also meinste deswegen das es auch einen zweiten gibt der die quiz macht für 1. und 2. liga?
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa und es wird mit auf und abstieg seindas wird die sache einw enig interessanter
Kommentar
-
-
Das Finale
Gesucht diesmal die Mannschaft wo der Spieler tätig ist
34.Spieltag:
Größe: größer als 1,80cm
WM Teilnehmer 2002 & 2006
EM-Teilnehmer 2008
Mehr als 60 Spiele für sein Land
Spielte mal bei Hamburg und bei Hertha
War mal australischer Meister
Nationalität: Kroatien
Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen
--------------------------------------------------------
1. katzwang05 10P.
2. huuuub 9P.
3. kleinerLeipziger20 8P.
4. Rafael15 7P.
5. Knod_Andreas 6P.
6. Julian94 5P.
7. andys04 4P.
8. kaka! 3P.
9. elfer-killer 2P.
10.thechamp95 1P.
Bonus D-L-F 1P.
Bonus Mustang 1P.
Bonus rufe94 1P.
Bonus Sarevok 1P.
Bonus ibel04 1P.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenJaa knod-andy bist reingefallen!!!und the champ95 sack hat mir gefallen
wann kann man sich weider anmelden würde dann gerne bei den 1860 dabei sein
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenmachst du dann beide ligen?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenwann kann man sich weider anmelden würde dann gerne bei den 1860 dabei seinLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennein ich werde die erste liga nehmen und mein partner die zweite liga,das quiz gilt für beide ligen,punkte werden dann von 1-20 vergebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenach soo und wann wird veröffentlicht wer der zweite istLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenTSG Hoffenheim
Die Lösung war TSG Hoffenheim 1899 :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenöööi mein job xPO
Die Lösung war TSG Hoffenheim 1899 :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Leute die Saison ist vorbei und mir hat es echt Spaß mit euch gemacht!!!Wir hatten zwar unseren Höhen und Tiefen aber wir bekommen es jaa alles gemeistert,ich hoffe auch das ihr mit mir ein wenig zu frieden wart
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenSo Leute die Saison ist vorbei und mir hat es echt Spaß mit euch gemacht!!!Wir hatten zwar unseren Höhen und Tiefen aber wir bekommen es jaa alles gemeistert,ich hoffe auch das ihr mit mir ein wenig zu frieden wart
immerdoch
Kommentar
-
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
auch ein riesen lob on mir an dich
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenjetzt gibt es erstmal ne sommerpause
edit: pro team ein experte oder zwei ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen kompliment an dich und deine kniffligen quiz, ich freu ich schon auf die nächste saison
gruß
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenAn alle meine Quizfreunde,ihr könnt mir jaa schonmal vorab ne pn schreiben wo ihr am liebsten wärt,als experteihr hab den vorteil bevor das bewerberthread eröffnet wird
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar