Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logo Luxury´09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ich kann aber nur wappen !!!

    Kommentar


      #92
      das ist ein wappen!

      Kommentar


        #93
        Hier Jack dein Wappen hoffe es gefällt dir!

        Kommentar


          #94
          Ja, sehr gut, aber könnte ich darum bitten, die Farben zu tauschen, sprich was weiß ist, kannst du es bitte Schwarz machen und was schwarz ist denn in weißter Farbe?

          Gruß

          Jack
          Vereinszeitung des FC Walslebens

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #95
            Hier kickerfux dein Wappen hoffe es gefällt dir!

            Kommentar


              #96
              Okay Jack hier nochmal

              Kommentar


                #97
                Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigen
                das ist ein wappen!
                er möchte wens geht auch noch eine signatur und ein Trikot.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigen
                  Okay Jack hier nochmal


                  Hallo

                  Ich interessiere mich auch für ein Logo von euch

                  ich hab das oben stehende Logo mal als Beispiel genommen.

                  Statt Pferdchen wäre mir ein Drache oder Löwe lieber
                  der Farbverlauf in im untenliegenden bereich von Rot nach ??? (für Vorschläge bin ich offen.)
                  Besteht die moeglichkeit Flammen um oder hinter dem Logo lodern zu lassen ?
                  Ach ja ... mein Verein heißt Bayer Allstars (wie ihr das einbindet, überlass ich eurer kreativen Ader)


                  Lieben Gruß

                  Mac


                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von flasche 97 Beitrag anzeigen
                    er möchte wens geht auch noch eine signatur und ein Trikot.
                    du musst aber das wappen machen und bonyobraucht für sein erstes trikot was er bei uns macht das wappen.signaturen machen wir auch keine

                    Kommentar


                      mit der Signatur ist egal. Trikot und Wappen wären schon supi.

                      Danke

                      Gruß Luffe

                      Kommentar


                        ich mache das wappen aber erst morgen weil heute habe ich keine zeit mehr!!

                        Kommentar


                          Hallo 10-Poldi-10
                          würde mir gerne von dir ein Wappen erstellen lassen da mir die Qualität und deine arbeit sehr sehr gut gefällt!!!



                          1.Vereinsname: SV United Dresden
                          2.Vereinsfarben: türkis-gelb
                          3.Wappenform:rund
                          4.Extras: siehe anhang
                          der Außenring könnte etwas breiter sein, dass man den Vereinsnamen besser erkennt desweiteren möchte ich gerne zwischen den beiden tieren das wappen_Dresden.gif haben, wenn es möglich ist wäre es cool wenn die farben von der Mitte aus von gelb nach türkis verlaufen,
                          unten in die fahne kann gerne "for that honours"stehen und zu guter letzt statt 1934 since 2009

                          was für eine farbe (oder besser anordung der farbe)für die tiere bzw fahne unten nehmt!!weiß ich nicht, müsste man probieren!!!vll gold, bronze oder silber(bsp tiere gold, fahne silber oder andersherum)

                          über Änderungsvorschläge bin ich immer offen und nehme sie gern entgegen!!!

                          wäre dir sehr dankbar wenn du mir dies erstellen könntest!!!!
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von united87; 03.08.2009, 21:45.

                          Kommentar


                            Wird dan bald erledigt sein denk ich ma.

                            Kommentar


                              sorry leute ich bin die woche bis Dienstag nicht da..!! also ersetlle keine wappen

                              Kommentar


                                ich bin die woche jedem tag von frühs bis 5 nicht da

                                Kommentar


                                  Danke, genau so habe ich es mir vorgestellt. Eine super Arbeit und dazu gleich eine Inspiration für andere Spieler


                                  Gruß

                                  Jack
                                  Vereinszeitung des FC Walslebens

                                  Meine Vereinszeitung

                                  Kommentar


                                    kickerfux--->Bald in Arbeit von flasche 97
                                    Luffe--->In Arbeit von 10-Poldi-10
                                    united87--->In Arbeit von 10-Poldi-10
                                    MacLeverkusen--->Bald in Arbeit von flasche 97
                                    Zuletzt geändert von 10-Poldi-10; 05.08.2009, 17:05.

                                    Kommentar


                                      So hier Luffe dein Wappen hoffe es gefällt dir!



                                      Gut dann kann Bonyo auch bald mit deinem trikot anfangen!

                                      Kommentar


                                        ++News:Ab freitag fahre ich zwei Wochen in Urlaub.Da Flasche dann auch bis Dienstag nicht da ist könnt ihr bis Dienstag erst mal nur Trikots bestellen.Ab Dienstag könnt ihr von Flasche Wappen bestellen!++

                                        Kommentar


                                          Zitat von united87 Beitrag anzeigen
                                          Hallo 10-Poldi-10
                                          würde mir gerne von dir ein Wappen erstellen lassen da mir die Qualität und deine arbeit sehr sehr gut gefällt!!!



                                          1.Vereinsname: SV United Dresden
                                          2.Vereinsfarben: türkis-gelb
                                          3.Wappenform:rund
                                          4.Extras: siehe anhang
                                          der Außenring könnte etwas breiter sein, dass man den Vereinsnamen besser erkennt desweiteren möchte ich gerne zwischen den beiden tieren das wappen_Dresden.gif haben, wenn es möglich ist wäre es cool wenn die farben von der Mitte aus von gelb nach türkis verlaufen,
                                          unten in die fahne kann gerne "for that honours"stehen und zu guter letzt statt 1934 since 2009

                                          was für eine farbe (oder besser anordung der farbe)für die tiere bzw fahne unten nehmt!!weiß ich nicht, müsste man probieren!!!vll gold, bronze oder silber(bsp tiere gold, fahne silber oder andersherum)

                                          über Änderungsvorschläge bin ich immer offen und nehme sie gern entgegen!!!

                                          wäre dir sehr dankbar wenn du mir dies erstellen könntest!!!!
                                          Ich habe gerade gesehen das du schon ein Wappen hast!

                                          Kommentar


                                            Wenn du meine ehrliche Meinung zu dem Wappen haben möchtest. :eek:

                                            Habe mir ein rechteckiges gewünscht.

                                            Die Sonne sieht aus wie von dem Mehl Aurora Sonnenmehl und die Schrift kann man nicht lesen. Einfach schrecklich.

                                            Kommentar


                                              hey

                                              hätte ganz gerne ein logo von euch erstellt

                                              Vereinswappen/Logo
                                              Name:Rostocker Haie
                                              Farbe:Blau Weiß
                                              Wappenform:egal nur nicht eckig
                                              Extras:Tier(Hai)
                                              in der größe für das F-CUP Logo

                                              Danke jetzt schon mal
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Luffe, hab das Trikot fertig gemacht, jedoch mit dem wappen was dir ja nit gefällt... Musst mal gucken ob dir das Trikot damit gefällt oder ob da nachher noch n anderes drauf muss
                                                http://www.bilder-space.de/show.php?...cQPq0kull4.png

                                                Kommentar


                                                  Trikot ist der Hammer. Wenn du noch die 2009 weglassen könntest und bitte bitte ein anderes Wappen. Werde dir gleich noch mal alles angeben.

                                                  Ihr habt auf Seite 2 das Wappen vom VFB Stuttgart. Bitte das Rechteckige davon nehmen. Die Strahlen innen übernehmen, nur in Rot/orange das Wappen sollte eine Orangfarbene Sonne sein von dem die Strahlen weg gehen In der Sonne soll stehen SCS Mönchengladbach 2009

                                                  Danke dir Gruß Luffe
                                                  Zuletzt geändert von Luffe; 05.08.2009, 18:47.

                                                  Kommentar


                                                    Ja, ich werd dir das dann neu machen, ich muss halt warten bis poldi das wappen fertig hat. Hab die arbeitsdatei gespeichert, und änder das dann sobald ich die sachen fertig sind

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Bonyo Beitrag anzeigen
                                                      Luffe, hab das Trikot fertig gemacht, jedoch mit dem wappen was dir ja nit gefällt... Musst mal gucken ob dir das Trikot damit gefällt oder ob da nachher noch n anderes drauf muss
                                                      http://www.bilder-space.de/show.php?...cQPq0kull4.png

                                                      Du beherrscht mein Tutorial echt perfekt

                                                      Kommentar


                                                        Danke Energie für das Kompliment, hast du aber auch echt mega gut gemacht! Danke dafür

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 10-Poldi-10 Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe gerade gesehen das du schon ein Wappen hast!
                                                          ja das hab ich mir selbst entworfen!!! bin aber nicht so richtig zufrieden damit!!!
                                                          kannst mir ja vll besserungs vorschläge machen!?!?
                                                          wollt mir mal eines von Profis entwerfen lassen!!!!

                                                          Kommentar


                                                            ich hätte auch gern eins

                                                            Vereinsname: 7-michi
                                                            Vereinsfarbe: schwarz rot
                                                            wappenform: (egal // sucht euch was raus)
                                                            extras: bitte keine löwe lieber so ein puma // wäre cool wenn des so aussehen würde wie dass, dass 10.poldi-10 im forum hat


                                                            danke im vorraus gurß michi

                                                            Kommentar


                                                              ich hät da noch ne frage wo bzw wie macht ihr das?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X