Zitat von hammsche
Beitrag anzeigen
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenhat jaaa keiner gesagt,nächste versuch ich mal noch ein wenig schwieriger zu gestalten,aber trotzdem hatte einer die antwort falsch
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWieder verpasstLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Lösung war Vedad Ibisevic
maaaaan als ich achen gelesen habe dacht ich holtby^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenmaaaaan als ich achen gelesen habe dacht ich holtby^^LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenbrauchst dich nicht ärgern,unter die 10 hattest du es nicht geschafft!!!12ter oder so
na dann^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Hi,
falls ihr irgendwann für irgend ein Team nen Ersatzexperten braucht, ICH BIN BEREIT...
Sitz quasi schon mit Trikot, Hose und Stuzen auf der Ersatzbank, bin auch schon warm gelaufen und gedehnt...
Der Spielausschuss muss nur noch das Wechselkärtchen ausdfüllen...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenKann man mir keinen neuen Mitspieler geben? Die 19 Punkte hab ich alleine geholt -.-LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHi,
falls ihr irgendwann für irgend ein Team nen Ersatzexperten braucht, ICH BIN BEREIT...
Sitz quasi schon mit Trikot, Hose und Stuzen auf der Ersatzbank, bin auch schon warm gelaufen und gedehnt...
Der Spielausschuss muss nur noch das Wechselkärtchen ausdfüllen...
Gruss schnurres00LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhi das knodel einen neuen teampartner sucht und ich berlin lieber mag als gladbach wollte ich fragen ob ich vlt zu knodel wechseln könnte und langwasser dafür nach gladbach. Natürlich nur wenn thechamp95 und langwasser nichts dagegen habenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenaber natürlich!!!!musste dann nochmal bescheid sagen wenn es wegen bewerbung soweit ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhabe ich es verpasst :eek:sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenaber der ksc ist doch nicht in liga 1,mal sehen vielleicht kannst du jaaa demnächst mal nachrücken,hammsche hab ich auch nicht vergessen
Hoffentlich bald wieder!!!
Alles klar, wenn es soweit ist, einfach melden...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Pause
Hallo Leute!!!!ich bin jetzt eine Woche im Urlaub,bin aber mit nen mobilen I-net unterwegs,da der Empfang hier ganz schlecht ist,denke ich das die nächste Tage kein Quiz geben wird, bin Freitag wieder at home,denke das denn gleich Freitag noch ein Quiz kommen wird und dann geht es Schlach auf Schlach das wir voran kommen,habt Verständnis :pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSehr Schade, aber egalZuletzt geändert von foojeel; 02.08.2009, 11:10.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenHallo Leute!!!!ich bin jetzt eine Woche im Urlaub,bin aber mit nen mobilen I-net unterwegs,da der Empfang hier ganz schlecht ist,denke ich das die nächste Tage kein Quiz geben wird, bin Freitag wieder at home,denke das denn gleich Freitag noch ein Quiz kommen wird und dann geht es Schlach auf Schlach das wir voran kommen,habt Verständnis :p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenHallo Leute!!!!ich bin jetzt eine Woche im Urlaub,bin aber mit nen mobilen I-net unterwegs,da der Empfang hier ganz schlecht ist,denke ich das die nächste Tage kein Quiz geben wird, bin Freitag wieder at home,denke das denn gleich Freitag noch ein Quiz kommen wird und dann geht es Schlach auf Schlach das wir voran kommen,habt Verständnis :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwo ist den der alte fussballquiz-thread ??
ich war im urlaub und nun sehe ich sowas
und wird das quiz ohne vorankündigung gemacht?LA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar