und zwar ttmar hitzfeld
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
toll jetzt habe ich es wirklich verpasst weil ich mir was zu essen gekauft habe ..... echt zum kotzen :mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigenist doch nur ein spiel,
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll jetzt habe ich es wirklich verpasst weil ich mir was zu essen gekauft habe ..... echt zum kotzen :mad:
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbitte in den nächsten 20min. kein quiz .... muss zum pizza man mal was zum essen holen
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenwar das schwer????:eek:
ich bin schon nach nen paar sekunden auf den gekommen (champions-league sieger 1997 und 2001) aber ich hab erst noch überlegt, weil ich mit nem ehemaligen bayern- und dortmundspieler gerechnet hatte...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe es noch reingeschrieben ..... :mad: mir ist gleich das essen vergangen
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendas hier ist kein wunschkonzert,meinst auch,man könnte heir zeiten angeben,wo es kein quiz geben soll
Kommentar
-
-
Zitat von hammsche Beitrag anzeigendas hier ist kein wunschkonzert,meinst auch,man könnte heir zeiten angeben,wo es kein quiz geben sollLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenman kann es leider nicht allen recht machen,das ist das interessante beim quiz
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenfoojeel wann gibts neue Tabellen, ?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenheute noch:p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenlol...du machst immer ein quiz wenn ich zwischendurch ne halbe stunde weg bin....die letzten 4 male war es so....manchmal aheb ich noch glück...aber solange du das nächstes jahr weitermachst bin ich mir nicht sicher ob ich es weiter macheLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenachso jetzt bin ich also schuld das du die quiz verpasst,auch nicht schlecht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne nur du machst es immer wenn ich mal kurz weg bin....jedes mal
ich wäre wieder für feste zeiten ... damit man sich wenigsten drauf einstellen kann .. und so die chance auch on zu sein ...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne nur du machst es immer wenn ich mal kurz weg bin....jedes malLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenalso denkst du ich mach das mit absicht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjap das habe ich auch schon mit bekommen
ich wäre wieder für feste zeiten ... damit man sich wenigsten drauf einstellen kann .. und so die chance auch on zu sein ...LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNein Feste Zeiten sind stinklangweilig, das Spiel ist einfach so, Entweder man ist da oder nicht. Wenns feste Zeiten sind, dann ist das Spiel jetzt schon entschieden, nämlich die die oben stehen haben gewonnen ! Andersherum haben die anderen noch ne Chance wenn mans zufällig mahct!
edit:
und da denkst du dann hat man eine größere chance jaaa??wenn alle on sind,und viele sind verdammt gut und schnell:eek:Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 16.08.2009, 15:34.
Kommentar
-
-
Sag mal, überlegt ihr eigentlich noch bevor ihr schreibt @ elfer-killer etc.?
foojeel, macht dieses Quiz aus reinem Spaß, er möchte uns Unterhaltung in diesem Forum bieten, ihm jetzt Absicht zu unterstellen ist das Allerletzte. Seid doch froh das er sich diese Mühe eigentlich macht?
Ich hab das Gefühl, ihr rechnet das foojeel viel zu wenig an.
Ich bin sehr froh das er da ist und sich diese Mühe macht. Mir, und ich denke da bin ich nicht alleine macht dieses Quiz total Spaß!
Und falls du irgendwann irgendwelche Hilfe benötigst, ich bin gerne da um dir zu helfen!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennicht unbedingt....aber merkwürdig ist es schonLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach ic war whl nict da bin 10min. weg mit ankündigung und genau da kommt das quiz .. das ist doch verarsche ... was du erzählst
edit:
bin ehh kaum da wenn du ein quiz machtsLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSag mal, überlegt ihr eigentlich noch bevor ihr schreibt @ elfer-killer etc.?
foojeel, macht dieses Quiz aus reinem Spaß, er möchte uns Unterhaltung in diesem Forum bieten, ihm jetzt Absicht zu unterstellen ist das Allerletzte. Seid doch froh das er sich diese Mühe eigentlich macht?
Ich hab das Gefühl, ihr rechnet das foojeel viel zu wenig an.
Ich bin sehr froh das er da ist und sich diese Mühe macht. Mir, und ich denke da bin ich nicht alleine macht dieses Quiz total Spaß!
Und falls du irgendwann irgendwelche Hilfe benötigst, ich bin gerne da um dir zu helfen!
ich bin bestimmt der letzte der sagt das er es schlecht macht .... nur regt mich es auf 10 min. mal was essen zu holen und da kommt das quiz .. das ist der springente punkte bei mir ... das es kein wunschkonzert ist ist auch klar ... ist aber das gleiche wenn du dich ständig aufregst das dein partner nicht da ist ...
@foojeel
sry .. so war es nicht gemeind man regt sich da halt mal auf ....Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 16.08.2009, 15:41.
Kommentar
-
-
Nee das ist nicht das Gleiche,
bei mir war der Partner inaktiv, und jetzt ist er ab und zu da. Ich beschwere mich hier aber nicht über foojeel, weil er dann ein Quiz gemacht hat als ich nicht da war. Siehe 1. Seite da steht das, das zu irgendwelcher Zeit ein Quiz kommt!
Wenn er auf jeden Rücksicht nehmen würde, dann ginge das Quiz überhaupt nicht. Wir haben zu diesem Zeit alle ein Quiz gefordert, es war klar das es kommen würde oO. So sehe ich das.
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNee das ist nicht das Gleiche,
bei mir war der Partner inaktiv, und jetzt ist er ab und zu da. Ich beschwere mich hier aber nicht über foojeel, weil er dann ein Quiz gemacht hat als ich nicht da war. Siehe 1. Seite da steht das, das zu irgendwelcher Zeit ein Quiz kommt!
Wenn er auf jeden Rücksicht nehmen würde, dann ginge das Quiz überhaupt nicht. Wir haben zu diesem Zeit alle ein Quiz gefordert, es war klar das es kommen würde oO. So sehe ich das.
alle ... ich glaube nicht .. naja egal das nächste mal wird besser .... wenigsten hat die pizza geschmeckt und inaktiv war er nicht ... das kann ich dir sagen
Kommentar
-
Kommentar