ich kann aber nur wappen !!!
Logo Luxury´09
Einklappen
X
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigendas ist ein wappen!
Kommentar
-
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigen
Hallo
Ich interessiere mich auch für ein Logo von euch
ich hab das oben stehende Logo mal als Beispiel genommen.
Statt Pferdchen wäre mir ein Drache oder Löwe lieber
der Farbverlauf in im untenliegenden bereich von Rot nach ??? (für Vorschläge bin ich offen.)
Besteht die moeglichkeit Flammen um oder hinter dem Logo lodern zu lassen ?
Ach ja ... mein Verein heißt Bayer Allstars (wie ihr das einbindet, überlass ich eurer kreativen Ader)
Lieben Gruß
Mac
Kommentar
-
-
Zitat von flasche 97 Beitrag anzeigener möchte wens geht auch noch eine signatur und ein Trikot.
Kommentar
-
-
Hallo 10-Poldi-10
würde mir gerne von dir ein Wappen erstellen lassen da mir die Qualität und deine arbeit sehr sehr gut gefällt!!!
1.Vereinsname: SV United Dresden
2.Vereinsfarben: türkis-gelb
3.Wappenform:rund
4.Extras: siehe anhang
der Außenring könnte etwas breiter sein, dass man den Vereinsnamen besser erkennt desweiteren möchte ich gerne zwischen den beiden tieren das wappen_Dresden.gif haben, wenn es möglich ist wäre es cool wenn die farben von der Mitte aus von gelb nach türkis verlaufen,
unten in die fahne kann gerne "for that honours"stehen und zu guter letzt statt 1934 since 2009
was für eine farbe (oder besser anordung der farbe)für die tiere bzw fahne unten nehmt!!weiß ich nicht, müsste man probieren!!!vll gold, bronze oder silber(bsp tiere gold, fahne silber oder andersherum)
über Änderungsvorschläge bin ich immer offen und nehme sie gern entgegen!!!
wäre dir sehr dankbar wenn du mir dies erstellen könntest!!!!Zuletzt geändert von united87; 03.08.2009, 22:45.
Kommentar
-
-
kickerfux--->Bald in Arbeit von flasche 97
Luffe--->In Arbeit von 10-Poldi-10
united87--->In Arbeit von 10-Poldi-10
MacLeverkusen--->Bald in Arbeit von flasche 97Zuletzt geändert von 10-Poldi-10; 05.08.2009, 18:05.
Kommentar
-
-
++News:Ab freitag fahre ich zwei Wochen in Urlaub.Da Flasche dann auch bis Dienstag nicht da ist könnt ihr bis Dienstag erst mal nur Trikots bestellen.Ab Dienstag könnt ihr von Flasche Wappen bestellen!++
Kommentar
-
-
Zitat von united87 Beitrag anzeigenHallo 10-Poldi-10
würde mir gerne von dir ein Wappen erstellen lassen da mir die Qualität und deine arbeit sehr sehr gut gefällt!!!
1.Vereinsname: SV United Dresden
2.Vereinsfarben: türkis-gelb
3.Wappenform:rund
4.Extras: siehe anhang
der Außenring könnte etwas breiter sein, dass man den Vereinsnamen besser erkennt desweiteren möchte ich gerne zwischen den beiden tieren das wappen_Dresden.gif haben, wenn es möglich ist wäre es cool wenn die farben von der Mitte aus von gelb nach türkis verlaufen,
unten in die fahne kann gerne "for that honours"stehen und zu guter letzt statt 1934 since 2009
was für eine farbe (oder besser anordung der farbe)für die tiere bzw fahne unten nehmt!!weiß ich nicht, müsste man probieren!!!vll gold, bronze oder silber(bsp tiere gold, fahne silber oder andersherum)
über Änderungsvorschläge bin ich immer offen und nehme sie gern entgegen!!!
wäre dir sehr dankbar wenn du mir dies erstellen könntest!!!!
Kommentar
-
-
Luffe, hab das Trikot fertig gemacht, jedoch mit dem wappen was dir ja nit gefällt... Musst mal gucken ob dir das Trikot damit gefällt oder ob da nachher noch n anderes drauf muss
http://www.bilder-space.de/show.php?...cQPq0kull4.png
Kommentar
-
-
Trikot ist der Hammer. Wenn du noch die 2009 weglassen könntest und bitte bitte ein anderes Wappen. Werde dir gleich noch mal alles angeben.
Ihr habt auf Seite 2 das Wappen vom VFB Stuttgart. Bitte das Rechteckige davon nehmen. Die Strahlen innen übernehmen, nur in Rot/orange das Wappen sollte eine Orangfarbene Sonne sein von dem die Strahlen weg gehen In der Sonne soll stehen SCS Mönchengladbach 2009
Danke dir Gruß LuffeZuletzt geändert von Luffe; 05.08.2009, 19:47.
Kommentar
-
-
energie95
Zitat von Bonyo Beitrag anzeigenLuffe, hab das Trikot fertig gemacht, jedoch mit dem wappen was dir ja nit gefällt... Musst mal gucken ob dir das Trikot damit gefällt oder ob da nachher noch n anderes drauf muss
http://www.bilder-space.de/show.php?...cQPq0kull4.png
Du beherrscht mein Tutorial echt perfekt
Kommentar
-
Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigenIch habe gerade gesehen das du schon ein Wappen hast!
kannst mir ja vll besserungs vorschläge machen!?!?
wollt mir mal eines von Profis entwerfen lassen!!!!
Kommentar
-
Kommentar