Da wir ja im Moment eine Sturmflut von Abgängen haben und uns meines Wissens noch welche bevorstehen wollte ich mal fragen wer sonst noch so in Erwägung gezogen hat zu gehen...also meldet euch liebe Freunde...oder auch lieber nicht...zumindest sagt es mir bitte vorher...nicht so wie knutschi:mad:
Wer verabschiedet sich noch alles?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwann ist denn knutschi gegangen??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich steige da mkomentan nicht ganz durch...wer ist denn jez alles gegangen??
und atreju, oggy und hui buh werden bald ebenfalls aufhören...Zuletzt geändert von 04 Dragon; 30.07.2009, 14:40.
Kommentar
-
-
Nur das Orakel weiß es,
Aber irgendwie kommt mir der Thread so vor als wäre er ein Mitnehmer Thread, Ich verpiss mich, kommt ihr mit.
@toshimo hast du denn schon abgestimmt ???
meine war die erste stimme
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso, so viel ich weiß haben antep, knutschile und timmy01 ihre accounts bereits gelöscht.
atreju, oggy und hui buh werden bald ebenfalls aufhören...
timmy hat gelöscht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenNur das Orakel weiß es,
Aber irgendwie kommt mir der Thread so vor als wäre er ein Mitnehmer Thread, Ich verpiss mich, kommt ihr mit.
@toshimo hast du denn schon abgestimmt ???
meine war die erste stimme
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe auch schon abgestimmt...das soll kein Mitnehmthread werden...wenn ich sowas vor hätte würde ich alle meine Bekannten per PN anschreiben oder in die Signatur oder so...ist reines Interesse
was haste denn abgestimmt???
reine neugierde
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenaso
was haste denn abgestimmt???
reine neugierde
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenplus die Dunkelziffer von denen noch niemand etwas weiß
timmy hat gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschau in die umfrage, ist doch öffentlich.
hab mich vertan. ^^
nicht mehr daran gedacht
Kommentar
-
-
wtf?
-Ali- hört auf? :eek:
davon wusste ich ja noch gar nichts.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn ich fragen darf wer hat für "ich auch" gestimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwtf?
der türke.
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwoher weißt du das??wo kann ich das sehen
klick doch einfach mal auf die in rot geschriebenen Zahlen in der Umfrage dann weist du bescheid !!!
Kommentar
-
-
-Ali- hört auf?
der türke.
naja.. wollts eigentlich nicht an die große glocke hängen, weil ich ja zumindest ingame eh keine große rolle mehr spiele
in exakt 14 tagen is meine saison vorbei, dann wird der account gelöscht und im forum wird man mich auch nichtmehr sehn.. dragon, wizar und sashlik machen das schon mit der säuferliga joa und mehr gibts dazu nicht zu sagenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentu nicht so :p
naja.. wollts eigentlich nicht an die große glocke hängen, weil ich ja zumindest ingame eh keine große rolle mehr spiele
in exakt 14 tagen is meine saison vorbei, dann wird der account gelöscht und im forum wird man mich auch nichtmehr sehn.. dragon, wizar und sashlik machen das schon mit der säuferliga joa und mehr gibts dazu nicht zu sagen
Schade,
deine John"s"
wird man hier am meisten vermissen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwoher weißt du das??wo kann ich das sehen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigengenauso wie von der Mondlandung
oh man, da hab ich ja einiges verpasst.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagt es mir bitte vorher...nicht so wie knutschi:mad:
Einer geht, 10 neue kommen... so ist das leben, ein ständiger Wandel!
Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg!
Ich kann nur jeden ans Herz legen der aufhört seinen Account zu löschen... ohne Geschenke oder dergleichen, einfach fair bleiben!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoshi mein kleiner... ich wollte es einfach kurz und schmerzlos machen Wir bleiben ja eh in Kontakt. Jeder muss es für sich selber wissen, früher war ich ständig online, hab nach jedem Training geschaut wer gestiegen ist, hab versucht jedes Livespiel zu verfolgen und hab mich bei Niederlagen geärgert. Die letzten 3 Tage hatte ich noch nicht mal Lust online zu kommen Der Frust war größer als die Freude und dann muss man sich noch ein arroganten *** antun, nein Danke.
Einer geht, 10 neue kommen... so ist das leben, ein ständiger Wandel!
Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg!
Ich kann nur jeden ans Herz legen der aufhört seinen Account zu löschen... ohne Geschenke oder dergleichen, einfach fair bleiben!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1Das bedeutet auch, wenn man so überlegt.
Wird es eher zu einer Diktatur hier.:mad:
Ein Verein wird gesperrt / gelöscht !!!
Nur weil man in ein Land der Demokratie seine eigene Meinung hat und Sie dann noch äußern tut ???
Wo kommen wir alle bald hin...
Das sagt aus, etwas mehr Kritik als es vorausplanbar war bedeutet schon das Ende des Managers.:mad:
Es gab dafür keine Beleidigung.
War nur Kritik gewesen.
für solche anschuldigungen gab es schon strafen... und das zu recht.
wenn du etwas am system oder deren mitarbeiter, ob offiziell oder ehrenamtlich, auszusetzen hast, beschwere dich doch bitte über den allseits bekannten weg.
fest steht jedenfalls, das noch kein team wegen regelkonformen verhaltens gesperrt wurde.
auch wenn es für aussenstehende manchmal den anschein macht.
ich kenne nicht die gründe, und will sie nicht wissen, doch es wird welche geben, die die verantwortlichen dazu hinreißen liessen, so zu handeln.
