in gruppe A sieht es nach dem duell superblues vs Hertha BSC aus, wobei nach 3 spieltagen nur noch Hertha ohne gegentor ist, scheint als ob er hier einige vera......
tja hab zwar 2:1 verloren aber jetzt haste dein erstes gegentor und morgen werdens nochmehr :p
morgen kommt noch bikini bottom, die haben ja nunmal gar keine chance und dann sollten aus den letzten 3 spielen im schlechtesten fall 6 punkte und im normalfall 9 punkte rausspringen.
aber das ziel der provokation wurde ja erreicht ^-^
na, dann können wir doch dabei zufrieden sein.
wir haben beide unsere ziele erreicht...du hast mich provoziert und ich habe problemlos 3 punkte gegen dich eingefahren....also, was will man(n) mehr? :p
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.09.2009, 20:46.
ich darf noch gegen frotline fighters morgen und dann am letzten spieltag gegen warschau 09, da wäre alles andere als ein sieg mehr als enttäuschend...das heisst ich habs morgen selbst in der hand wenn ich da gewinne bin ich weiter wenn ich nicht gewinne muss ich zittern und auf die ergebnisse von übermorgen warten
ich war schon qualifiziert, also spielte meine b-mannschaft, da waren 5 jugis auf dem feld, im tor 125 stärke, oz 85 uvm, also nicht überbewerten das spiel
in der liga spiel ich auch anders, wenn ich wollte könnte ich bestimmt aufsteigen aber ich steige lieber ab
die cl gewinnt sc superblues, fc cool oder ich, wobei ich eher zu fc cool tendiere
ich war schon qualifiziert, also spielte meine b-mannschaft, da waren 5 jugis auf dem feld, im tor 125 stärke, oz 85 uvm, also nicht überbewerten das spiel
in der liga spiel ich auch anders, wenn ich wollte könnte ich bestimmt aufsteigen aber ich steige lieber ab
die cl gewinnt sc superblues, fc cool oder ich, wobei ich eher zu fc cool tendiere
so, jetzt muss ich erstmal die anderen ergebnisse abwarten...
aber normalerweise müsste ich mit meinen 13 punkten weiterkommen, zumal mein torverhältnis relativ gut ist (14:3).
hab 4:0 gegen frontline fighters und damit endlich was fürs torverhältnis getan nun +2, ich bezweifle aber das es darauf ankommen wird.
morgen sollte es ein pflichtsieg gegen deinen heutigen gegner geben da meine as ja über das doppelte seiner ks ist.
dann hätte ich 14 punkte und es wird reichen das fc cool und sv club98 remis gespielt haben und sv club 98 nun 10 punkte hat und somit auf max. 13 punkte kommen kann und damit hinter mir bleiben wird.
mal schauen bei den zwei spannenden partien morgen sollte sogar platz 2 oder 3 möglich sein, vielleicht sogar eins, dann müsste ich allerdings noch nen hohen sieg herausholen
mhh ich kenn dich kaum
aber ich glaub ich bin hier nicht der einzigste
der dich iwie sehr arrogant findet
wenn ich du wär würde ich mal bissl mein image aufarbeiten
nur so als tipp
mhh ich kenn dich kaum
nur so als tipp
mhh ich kenn dich kaum
nur so als tipp
das hat nichts mit arrogant zutun, sondern mit selbsteinschätzung der mannschaftsstärke
Bikini Bottom war auch der vollen überzeugung er käme weiter, ist er deswegen arrogant?
Wenn man die anderen mannschaften nicht kennt, kommt es schnell mal zu eine übereinschätzung seiner eigenen mannschaft. ich selbst habe 2 saison mit dem FC Cool gespielt, zum anfang konnte ich immer gewinnen, doch zum schluss sah ich immer alt aus. Deswegen ist auch mein tip eher FC Cool.
ich habe 13 punkte geholt(also im schnitt fast 2 punkte pro spiel) und konnte problemlos gegen Schalke (3:0) und Sv Club 98 2:0) gewinnen...
und trotzdem bin ich aufgrund des schlechteren torverhältnisses ausgeschieden, da Sv Club 98 völlig überraschend gegen Zenit gewonnen hat.
kevin was machste denn nur -.-
dann lass ich dich schon gewinnen und du kommst trotzdem nicht weiter, das machste doch nur um mich zu ärgern
das nächste mal wenn wir aufeinander treffen werd ich dir dafür die hucke voll hauen
Kommentar