teams nur von der 1st buli ??
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gut das ich das schon gemacht habe ... ich bin ja mal gespannt wer da mein 2. Experte wird
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwusstest du eig das leipzig in der saison 02/03 deutscher meister wurde? hab ich eben beim googlen gesehn :p
hää in was 2002 und 2003 .. auf keinen fall 1903/1906/1913 glöaube da war der VfB Leipzig deutscher meister ... ach und nich zu vergessen 1. Deutscher Meister deshalb können die bayern uns VfB bzw. Lok nicht leiden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhää in was 2002 und 2003 .. auf keinen fall 1903/1906/1913 glöaube da war der VfB Leipzig deutscher meister ... ach und nich zu vergessen 1. Deutscher Meister deshalb können die bayern uns VfB bzw. Lok nicht leiden
aber immerhin der erste, das is auch viel wert :p
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenwas ist denn machen wir vllt mit termin oder nichtLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenSpieltag 35.
Gesucht wird ein spieler der die Nr. 10 trägt!
er spielt in der bundesliga 2
er spielte mal bei Koblenz
1.
2.
3.
mehr wird es nicht geben
-----------------------------------
PN an kosovo
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjap war leider schon vor über 100 jahren :p
aber immerhin der erste, das is auch viel wert :p
tja ...... das können nur wir .. deshalb lachen wir über Bayern .. den Rekord Meister kann jeder werden ... aber 1. Deutscher Meister niemand
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenEmmanuel Krontiris
juhuuu ich habre gewonnen
äähm pn an kosovo ausserdem steht da er spielte mal beio koblenz! krontiris spiuelt zum glück noch
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie gut das ich das schon gemacht habe ... ich bin ja mal gespannt wer da mein 2. Experte wird
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenalso der Knod Andreas bleibt bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich werde in die 2.Liga gehen beim neuen
derbleibt trotzdem
wir wollen ja dass hertha Meister wird
was willst du denn in der 2. Liga??
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenderbleibt trotzdem
wir wollen ja dass hertha Meister wird
was willst du denn in der 2. Liga??
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenleipzig?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendan dresden ka sag
dresden .. nee da würde ich freiwillig aus lassen diese saison jena und aue ist es auch nicht ... erfurt spielt auch in der dritten liga
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwer dann?
vlt habe ich bock mit dir in eine mannschaft zu sein? xD
na welche zwei ost mannschaften spielen denne in der 2. Liga .. das ist nun das quiz nur für dich .. ABER es gibt KEINE punkte
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna welche zwei ost mannschaften spielen denne in der 2. Liga .. das ist nun das quiz nur für dich .. ABER es gibt KEINE punkte
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenschade..
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenvielleicht möchte er sich jaaa jetzt vorstellen????:p
Ich freue mich schon drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNa gut , Also ich werde meinen posten als Spieler abgeben und mit foojeel Quizmaster werden. foojeel wird die erste Liga übernehmen und ich die zweite Liga.
Ich freue mich schon drauf
Kommentar
-
Kommentar