Hi hier könnt ihr immer mal ein paar Werke von mir sehen und Kommentare abgeben.
Kaka!'s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kaka!'s Showroom
96Cool26,04%25Coll aber das geht noch besser19,79%19Mittel das wird aber immer besser27,08%26Mittel das kann net besser werden3,13%3Schlect kann aber noch was werden1,04%1Schlect musst noch viel üben un lernen22,92%22Zuletzt geändert von kaka!; 26.07.2009, 20:01.Stichworte: -
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhaben alle angst das es nicht so endet wie bei antep
renn dann net weg überhaupt hab ich die selber gemacht
Kommentar
-
-
dann zeig mal mehr .. bisher sieht es gut aus... nur was ich nicht verstehe.. was will man mit den trikots anstellen???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas bringen die trikots hier im spiel???
Jetzt zu dir kaka! du hast dich super entwickelt!!! Tag zu Tag wirst du immer besser!! Jetzt fehlt nur noch das du aufhörst sinnlose Threads aufzumachen:p(meine nicht den hier)aber sonst alles super!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenDie bringen dir nichts!! Einfach nur das die du hast! Du kannst die als Avatar nehmen oder was immer du willst!!! Ihn Spiel bringen sie nichts!!!
Jetzt zu dir kaka! du hast dich super entwickelt!!! Tag zu Tag wirst du immer besser!! Jetzt fehlt nur noch das du aufhörst sinnlose Threads aufzumachen:p(meine nicht den hier)aber sonst alles super!!!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenDas ist nicht nach dem Tut! Dann würde es anders aussehen!
doch hab es aber daraus gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigenso dann stell ich mal meine neuen Trikots der neuen Saison vor
Das Home Trikot wurde gemacht von Bonyo vielen danke:
und das Away Trikot wurde ebenfalls von Bonyo gemacht
ein Danke schön an Bonyo
zudem ist die font zu stark verzerrt und etwas verpixelt, das gleiche beim "sponsor-logo", musste noch bissi dran arbeiten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenda das logo eine perspektivische verzerrung und einen schatten hat, sieht es einfach nur draufgeklatscht aus
zudem ist die font zu stark verzerrt und etwas verpixelt, das gleiche beim "sponsor-logo", musste noch bissi dran arbeiten
is net von mir is von Bonyo aber ich mach noch schlechterer viel schlerchter
Kommentar
-
Kommentar