nee leider nicht du warst einer der späteren,ich hatte bloß die liste nicht aktualisiert,saß jaaa nicht die ganze zeit vorm pc,sorryaber beim nächsten mal
Hi,
falls ihr irgendwann für irgend ein Team nen Ersatzexperten braucht, ICH BIN BEREIT...
Sitz quasi schon mit Trikot, Hose und Stuzen auf der Ersatzbank, bin auch schon warm gelaufen und gedehnt...
Der Spielausschuss muss nur noch das Wechselkärtchen ausdfüllen...
hi das knodel einen neuen teampartner sucht und ich berlin lieber mag als gladbach wollte ich fragen ob ich vlt zu knodel wechseln könnte und langwasser dafür nach gladbach. Natürlich nur wenn thechamp95 und langwasser nichts dagegen haben
Kann man mir keinen neuen Mitspieler geben? Die 19 Punkte hab ich alleine geholt -.-
jaaa ich weiß aber langwasser ist jaaa auch jetzt vor kurzem dazu gekommen,kann ihn nicht gleich wieder absägen,wir warten mal die nächsten quiz ab und dann mal schauen ok
Hi,
falls ihr irgendwann für irgend ein Team nen Ersatzexperten braucht, ICH BIN BEREIT...
Sitz quasi schon mit Trikot, Hose und Stuzen auf der Ersatzbank, bin auch schon warm gelaufen und gedehnt...
Der Spielausschuss muss nur noch das Wechselkärtchen ausdfüllen...
Gruss schnurres00
aber der ksc ist doch nicht in liga 1,mal sehen vielleicht kannst du jaaa demnächst mal nachrücken,hammsche hab ich auch nicht vergessen
hi das knodel einen neuen teampartner sucht und ich berlin lieber mag als gladbach wollte ich fragen ob ich vlt zu knodel wechseln könnte und langwasser dafür nach gladbach. Natürlich nur wenn thechamp95 und langwasser nichts dagegen haben
es bleibt erstmal beim alten ok???wir gucken uns die nächsten quiz an und sehen wir weiter,habt verständnis
Hallo Leute!!!!ich bin jetzt eine Woche im Urlaub,bin aber mit nen mobilen I-net unterwegs,da der Empfang hier ganz schlecht ist,denke ich das die nächste Tage kein Quiz geben wird, bin Freitag wieder at home,denke das denn gleich Freitag noch ein Quiz kommen wird und dann geht es Schlach auf Schlach das wir voran kommen,habt Verständnis :p
jaaa sorry,aber es bringt nicht,es dauert ewig bis sich ne seite aufbaut,fuck mobiles i-net,habt veständnis,das dauert einfach zu langsamund ich wollte so fair sein euch das höchstens sagen,das ihr vergebens wartet
Hallo Leute!!!!ich bin jetzt eine Woche im Urlaub,bin aber mit nen mobilen I-net unterwegs,da der Empfang hier ganz schlecht ist,denke ich das die nächste Tage kein Quiz geben wird, bin Freitag wieder at home,denke das denn gleich Freitag noch ein Quiz kommen wird und dann geht es Schlach auf Schlach das wir voran kommen,habt Verständnis :p
:eek: wat feitag das nächste quiz ... hmm.. wieder keine punkte
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar