und wo bleibt ne übersicht aus gruppe B
Champions League Polen Anmeldetread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenin gruppe A sieht es nach dem duell superblues vs Hertha BSC aus, wobei nach 3 spieltagen nur noch Hertha ohne gegentor ist, scheint als ob er hier einige vera......
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenmorgen kommt noch bikini bottom, die haben ja nunmal gar keine chance und dann sollten aus den letzten 3 spielen im schlechtesten fall 6 punkte und im normalfall 9 punkte rausspringen.
Bikini Bottom - Schalke 3:0
was war los?
ich dachte, ich hätte gegen dich keine chance.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigengegentor ja, macht aber nichts, auch wenn ich morgen 10 tore fange bin ich weiter
Kommentar
-
-
Hier habt ihr mal die Aktuelle Tabelle aus Gruppe B
1 FC Cool 4 14 : 1 10
2 Zenit St.Petersburg 1925 4 13 : 4 10
3 Bikini Bottom 4 8 : 2 9
4 Sv Club 98 4 7 : 4 6
5 Schalke 4 5 : 7 5
6 Frontline Fighters 4 4 : 9 3
7 TSC Hamburg 4 2 : 12 3
8 Warschau 09 4 0 : 14 0NK Mönchengladbach 1900(de)
Blau-Weiß Anrath(de)RIP
Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
ich hab ja noch ein leichtes restprogramm gegen den sechsten, siebten und achten der tabelle
aber das ziel der provokation wurde ja erreicht ^-^
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenich will ja nicht das du ausscheidest
denn ich wäre mit sicherheit auch so weitergekommen.
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenaber das ziel der provokation wurde ja erreicht ^-^
wir haben beide unsere ziele erreicht...du hast mich provoziert und ich habe problemlos 3 punkte gegen dich eingefahren....also, was will man(n) mehr? :pZuletzt geändert von 04 Dragon; 05.09.2009, 21:46.
Kommentar
-
-
Frontline Fighters - Bikini Bottom 1:1
schade, das spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen...hab kurz vor schluss noch den gegentreffer bekommen.
aber der einzug in die nächste runde sollte so gut wie perfekt sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenHertha BSC 1892 e.V. 1:1 fc superblues
weiterhin ungeschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFrontline Fighters - Bikini Bottom 1:1
schade, das spiel hätte ich eigentlich gewinnen müssen...hab kurz vor schluss noch den gegentreffer bekommen.
aber der einzug in die nächste runde sollte so gut wie perfekt sein.
08.09.2009 13:00:00
AZenit St.Petersburg 1925 - Sv Club 98
AFrontline Fighters - TSC Hamburg
AFC Cool - Bikini Bottom
AWarschau 09 - Schalke
ich darf noch gegen frotline fighters morgen und dann am letzten spieltag gegen warschau 09, da wäre alles andere als ein sieg mehr als enttäuschend...das heisst ich habs morgen selbst in der hand wenn ich da gewinne bin ich weiter wenn ich nicht gewinne muss ich zittern und auf die ergebnisse von übermorgen warten
dazu noch die tabelle^^
Grupa A
Miejsce Klub Kolejka Bramki Pkt.
1 FC Cool 5 16 : 1 13
2 Zenit St.Petersburg 1925 5 13 : 6 10
3 Bikini Bottom 5 9 : 3 10
4 Sv Club 98 5 12 : 4 9
5 Schalke 5 6 : 7 8
6 Frontline Fighters 5 5 : 10 4
7 TSC Hamburg 5 2 : 13 3
8 Warschau 09 5 0 : 19 0Zuletzt geändert von niklas17; 06.09.2009, 21:30.
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenverdammt hätte mein buxe drauf gewettet das du verlierst gegen superblues
naja einer musste ihn ja von seinem hohen ross runterholen
FV 09 Schwalbach - Hertha BSC 1892 e.V. 2 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigennaja einer musste ihn ja von seinem hohen ross runterholen
FV 09 Schwalbach - Hertha BSC 1892 e.V. 2 : 1
in der liga spiel ich auch anders, wenn ich wollte könnte ich bestimmt aufsteigen aber ich steige lieber ab
die cl gewinnt sc superblues, fc cool oder ich, wobei ich eher zu fc cool tendiereTravianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Bikini Bottom - Warschau 09 5:0
so, jetzt muss ich erstmal die anderen ergebnisse abwarten...
aber normalerweise müsste ich mit meinen 13 punkten weiterkommen, zumal mein torverhältnis relativ gut ist (14:3).
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenich war schon qualifiziert, also spielte meine b-mannschaft, da waren 5 jugis auf dem feld, im tor 125 stärke, oz 85 uvm, also nicht überbewerten das spiel
in der liga spiel ich auch anders, wenn ich wollte könnte ich bestimmt aufsteigen aber ich steige lieber ab
die cl gewinnt sc superblues, fc cool oder ich, wobei ich eher zu fc cool tendiere
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBikini Bottom - Warschau 09 5:0
so, jetzt muss ich erstmal die anderen ergebnisse abwarten...
aber normalerweise müsste ich mit meinen 13 punkten weiterkommen, zumal mein torverhältnis relativ gut ist (14:3).
morgen sollte es ein pflichtsieg gegen deinen heutigen gegner geben da meine as ja über das doppelte seiner ks ist.
dann hätte ich 14 punkte und es wird reichen das fc cool und sv club98 remis gespielt haben und sv club 98 nun 10 punkte hat und somit auf max. 13 punkte kommen kann und damit hinter mir bleiben wird.
mal schauen bei den zwei spannenden partien morgen sollte sogar platz 2 oder 3 möglich sein, vielleicht sogar eins, dann müsste ich allerdings noch nen hohen sieg herausholen
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenich war schon qualifiziert, also spielte meine b-mannschaft, da waren 5 jugis auf dem feld, im tor 125 stärke, oz 85 uvm, also nicht überbewerten das spiel
die cl gewinnt sc superblues, fc cool oder ich, wobei ich eher zu fc cool tendiere
mhh ich kenn dich kaum
aber ich glaub ich bin hier nicht der einzigste
der dich iwie sehr arrogant findet
wenn ich du wär würde ich mal bissl mein image aufarbeiten
nur so als tipp
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenmhh ich kenn dich kaum
nur so als tipp
Kommentar
-
-
FC Cool - Bikini Bottom 6:0
ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
ich habe 13 punkte geholt(also im schnitt fast 2 punkte pro spiel) und konnte problemlos gegen Schalke (3:0) und Sv Club 98 2:0) gewinnen...
und trotzdem bin ich aufgrund des schlechteren torverhältnisses ausgeschieden, da Sv Club 98 völlig überraschend gegen Zenit gewonnen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenmhh ich kenn dich kaum
nur so als tipp
Bikini Bottom war auch der vollen überzeugung er käme weiter, ist er deswegen arrogant?
Wenn man die anderen mannschaften nicht kennt, kommt es schnell mal zu eine übereinschätzung seiner eigenen mannschaft. ich selbst habe 2 saison mit dem FC Cool gespielt, zum anfang konnte ich immer gewinnen, doch zum schluss sah ich immer alt aus. Deswegen ist auch mein tip eher FC Cool.Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenFC Cool - Bikini Bottom 6:0
ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll.
ich habe 13 punkte geholt(also im schnitt fast 2 punkte pro spiel) und konnte problemlos gegen Schalke (3:0) und Sv Club 98 2:0) gewinnen...
und trotzdem bin ich aufgrund des schlechteren torverhältnisses ausgeschieden, da Sv Club 98 völlig überraschend gegen Zenit gewonnen hat.
dann lass ich dich schon gewinnen und du kommst trotzdem nicht weiter, das machste doch nur um mich zu ärgern
das nächste mal wenn wir aufeinander treffen werd ich dir dafür die hucke voll hauen
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenwer von euch war so geistreich das final turnier als mix auszutragen da weiss man doch gar nicht welcher platz man wird :mad:
kp
die aus gruppe b sind nun alle da und aus gruppe a bist du bisher der einzige
Kommentar
-
-
Zitat von scorpie Beitrag anzeigenwer von euch war so geistreich das final turnier als mix auszutragen da weiss man doch gar nicht welcher platz man wird :mad:
hm, da bin ich ehrlich gesagt genauso überrascht wie du.
möglicherweise ist da ein fehler aufgetreten, anders kann ich mir das im moment leider auch nicht erklären.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenals mix?
hm, da bin ich ehrlich gesagt genauso überrascht wie du.
möglicherweise ist da ein fehler aufgetreten, anders kann ich mir das im moment leider auch nicht erklären.
ich werde aley gleich mal fragen was da schief gelaufen ist
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwas sollte es denn eigentlich werden?
ko oder round robin
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenZeitraum:
2.Runde vom 15.09 bis zum 21.09
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenna, round robin natürlich.
Kommentar
-
Kommentar