Kaka!'s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
energie95
-
-
kaum zuglauben das alle von dir sind.
die "Styles" der einzelnen Signs/bilder etc sind manchmal zu krass verschieden oO (soll jetzt kein verbal attack sein)
imo musst du noch lernen mit fonds/scanlines umzugehen.
zudem sind viele arbeiten zu messy (unordentlich unübersichtlich durcheinander etc..)
Kommentar
-
-
Zitat von Chju88 Beitrag anzeigenkaum zuglauben das alle von dir sind.
die "Styles" der einzelnen Signs/bilder etc sind manchmal zu krass verschieden oO (soll jetzt kein verbal attack sein)
imo musst du noch lernen mit fonds/scanlines umzugehen.
zudem sind viele arbeiten zu messy (unordentlich unübersichtlich durcheinander etc..)
PS:Sind alle von mir hab auch sehr viele Styles um die 250
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
aber bitte mit Russland-Flagge
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenvon andys 04 nachgemacht!
eigentlich net energie andys04 und ich sind in einen grafiker forum angemeldet wo es öfters Signaturen battles und so gibt das war das mal Thema
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigeneigentlich net energie andys04 und ich sind in einen grafiker forum angemeldet wo es öfters Signaturen battles und so gibt das war das mal Thema
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenforum.sozone.de
Unser neuestes Mitglied heißt: energie95.
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenwelches grafikforum denn?Zitat von energie95 Beitrag anzeigenforum.sozone.de
da bekommt mann für so sigs viel kritk sogar unser ronaldo hat sich als anfänger eingestuft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenda bekommt mann für so sigs viel kritk sogar unser ronaldo hat sich als anfänger eingestuft:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigennaja hat er wohl bei der registrierung eingestellt und seitdem nimmer geändet
ne hat er net der bekommt dort öfters kritik wo er hier richtig gute sachen hört
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenne hat er net der bekommt dort öfters kritik wo er hier richtig gute sachen hört
lol kaka! bist da grad mal 3,5 monate und schon mod^^
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigennaja das hier ist auch fussballcup forum mit ein paar einzelnen grafikern^^
lol kaka! bist da grad mal 3,5 monate und schon mod^^
hää ich bin da kein mod
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenhää ich bin da kein mod
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigen
für sdw
is noch net ganz fertig nur so zwischen ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigenmüssen wappen immer so lichteffekte haben geht es cniht ganz einfach und simpel so wie meins ^^
habe den Wappengrundriss vom FC BArcelona die bereiche neu unterteilt und oben befindet sich das Stadtwappen und unten die 3 Sterne ein ball, und natürlich meine vereinsfarben ^^
Kommentar
-
Kommentar