@micha:
auch wenn du es evtl. nicht lesen willst, aber ich finde es schon schade, dass es die bremen-gangster,
gegen die ich schöne, spannende, faire aber auch lehrreiche duelle führen durfte, nicht mehr gibt... warum auch immer!
anhand deiner aktivität hier im forum glaube und hoffe ich aber, dass du, wie einige andere auch schon, einen neuanfang gewagt hast.
das hier so viele langjährige user die segel streichen, hängt mit sicherheit auch damit zusammen, dass das spiel an reiz verloren hat.
es gibt mittlerweile 35 !!! erste ligen.
ohne jemanden schlecht zumachen, aber hier werden schon vereine meister, die in stärkeren ligen um den abstieg spielen würden.
dazu das problem, dass bei sehr vielen vereinen die super spieler aus vergangenen tagen, manche auch als "mutanten" bezeichnet, in rente gehen.
diese gravierenden einrisse veranlassen doch sehr viele, lieber zu gehen, als damit fertig zu werden.
man sollte sich also hier mal fragen, "warum gehen so viele user und wie kann man es aufhalten?",
statt zu fragen "wer geht noch?",
was dann eher so klingt, wie duhe09 es anfänglich beschrieb.
Zitat von duhe09Aber irgendwie kommt mir der Thread so vor als wäre er ein Mitnehmer Thread, Ich verpiss mich, kommt ihr mit.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenund ich glaube, dass hier die diskussion auf sehr dünnes eis geleitet wird.
für solche anschuldigungen gab es schon strafen... und das zu recht.
wenn du etwas am system oder deren mitarbeiter, ob offiziell oder ehrenamtlich, auszusetzen hast, beschwere dich doch bitte über den allseits bekannten weg.
fest steht jedenfalls, das noch kein team wegen regelkonformen verhaltens gesperrt wurde.
auch wenn es für aussenstehende manchmal den anschein macht.
ich kenne nicht die gründe, und will sie nicht wissen, doch es wird welche geben, die die verantwortlichen dazu hinreißen liessen, so zu handeln.
@micha:
auch wenn du es evtl. nicht lesen willst, aber ich finde es schon schade, dass es die bremen-gangster,
gegen die ich schöne, spannende, faire aber auch lehrreiche duelle führen durfte, nicht mehr gibt... warum auch immer!
anhand deiner aktivität hier im forum glaube und hoffe ich aber, dass du, wie einige andere auch schon, einen neuanfang gewagt hast.
das hier so viele langjährige user die segel streichen, hängt mit sicherheit auch damit zusammen, dass das spiel an reiz verloren hat.
es gibt mittlerweile 35 !!! erste ligen.
ohne jemanden schlecht zumachen, aber hier werden schon vereine meister, die in stärkeren ligen um den abstieg spielen würden.
dazu das problem, dass bei sehr vielen vereinen die super spieler aus vergangenen tagen, manche auch als "mutanten" bezeichnet, in rente gehen.
diese gravierenden einrisse veranlassen doch sehr viele, lieber zu gehen, als damit fertig zu werden.
man sollte sich also hier mal fragen, "warum gehen so viele user und wie kann man es aufhalten?",
statt zu fragen "wer geht noch?",
was dann eher so klingt, wie duhe09 es anfänglich beschrieb.
ähm wo hast du denn das Zitat her...nicht aus diesem Thread also können wir uns ja gar nicht auf dünnen Eis bewegen,denn sowas hat hier noch keiner geschrieben und hoffe auch das das nicht wieder passiert...mir geht es eigentlich nur darum wer alles geht...Abschiedsthreads werden ja leider nicht gerne gesehen...und wenn meine Frage auf eure Annahme zielen würde,müßte ich mich dann nicht verpissen?????Mache ich aber nicht,bin ja immer noch hier...wenn dem so wäre würde ich doch mit meinen zahlreichen Bekannten hier im Forum privat schreiben und es denen erzählen...und selbst dann haben sie alle noch einen eigene Meinung und müssen von mir nicht dazu aufgerufen werden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenähm wo hast du denn das Zitat her...nicht aus diesem Thread also können wir uns ja gar nicht auf dünnen Eis bewegen,denn sowas hat hier noch keiner geschrieben und hoffe auch das das nicht wieder passiert...mir geht es eigentlich nur darum wer alles geht...Abschiedsthreads werden ja leider nicht gerne gesehen...und wenn meine Frage auf eure Annahme zielen würde,müßte ich mich dann nicht verpissen?????Mache ich aber nicht,bin ja immer noch hier...wenn dem so wäre würde ich doch mit meinen zahlreichen Bekannten hier im Forum privat schreiben und es denen erzählen...und selbst dann haben sie alle noch einen eigene Meinung und müssen von mir nicht dazu aufgerufen werdenURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenDas Zitat ist vom ( arroganten ) Orakel höchtpersönlich entfernt worden , nur leider hatte es rene schon in Bearbeitung.
irgendwie fehlt da noch mehr...wenn du dich natürlich als Punkt 4 siehst,dann kann man nix machen...
The End
Kommentar
-
Kommentar