Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dragon war diesmal sau schnellZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch werd wenigtens Vizemeister
GW Dragon ^^
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
sschwer :O:eek:Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Lösung war Stanislav Sestak
wie könnt ihr bitte so shcnell sein???
Kommentar
-
-
er hat bestimmt einen high-end prozessorZitat von foojeel Beitrag anzeigendragon war diesmal sau schnell
sigpic
Kommentar
-
-
jetzt fang bloß nicht mit irgendeine verschwörungtheorie an,sonst dreh ich durch,die zeit ist immer absoluter zufall,ich guck nicht wer und ob jemand on ist:eek::eek::eek:Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhabs gewusst kaum bin ich off is ein quizLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendragon war diesmal sau schnell
danke, danke. :pZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch werd wenigtens Vizemeister
GW Dragon ^^
nein, ich hab mentale fähigkeiten.Zitat von Julian94 Beitrag anzeigener hat bestimmt einen high-end prozessor
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjetzt fang bloß nicht mit irgendeine verschwörungtheorie an,sonst dreh ich durch,die zeit ist immer absoluter zufall,ich guck nicht wer und ob jemand on ist:eek::eek::eek:
glaub ich dir ja
Kommentar
-
-
is das mit absteigen???Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich glaube stuttgart, mainz und frankfurt steigen ab
Kommentar
-
-
aso weil ich in frankfurt spieleZitat von Julian94 Beitrag anzeigenab nächste saison vllt
Kommentar
-
-
steht noch nicht fest, aber es sollte dann die ganze 2.Liga dabei seinZitat von daman2 Beitrag anzeigenKommen dann die Aufsteiger der 2.Liga dazu?
dann wird jedes team glaube nur einen experten haben, denn sonst bekommt man nicht so viele
steht aber alles noch nicht fest
foojeel informiert uns dann am ende der saisonsigpic
Kommentar
-
-
finde ich nicht ..... foo hat von gestern nicht mal die tabelle aktualisiert .... also denke ich es kommt heute keinsZitat von daman2 Beitrag anzeigenIch finde, es ist Zeit für ein Quiz!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
nee heute nicht,ich bastel an das quiz für morgen,es wird ein doppelquiz!!!Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfinde ich nicht ..... foo hat von gestern nicht mal die tabelle aktualisiert .... also denke ich es kommt heute keins
doppelt namen die mit einander zusammen hängen,wer mir die beiden namen nennt,bekommt doppelt punkte
also 1. bekommt 20Punkte und 2. 18Punkte und so weiter und sofort

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
oh fett.gute idee kayZitat von foojeel Beitrag anzeigennee heute nicht,ich bastel an das quiz für morgen,es wird ein doppelquiz!!!
doppelt namen die mit einander zusammen hängen,wer mir die beiden namen nennt,bekommt doppelt punkte

Kommentar
-
-
na toll ich bin erst ab 18uhr spätestens on .. hoffe das es nicht in der zeit istZitat von foojeel Beitrag anzeigennee heute nicht,ich bastel an das quiz für morgen,es wird ein doppelquiz!!!

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
klingt ganz gut aber wer das quiz verkackt hat dann die arschkarte^^ wei die andern ja gleich doppelte punkte kriegenZitat von foojeel Beitrag anzeigennee heute nicht,ich bastel an das quiz für morgen,es wird ein doppelquiz!!!

Kommentar
-
-
Risiko!!!!!!!oder man punktet gleich doppeltZitat von milanfan13 Beitrag anzeigenklingt ganz gut aber wer das quiz verkackt hat dann die arschkarte^^ wei die andern ja gleich doppelte punkte kriegen
ich sag mal morgen 19Uhr
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
19 uhr ist perfekt ich merks mirZitat von foojeel Beitrag anzeigenRisiko!!!!!!!oder man punktet gleich doppelt
ich sag mal morgen 19Uhr
Kommentar
-
-
ich auch!!! fehlt nur noch das du mir per PN die lösungen schikstZitat von milanfan13 Beitrag anzeigen19 uhr ist perfekt ich merks mir

KURANYI!
Kommentar
-
-
Da bin ich wegZitat von foojeel Beitrag anzeigenRisiko!!!!!!!oder man punktet gleich doppelt
ich sag mal morgen 19Uhr
Kommentar
-
-
ok ist rausZitat von andys04 Beitrag anzeigenich auch!!! fehlt nur noch das du mir per PN die lösungen schikst
nee war nur nen spaß
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
danke also jetz weiß ichs ja :pZitat von foojeel Beitrag anzeigenok ist raus
nee war nur nen spaß

KURANYI!
Kommentar
-

Kommentar