Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Fcup bald ganz kaputt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja ok diese ecky kenn ich nur noch ein bsichen wo er gegang is war ich erstmal im forum .. früher wusste ich nich was ein forum is deswegen haha
ja der war auf jedenfall inordnung wie ich höre & so welche gibts nich mehr hier .. aber man muss nich immer trauern
ich sehs mal so ich seit ja jetzt alle traurig
ABER
Man is ja nur traurig weil man weiß das man vorher Glücklich war
also denkt einfach an die zeit früher & findet euch mit der jetztigen Situation ab oder beendet alles
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja ok diese eckysigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja ok diese ecky kenn ich nur noch ein bsichen wo er gegang is war ich erstmal im forum .. früher wusste ich nich was ein forum is deswegen haha
ja der war auf jedenfall inordnung wie ich höre & so welche gibts nich mehr hier .. aber man muss nich immer trauern
ich sehs mal so ich seit ja jetzt alle traurig
ABER
Man is ja nur traurig weil man weiß das man vorher Glücklich war
also denkt einfach an die zeit früher & findet euch mit der jetztigen Situation ab oder beendet alles
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigener kann nichts dafür, er hat bestimmt einige promille im blut...
glaubst du naja ich weis nicht recht ich glaub net Fcup ist oder geht kaputt sondern eher Sty-Lo :p
oder beides zu gleich !?!
Isse nuuur Spa
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenOh eh wenn ich mich verschreibe ya kommt das weil ich schneller schreiben will oder weil ich kein deutsche bin oder weil ich bischen akzent schreibe von dortmund
hab auch akzent mannemer akzent um genau zu sein aber ich glaub den kann ich euch hier nicht zumuten !!! und ein ausengeländer bin ich auch !!! aber eilig so wie du hab ichs nicht
http://www.youtube.com/watch?v=zK9cj1BchpwZuletzt geändert von Santiago Cruz; 27.07.2009, 01:17.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenOh eh wenn ich mich verschreibe ya kommt das weil ich schneller schreiben will oder weil ich kein deutsche bin oder weil ich bischen akzent schreibe von dortmundsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenlo stesso per me, bin auch multilingual groß geworden und kann ein 10-fingertippsystem... ich schreibe also schneller, als ich denke, aber ist egal
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigendortmudner akzent is > assi
nein weil wir sind hier vile turken deswegen vile sprechen wie turken wweil alle unsere freunde sind turken meine zumindest da reden wir alle gleich
ich kenne viele "türken", die einwandfrei türkisch und auch deutsch sprechen und schreiben können, egal, wie spät es ist. in meiner klasse auf dem Gymnasium vor zig jahren gab es einige, die sich normal artikulieren konnten, obwohl sie etwas raki oder so getrunken hatten, auch wenn es ja streng muslimischgläubisch verboten ist, alkohol zu sich zu führen^^sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenich kenne viele "türken", die einwandfrei türkisch und auch deutsch sprechen und schreiben können, egal, wie spät es ist. in meiner klasse auf dem Gymnasium vor zig jahren gab es einige, die sich normal artikulieren konnten, obwohl sie etwas raki oder so getrunken hatten, auch wenn es ja streng muslimischgläubisch verboten ist, alkohol zu sich zu führen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenLeider ist Ecky nicht mehr hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenay cabron porque hablas asi chico naja wo sind die Türken nicht in Mannem gibts auch genügend Türkensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendavon kann ich ein lied singensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenporque? me llamo andana yo que se^^
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenja aba dortmunder sind bsichen adners das is kein dorf hier das is ein melting pot hier hier treffen alle kulturen aufeinandersigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendavon kann ich ein lied singensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenporque? me llamo andana yo que se^^
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenim forum darf man nur deustc schreiben
es heißt aber so viel, wie: mein name ist hase, ich weiß von nichtssigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkannst du mal aufhören, uns die pointe zu klauen???:mad:Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendavon kann ich ein lied singenZitat von -Ali- Beitrag anzeigen:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenda lehnt man sich bei der vorlage grinsend zurück, lässt die finger knacken, stürzt sich auf die tasten weil ein witz auf alis kosten möglich ist, und dann sowas...:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenDas ist ein spanisches Sprichwort, deswegen kann man es nicht einwandfrei übersetzten.
es heißt aber so viel, wie: mein name ist hase, ich weiß von nichts
Kommentar
-
Kommentar