird wohl noch stillschweigen gehalten
komme auch mit zurecht!
d. h. spieler werden jetzt nur noch aufm tm schwimmen^^
Kommentar
-
-
hab mal paar Spieler entlassen die ich kaum verkaufen könnte(40-60), damit meine guten Spieler, Neuzugänge oder Jugendspieler(wenn sie plötzlich kommen), die ausserhalb des Kaders sind, nicht zufällig gelöscht werdenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
haha, da fällt mir nochwas ein: ich gehöre zwar nicht zu den Leuten die momentan über 35 spieler haben, aber muss man sich mal vorstellen, dass das lauter 50-70 sind. Bei der aktuellen Regelung der Transfermarktgebühr wäre es ja klüger die Spieler einfach zu entlassen.
und noch was: wenn ich z. B. nach dem update genau 35 spieler habe und ich einen jugendspieler bekomme, wie läuft dass dann bitte ab?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
breitnigge
frage ich mich, ob ich ein premiumuser bin?
ich hab mal einen gutschein eingelöst und noch 3 credits über^^
mit einem 50er kader bin ich völlig einverstanden, bei 35 muss ich was tun
Einführung von Einkommenssteuer für die Spieler, ich denke das wir da in den genuss von einem progressiven steuersatz kommen, um die "reichen" mehr zu besteuern als die "kleinen".
Scout für Spielersuche, kann mir nicht vorstellen, das er nur im tm einsetzbar ist!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenfrage ich mich, ob ich ein premiumuser bin?
ich hab mal einen gutschein eingelöst und noch 3 credits über^^
mit einem 50er kader bin ich völlig einverstanden, bei 35 muss ich was tun
Einführung von Einkommenssteuer für die Spieler, ich denke das wir da in den genuss von einem progressiven steuersatz kommen, um die "reichen" mehr zu besteuern als die "kleinen".
Scout für Spielersuche, kann mir nicht vorstellen, das er nur im tm einsetzbar ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIch hab noch 64 Credit'z , bin ich Damit Premium-User??
Eigentlich schon , den die Werbung wird ja auch ausgeblendet ...
ich denke mal der reine besitz bedeutet gar nix. Sondern nur, wenn das Premium-Paket aktiviert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenRichtig, es ist das Premiumpaket damit gemeint und nicht die vorhandenen Credits.
Kommentar
-
-
Zitat von Degola Beitrag anzeigenRichtig, es ist das Premiumpaket damit gemeint und nicht die vorhandenen Credits.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
eem.. ollijuliano wurde grad gesperrt, weil er en text von ecky kopiert hat.. aber hat so ausgesehn als ob er es geschrieben hätte^^ also als ob er sich als mod oder so ausgibt... glaube nit dat er et absichtlich gemacht hat naja ich sag besser nix^^ selber schuld haltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneem.. ollijuliano wurde grad gesperrt, weil er en text von ecky kopiert hat.. aber hat so ausgesehn als ob er es geschrieben hätte^^ also als ob er sich als mod oder so ausgibt... glaube nit dat er et absichtlich gemacht hat naja ich sag besser nix^^ selber schuld halt
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneem.. ollijuliano wurde grad gesperrt, weil er en text von ecky kopiert hat.. aber hat so ausgesehn als ob er es geschrieben hätte^^ also als ob er sich als mod oder so ausgibt... glaube nit dat er et absichtlich gemacht hat naja ich sag besser nix^^ selber schuld halt
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendeswegen wurde er au gar net gesperrt. sondern weil er die signatur von ecky drin hat. und das ist verboten. hab mich nämlich bei pille beschwert, weil ich mich gern für meine managerkollegen einsetzeIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenEr hatte als Signatur die Signatur von Ecky drin, deswegen wurde er gesperrt... des ist verboten!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenForumssperre oder ganze Löschung? kenn dafür die Regeln nicht so wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich geh ma stark davon aus, dass er nur fürs forum gesperrt wird. ganz so streng sind die regeln dann doch net
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigensind das dann Wochensperren oder Tagessperrungen oder für immer?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigensind das dann Wochensperren oder Tagessperrungen oder für immer?
Kommentar
-
-
Back to Topic:
@ Admins - vll sottet Ihr das auch nochmal beachten !!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=9836
ist ja eine eindeutige mehrheit.URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmusst du pille fragen oder den manager ingame anschreiben. aber ich schätz ma, es wird ne zeitstrafe
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkönnen wir dat wissen?!
Kommentar
-
Kommentar