da fällt mir noch ein zitat von ecky ein:
wenn ein browserspiel anfängt, spielentscheidende vorteile durch credits zu regeln ist das ein zeichen dafür, dass das spiel den bach runtergeht.
vllt ist das bei woc ja anders, aber wie gesagt, mit pfannen kenn ich mich nicht aus.
Leider ist Ecky nicht mehr hier
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
ja ok diese ecky kenn ich nur noch ein bsichen wo er gegang is war ich erstmal im forum .. früher wusste ich nich was ein forum is deswegen haha
ja der war auf jedenfall inordnung wie ich höre & so welche gibts nich mehr hier .. aber man muss nich immer trauern
ich sehs mal so ich seit ja jetzt alle traurig
ABER
Man is ja nur traurig weil man weiß das man vorher Glücklich war
also denkt einfach an die zeit früher & findet euch mit der jetztigen Situation ab oder beendet alles
ja ok diese ecky kenn ich nur noch ein bsichen wo er gegang is war ich erstmal im forum .. früher wusste ich nich was ein forum is deswegen haha
ja der war auf jedenfall inordnung wie ich höre & so welche gibts nich mehr hier .. aber man muss nich immer trauern
ich sehs mal so ich seit ja jetzt alle traurig
ABER
Man is ja nur traurig weil man weiß das man vorher Glücklich war
also denkt einfach an die zeit früher & findet euch mit der jetztigen Situation ab oder beendet alles
Oh eh wenn ich mich verschreibe ya kommt das weil ich schneller schreiben will oder weil ich kein deutsche bin oder weil ich bischen akzent schreibe von dortmund
Oh eh wenn ich mich verschreibe ya kommt das weil ich schneller schreiben will oder weil ich kein deutsche bin oder weil ich bischen akzent schreibe von dortmund
hab auch akzent mannemer akzent um genau zu sein aber ich glaub den kann ich euch hier nicht zumuten !!! und ein ausengeländer bin ich auch !!! aber eilig so wie du hab ichs nicht
dortmudner akzent is > assi
nein weil wir sind hier vile turken deswegen vile sprechen wie turken wweil alle unsere freunde sind turken meine zumindest da reden wir alle gleich
lo stesso per me, bin auch multilingual groß geworden und kann ein 10-fingertippsystem... ich schreibe also schneller, als ich denke, aber ist egal
dortmudner akzent is > assi
nein weil wir sind hier vile turken deswegen vile sprechen wie turken wweil alle unsere freunde sind turken meine zumindest da reden wir alle gleich
ich kenne viele "türken", die einwandfrei türkisch und auch deutsch sprechen und schreiben können, egal, wie spät es ist. in meiner klasse auf dem Gymnasium vor zig jahren gab es einige, die sich normal artikulieren konnten, obwohl sie etwas raki oder so getrunken hatten, auch wenn es ja streng muslimischgläubisch verboten ist, alkohol zu sich zu führen^^
ich kenne viele "türken", die einwandfrei türkisch und auch deutsch sprechen und schreiben können, egal, wie spät es ist. in meiner klasse auf dem Gymnasium vor zig jahren gab es einige, die sich normal artikulieren konnten, obwohl sie etwas raki oder so getrunken hatten, auch wenn es ja streng muslimischgläubisch verboten ist, alkohol zu sich zu führen^^
da lehnt man sich bei der vorlage grinsend zurück, lässt die finger knacken, stürzt sich auf die tasten weil ein witz auf alis kosten möglich ist, und dann sowas...:p
hab schnell reagiert, weil ich gewusst hab, dass der henning schon am sabbern war :p
Kommentar