Zitat von Julian94
Beitrag anzeigen
Das neue Fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch werd wenigtens Vizemeister GW Dragon ^^LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Lösung war Stanislav Sestak
wie könnt ihr bitte so shcnell sein???
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendragon war diesmal sau schnellsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhabs gewusst kaum bin ich off is ein quizLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendragon war diesmal sau schnellZitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenIch werd wenigtens Vizemeister GW Dragon ^^
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigener hat bestimmt einen high-end prozessor
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjetzt fang bloß nicht mit irgendeine verschwörungtheorie an,sonst dreh ich durch,die zeit ist immer absoluter zufall,ich guck nicht wer und ob jemand on ist:eek::eek::eek:
glaub ich dir ja
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenich glaube stuttgart, mainz und frankfurt steigen ab
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenab nächste saison vllt
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenKommen dann die Aufsteiger der 2.Liga dazu?
dann wird jedes team glaube nur einen experten haben, denn sonst bekommt man nicht so viele
steht aber alles noch nicht fest
foojeel informiert uns dann am ende der saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch finde, es ist Zeit für ein Quiz!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfinde ich nicht ..... foo hat von gestern nicht mal die tabelle aktualisiert .... also denke ich es kommt heute keins
doppelt namen die mit einander zusammen hängen,wer mir die beiden namen nennt,bekommt doppelt punkte
also 1. bekommt 20Punkte und 2. 18Punkte und so weiter und sofortLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee heute nicht,ich bastel an das quiz für morgen,es wird ein doppelquiz!!!
doppelt namen die mit einander zusammen hängen,wer mir die beiden namen nennt,bekommt doppelt punkte
also 1. bekommt 20Punkte und 2. 18Punkte und so weiter und sofort
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennee heute nicht,ich bastel an das quiz für morgen,es wird ein doppelquiz!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenklingt ganz gut aber wer das quiz verkackt hat dann die arschkarte^^ wei die andern ja gleich doppelte punkte kriegenLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenRisiko!!!!!!!oder man punktet gleich doppeltich sag mal morgen 19Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigen19 uhr ist perfekt ich merks mir
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenRisiko!!!!!!!oder man punktet gleich doppeltich sag mal morgen 19Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich auch!!! fehlt nur noch das du mir per PN die lösungen schikstLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenok ist rausnee war nur nen spaß
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar