Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League Polen Anmeldetread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weil das turnier falsch erstellt wurde, werde ich dort nicht teilnehmen, der ausrichter darf also noch einmal versuchen es richtig zu machen
    Travianer FC

    :fan:

    Kommentar


      im mom sind erst 7/8 angemeldet und das soll erst mal so bleiben
      wir wollen das das turnier nicht voll wird
      damit es dann automatisch nicht starten kann
      so wird das preisgeld zurückgebucht und es kann ein neues turnier mit 3 oder 4 tagen verspätung gestartet werden

      gruss fv 09

      Kommentar


        Es ist KEIN Fehler unterlaufen!!!!
        Das Finale sollte im MIX-Modus stattfinden!!!
        Und Dennis, das finde ich von dir echt armselig, dass du jetzt behauptest, du wüsstest nicht von dem!!!
        Das Finale wird NICHT verschoben!!!!
        Wenn sich Hertha bis heute abend 19h nicht anmeldet, werde ich einem Nachrücker die Möglichkeite geben sich zu beweisen!!!

        Und das manche Leute jetzt sagen, dass sie an diesem Turnier ihr eigenes Turnier haben, und so nicht teilenehmen können. Das ist echt eine Frechheit. Man macht sich die Mühe ein Turnier auf die Beine zu stellen, veröfentlicht die Termine früh genug(gleich am Anfang) und dann sowas!!!

        Kommentar


          wo steht hier im thread das es ein mix-finale gibt? ich kann jedenfalls das nicht lesen!

          sollte es stattfinden, dann solltet ihr euch überlegen ob es noch eine 2.cl gibt. mit meine teilnahme könnt ihr dann nicht rechnen.

          ich habe kein turnier zur zeit und könnte ins turnier, aber nicht in ein falsch eröffnetes!

          armselig ist was Zenit veranstalten will. er schliesst mich als 2. der gruppe A aus wenn ich nicht ins turnier gehe. Angst!

          Zenit du bist nicht der veranstalter sondern lediglich ein ausrichter, und da sollte man sich schon den ausrichtern beugen. das ist wie im rl.
          Travianer FC

          :fan:

          Kommentar


            Angst???
            da kann ich bloß lachen!!! so einen arroganten typen habe ich ja noch nie gesehen, du bist einfach der bester!!!
            Außerdem schließe ich dich ncht aus, du schließt dich selber aus!!! Da ist ein großer Unterschied, nur so zur Info.
            Du fragst, wo im thread steht, dass das Finale im Mix-Modus stattfindet? ja, es steht nichts drüber, ABER es steht auch nichts anderes!!!! Es dem Veranstalter überlassen, in wlechem Modus das Turnier statt findet, so ist es überall, auch im realen Leben!!! und wenn du was anderes behauptest, das hast du einfach nicht viel Erfahrung. und da würde ich an deiner Stelle nur leise Töne spucken!!!
            Die anderen Orgas wussten vom Finale-Modus!!!
            Damit habe ich alles gesagt!!!

            Kommentar


              Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
              Die anderen Orgas wussten vom Finale-Modus!!!
              Damit habe ich alles gesagt!!!
              ähm...

              nein, eigentlich nicht.

              mir hat keiner bescheid gesagt und ich bin bis vor wenigen tagen davon ausgegangen, dass das finale im round-robin stattfindet.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                ähm...

                nein, eigentlich nicht.

                mir hat keiner bescheid gesagt und ich bin bis vor wenigen tagen davon ausgegangen, dass das finale im round-robin stattfindet.
                ähm....
                Eigentlich schon!!!
                Das haben wir im icq im gruppenchat geklärt gehabt!!!!
                Das hatte auch einen bestimmten Grund!!!
                Außerdem werden Finals NIE im Rond Robin Modus ausgetragen!!!
                entweder gleich K.O. oder Mix!!! Und wir hatten uns für den Mix entschieden!!!

                Kommentar


                  Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                  ähm....
                  Eigentlich schon!!!
                  Das haben wir im icq im gruppenchat geklärt gehabt!!!!
                  Das hatte auch einen bestimmten Grund!!!
                  Außerdem werden Finals NIE im Rond Robin Modus ausgetragen!!!
                  entweder gleich K.O. oder Mix!!! Und wir hatten uns für den Mix entschieden!!!
                  also, ich habe mir grade nochmal den verlauf des chats durchgelesen und da stand nirgendwo etwas davon, dass das finale im mix ausgetragen wird!

                  zumal die preisgeld-verteilung ohnehin nur beim round robin-modus sinn macht.

                  außerdem hättest du auch einfach mal einen blick auf den ersten post werfen können....da stand doch drin, dass das finale vom 15. bis zum 21. stattfinden soll und dann hätte man sich ja denken können, dass wir eigentlich im round robin spielen wollten.
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2009, 17:07.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    tut mir leid, aber wenn ihr nicht miteinander kommunizieren könnt!!!
                    Also du und Dennis, dann kann ich auch nichts für!!! mir wird ja auch nichts mitgeteilt!!!
                    aber auf so ein Team habe ich keine Lust mehr. Erst wolltet ihr meine Hilfe und jetzt wird alles abgestritten, was ich vorgeschlagen hatte!!! Tut mir leid aber auf so ein Kindergarten habe ich kein Bock!!!!
                    Das Turnier WIRD stattfinden!!! Wenn Hertha bis 19h sich nciht anmeldet, kriegt ein Nachrücker seine Chance!!!
                    Hier werde ich nciht mehr nachsehen, was ihr mir schriebt oder antwortet!!
                    Ihr könnt mich ja im icq erreichen.

                    Kommentar


                      mach was du willst.

                      aber was willst du denn vorgeschlagen haben? das wir uns darauf geeinigt haben, die finalrunde im mix auszutragen, höre ich heute zum ersten mal.

                      vielleicht hast du das ja mit dennis abgesprochen, aber ich habe davon noch nie was gehört.
                      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2009, 17:39.
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        hey alle zusammen
                        bin gerade heimgekommen
                        und les mir grad alles hier durch
                        ich weiss gar nicht was mit euch hier los?!?
                        was soll der gnaze streit hier
                        man kann doch alles ruhig und friedlich klären

                        ich werd jtz erstmal mit den anderen zwein reden
                        was jtz passiert
                        danach werd ich hier ein statement machen

                        gruss fv 09

                        Kommentar


                          übrigens zenit der kindergarten bist du, denn du verlierst nichts wenn das turnier nicht statt findet. die gelder kommen zurück

                          übrigens bin ich bereit das richtige cl-finale auszutragen, und das als round robin, alles andere würde nämlich nicht wirklich den besten ermitteln, mix und ko ist reine glückssache bei der auslosung
                          Zuletzt geändert von Travianer FC; 11.09.2009, 18:03.
                          Travianer FC

                          :fan:

                          Kommentar


                            das turnier wurde eigenmächtig gefüllt, der sieger darf sich nicht als sieger fühlen, denn es fehlte einer der besten mannschaften, fc superblues weiss glaube von was ich schreibe

                            steckt euch eure cl sonst wo hin
                            Travianer FC

                            :fan:

                            Kommentar


                              Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                              das turnier wurde eigenmächtig gefüllt, der sieger darf sich nicht als sieger fühlen, denn es fehlte einer der besten mannschaften, fc superblues weiss glaube von was ich schreibe

                              steckt euch eure cl sonst wo hin

                              da die andern mannschaften es nichts zu klagen hatten
                              haben wir das turnier so gelassen
                              und mach nicht immer so als ob du hier einer der allerbesten wärst
                              kann ja sein das du gut bist
                              mehr aber auch nicht

                              so und jtz ruhe
                              das finale kann beginnen


                              Hertha BSC 1892 e.V...0-1...FV 09 Schwalbach
                              und im turnier auch schon 2:1 gewonnen
                              aber ich weiss du spielst ja immer nur mit deiner b elf gegen mich
                              Zuletzt geändert von FV 09; 12.09.2009, 12:58.

                              Kommentar


                                Zitat von FV 09 Beitrag anzeigen
                                da die andern mannschaften es nichts zu klagen hatten
                                haben wir das turnier so gelassen
                                und mach nicht immer so als ob du hier einer der allerbesten wärst
                                kann ja sein das du gut bist
                                mehr aber auch nicht

                                so und jtz ruhe
                                das finale kann beginnen


                                Hertha BSC 1892 e.V...0-1...FV 09 Schwalbach
                                und im turnier auch schon 2:1 gewonnen
                                aber ich weiss du spielst ja immer nur mit deiner b elf gegen mich
                                so ist es und gegen dich haben mein D Jugis gespielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X