ähm nö aber man weiss ja wies ist man darf nicht nach elo-rang gehen (funzt nicht immer) gloria und poznan sind mit mir in einer liga da weiss man was man abschätzen kann
wer soll der sieger sein?
fc superblues habe ich in seinem stadion auch schon bezwungen, und beim fc cool muss man nur in etwa wissen wie seine taktik ist, da liegt der vorteil bei mir, da er in der gleichen liga ist und in 2 tagen das gipfeltreffen ist
wer soll der sieger sein?
fc superblues habe ich in seinem stadion auch schon bezwungen, und beim fc cool muss man nur in etwa wissen wie seine taktik ist, da liegt der vorteil bei mir, da er in der gleichen liga ist und in 2 tagen das gipfeltreffen ist
Champions League Group A: FV 09 Schwalbach (Ausrichter) Legia Warschau
Hertha BSC 1892 e.V. Gloria Gdansk
sturm polen
Vfb Stuttgart FC. Poznan 09 fc superblues
Champions League Group B: Zenit St.Petersburg 1925 (Ausrichter) TSC Hamburg FC Cool Schalke Warschau 09 Bikini Bottom Frontline Fighters
1.FC.United Vietnam 07
so...
gruppe a ist mittlerweile voll, in gruppe b fehlen uns noch 2 teams.
in gruppe A sieht es nach dem duell superblues vs Hertha BSC aus, wobei nach 3 spieltagen nur noch Hertha ohne gegentor ist, scheint als ob er hier einige vera......
in gruppe A sieht es nach dem duell superblues vs Hertha BSC aus, wobei nach 3 spieltagen nur noch Hertha ohne gegentor ist, scheint als ob er hier einige vera......
wart nur ab du bekommst schon noch dein gegentreffer :p
finale ich komme^^
3 spiele 5 siege und das waren 3 der vermeintlich 4 schwereren gegner in meiner gruppe
morgen kommt noch bikini bottom, die haben ja nunmal gar keine chance und dann sollten aus den letzten 3 spielen im schlechtesten fall 6 punkte und im normalfall 9 punkte rausspringen.
das würde bedeuten ich würde schlechtestens 11 punkte auf dem konto haben, eigentlich müsstens aber noch mehr werden.
naja lassen wir uns überraschen, die spiele sind noch nicht gewonnen und das finale noch lange nicht erreicht, aber die weichen sind schon gestellt
morgen kommt noch bikini bottom, die haben ja nunmal gar keine chance und dann sollten aus den letzten 3 spielen im schlechtesten fall 6 punkte und im normalfall 9 punkte rausspringen.
Kommentar