Zitat von [DE]Keyman
Beitrag anzeigen
Wer verabschiedet sich noch alles?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Aus meiner Liga hat der grosse Fc Freital aufgehört. Ohne ein Wort zu sagen oder so, na wer weiss ob es vielleicht Private gründe hat, jedenfalls sehr sehr schade. Ein wirklich guter und fairer Gegner geht uns damit verloren...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Na eigentlich kann er erst aufhören wenn er 4 mal Meister geworden ist. Ansonsten erinnert man sich doch nur an seine 3 Vize"Titel"
Also muss da schon noch ein wenig kommen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
So So...
Guckt euch wohl immer die Abstimmung an was^^
Naja sieht so aus, sollte ich kein Meister werden, dann werde ich wohl meinen Acc löschen...Denn dann hab ich den Mut verloren Morgen ist nen 6 Punkte Spiel...Abwarten...
Sollte ich doch Meister werden, stehen die Chancen 50:50...
Aber ist immer ne schwere Entscheidung ne, wenn man fast von Anfang an dabei ist...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa eigentlich kann er erst aufhören wenn er 4 mal Meister geworden ist. Ansonsten erinnert man sich doch nur an seine 3 Vize"Titel"
Also muss da schon noch ein wenig kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo So...
Naja sieht so aus, sollte ich kein Meister werden, dann werde ich wohl meinen Acc löschen...Denn dann hab ich den Mut verloren Morgen ist nen 6 Punkte Spiel...Abwarten...
Aber ist immer ne schwere Entscheidung ne, wenn man fast von Anfang an dabei ist...
also kann ich noch Hoffnung haben...kommst du etwa nochmal in Bedrängnis:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigentoshi ist doch nur auf der Suche nach Accounts zum Ausschlachten :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenträum weiter...bloß tekk ist für alle frei verfügbar
was läuft denn da genau?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjaja tekk aber andere in den dreck ziehen
was läuft denn da genau?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo So...
du armer du hast aber Mitleid verdient, wenn du nicht Meister wirst ( "heul heul schluchz schluchz" ) hörst du auf , oh wenn juckt das , mache es doch einfach, man was ein sinnloses gespräch
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigendu armer du hast aber Mitleid verdient, wenn du nicht Meister wirst ( "heul heul schluchz schluchz" ) hörst du auf , oh wenn juckt das , mache es doch einfach, man was ein sinnloses gesprächIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen... sprach er und verschwand wieder in der versenkung
ich dachte du wolltest aufhören:p
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigenich dachte du wolltest aufhören:p
Zitat von heidigans Beitrag anzeigendie männer haben alle keine eier mehr in der Hose ist ja pures gejammere, das arme starke geschlechtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigendu armer du hast aber Mitleid verdient, wenn du nicht Meister wirst ( "heul heul schluchz schluchz" ) hörst du auf , oh wenn juckt das , mache es doch einfach, man was ein sinnloses gespräch
Wenn dir wat nicht passt, einfach überlesen und die Klappe halten...
Kommentar
-
-
:pZitat von -Ali- Beitrag anzeigentu ich doch auch musst halt nur richtig lesen
wo ist hier bitte überall gejammere?
Kommentar
-
-
Zitat von heidigans Beitrag anzeigen:p
nur dies passt mir nicht das passt mir nicht und die ganze welt ist böse:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendamit fühl zumindest ich mich nicht angesprochen
heheh dann kann ich dich somit löschen beim Vereinsfeindschaften..
*Yuhu kein Wayne mehr *
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
Aber ich höre vllt. bald auch auf
Ok machs gut
Auf Wiedersehen oder auch nicht
so ein Kack dann hört doch einfach auf und kündigt den Scheiß nicht erst an um dann darauf zu hoffen das der eine oder andere sagt ohhh bittebitte bleib doch oder was soll das
ihr seit solche Schw..... ach ich halts Maul Sunny hat mich eben schon gerügt
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
Aber ich höre vllt. bald auch aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenAlter, hier gibts bald gar keinen mehr oder?????????????????
Hört ihr nur hier im Forum auf oder schmeist ihr alles hin.
hab mir schon einen strick gekauft und heut abend schiess ich mich damit aufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenAlter, hier gibts bald gar keinen mehr oder?????????????????
Hört ihr nur hier im Forum auf oder schmeist ihr alles hin.
Shit bin ich doof
Kommentar
-
Kommentar