Es ist nunmal so, mit eurer Anmeldung habt ihr den Regeln zugestimmt, und wie du das nachlesen kannst, es kommt irgendwann, zu irgendeiner Zeit. Und nur weil du Essen musst.. ich sehe da keinen Grund Aufregung zu starten ..
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So Leute entweder kommt hier jetzt sofort wieder Ruhe rein oder ihr müsst die Konsequenzen tragen,das sind ganz üble Unterstellungen die ich hier nicht hören bzw. lesen möchte,zum ersten hab ich gar keine Zeit und Lust zu gucken welche Mitspieler ON sind und welche nicht,ich mache das Quiz nach nen reines Gefühl und mehr nicht!!!!!!!!!!!!:mad::mad:Zuletzt geändert von foojeel; 16.08.2009, 15:46.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenEs ist nunmal so, mit eurer Anmeldung habt ihr den Regeln zugestimmt, und wie du das nachlesen kannst, es kommt irgendwann, zu irgendeiner Zeit. Und nur weil du Essen musst.. ich sehe da keinen Grund Aufregung zu starten ..
oha du musst wohl nie was essen ... das ist ja ein ding .. ist doch normal das man mittag isst oder nicht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
SCHLUSS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!
So Leute entweder kommt hier jetzt sofort wieder Ruhe rein oder ihr müsst die Konsequenzen tragen,das sind ganz üble Unterstellungen die ich hier nicht hören bzw. lesen möchte,zum ersten hab ich gar keine Zeit und Lust zu gucken welche Mitspieler ON sind und welche nicht,ich mache das Quiz nach nen reines Gefühl und mehr nicht!!!!!!!!!!!!:mad::mad:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDas hat nichts damit zu tun -.- Wann verstehst du das? Wenn du nicht da bist wenn ein Quiz gestartet wird, dann ist das nicht foojeels Schuld sondern deine. Also Fertig aus -.-Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 16.08.2009, 15:50.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
also was regt ihr euch denn so auf !!! Ich habs heute auch verpasst da ist man halt selbst schuld hab leider heute auf Langschläfer gemacht und kam ja auch erst um 7:00 uhr nach hause bin aber schon On gegangen um foojel zu wittern:p.
Scheint als würdet ihr den Reiz an diesem Spiel nicht verstehen sonst gebe es nämlich gar keinen Grund sich aufzuregen.
Kommentar
-
-
Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigenalso was regt ihr euch denn so auf !!! Ich habs heute auch verpasst da ist man halt selbst schuld hab leider heute auf Langschläfer gemacht und kam ja auch erst um 7:00 uhr nach hause bin aber schon On gegangen um foojel zu wittern:p.
Scheint als würdet ihr den Reiz an diesem Spiel nicht verstehen sonst gebe es nämlich gar keinen Grund sich aufzuregen.
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigengut getroffenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNene, ich denke ist alles geklärt und alle haben sich beruhigt Auf entspannte letzte 14 SpieltageLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch hab seit 2 Monaten keine Schule, tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenJetzt ein Quiz.. das wärs
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenJetzt ein Quiz.. das wärsLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennö nö nö ihr könnt schlafen gehen heute gibt nichts
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendann gibts gleich einsLA FAMILIA
Kommentar
-
-
22.Spieltag:
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 6,5Mio.
1.Liga Debüt: 1999 für Schalke
Fußballer des Jahres 2007 und 2008
30 Spiele für sein Land
-----------------------------------------------------------
Bitte die antwort per Pn schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen
--------------------------------------------------------
1. milanfan13 10P.
2. rufe94 9P.
3. Daniels007 8P.
4. 04 Dragon 7P.
5. GoaliGer 6P.
6. Kakarot080572 5P.
7. Macky 4P.
8.
9.
10.Zuletzt geändert von foojeel; 19.08.2009, 16:03.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen22.Spieltag:
30 Spiele für sein Land
Es kann losgehen
1. milanfan13 10P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen15 punkte für schalke. :p
Leider hatte ich n telefonat sodass es nicht schneller gingMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen22.Spieltag:
30 Spiele für sein Land
Es kann losgehen
1. milanfan13 10P.
2. rufe94 9P.
3. Daniels007 8P.
4. 04 Dragon 7P.
5. GoaliGer 6P.
6. Kakarot080572 5P.
7.
8.
9.
10.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenläuft das noch????
ob die punkte schon alle vergeben sind, kann ich dir deshalb nicht sagen...
du kannst ja trotzdem mal deine lösung abschicken, vllt hast du ja glück und bekommst noch 1 oder 2 punkte...
Kommentar
-
Kommentar