Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Verantwortlichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
    Da kümmert ihr euch Jahre um euren Verein und dann lasst ihr ihn in stich? Hmm, nagut muss jeder selber wissen... Auch wenn hunderte gehen wird das Gamed nicht wirklich interessieren, wenn man einfach mal betrachtet was hier zurzeit los ist und wieviele neuanmeldungen es geben muss. Da brauch man nur ins Forum schauen," Mit 5.151 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (17.07.2009 um 23:14)." Von daher bringts nix wenn man als "Demo" sein Verein löscht. Vielleicht ändert sich hier nochmal einiges, früher haben wir alle über die schlechte Spielberechnung gemeckert und mit der Zeit hat sich das ja auch verbessert. Das mit dem Klonen wird früher oder später auch nach lassen da man das Spiel ja wirklich über Jahre spielen kann und solange wird keiner haufen Geld hier rein stecken. Klar wirds immer ausnahmen geben aber vom Prinzip her kann es doch jetzt nur wieder besser werden xD.
    das mit dem forum lad nicht an steigenden userzahlen .. waren nur angriffe von jmd aus dem woc-forum, wodurch 5000 gäste plötzlich hier waren

    abgesehen davon, wenn einem das spiel keinen spaß mehr macht, sollte man es doch nicht aus zwang weiterführen .. wo soll das enden, wenn man nur nicht aufhört, weil man schon so lange dabei ist?

    Kommentar


      Schade Knutschi

      Wünsch dir alles Gute

      Ich glaube zwar nicht das es zu einer Reaktion kommt, aber wenn jemand den Spaß verliert und seine Zeit anders verbringen will, kann man das nicht ändern.
      Zuletzt geändert von A.Spanier; 29.07.2009, 20:16.

      Kommentar


        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen

        ...wenn einem das spiel keinen spaß mehr macht, sollte man es doch nicht aus zwang weiterführen .. wo soll das enden, wenn man nur nicht aufhört, weil man schon so lange dabei ist?

        Ja, aber so manchen macht das Spiel kein spass mehr, da Klonen erfunden wurde. Aber das was das Spiel ausgemacht hatte, jeden tag sich ein wenig um sein "Baby" zu kümmern, oder hier mit leuten zu schreiben die man schon fast besser kennt als so manchen Arbeitskollegen, dass war doch gerade das was das spiel so interessant gemacht hat und das ist ja weiterhin nicht anders. Kloner hin oder her, an einen Fc Bayern, Sea Shark etc wird sich keiner herranklonen können, wenn man auf den Markt so schaut, kann man eine AS von locker über 5000 sich zusammklonen, aber da hört es dann auch auf, und was die leute dann draus machen, dass ist ja immer noch weiterhin von dem Manager abhängig.
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Ja, aber so manchen macht das Spiel kein spass mehr, da Klonen erfunden wurde. Aber das was das Spiel ausgemacht hatte, jeden tag sich ein wenig um sein "Baby" zu kümmern, oder hier mit leuten zu schreiben die man schon fast besser kennt als so manchen Arbeitskollegen, dass war doch gerade das was das spiel so interessant gemacht hat und das ist ja weiterhin nicht anders. Kloner hin oder her, an einen Fc Bayern, Sea Shark etc wird sich keiner herranklonen können, wenn man auf den Markt so schaut, kann man eine AS von locker über 5000 sich zusammklonen, aber da hört es dann auch auf, und was die leute dann draus machen, dass ist ja immer noch weiterhin von dem Manager abhängig.
          Es gibt viele die anderer Meinung sind und das ist auch gut so. In der Vergangenheit mußte man einiges Tüfteln bis man das richtige Training herausgefunden hatte, mußte Kontakte knüpfen um gute Spieler zu bekommen oder eventuell tauschen, jetzt braucht man nur noch Kohle auf den Tisch zu lege und hat den Spieler just in time. Du kannst dir für ein paar Kröten (fcup-Geld) ein 400 ST 23 Jahre ( nur ein Beispiel ) kaufen, wo du sonst locker 200 Mille bezahlt hättest. Da gibt es zig Beispiele die gegen das Klonen sprechen
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
            Es gibt viele die anderer Meinung sind und das ist auch gut so. In der Vergangenheit mußte man einiges Tüfteln bis man das richtige Training herausgefunden hatte, mußte Kontakte knüpfen um gute Spieler zu bekommen oder eventuell tauschen, jetzt braucht man nur noch Kohle auf den Tisch zu lege und hat den Spieler just in time. Du kannst dir für ein paar Kröten (fcup-Geld) ein 400 ST 23 Jahre ( nur ein Beispiel ) kaufen, wo du sonst locker 200 Mille bezahlt hättest. Da gibt es zig Beispiele die gegen das Klonen sprechen

            Trotzdem wird es uns nicht helfen wenn wir alle aufhören. Die Kontakte und das miteinander hier im Forum gehören auch dazu. Und was würden wir zwei machen wenn wir nicht mehr über Fcup sprechen könnten???

            Kommentar


              Ruffy hat ja auch recht, so ist es nicht.
              Erinner dich mal auf die Preise auf dem TM früher, die konnte sich ausser den Leuten mit dem dicken Fcup-Portemone (woher das Geld auch immer kam...) keine Sau leisten.
              Wenn du nen Spieler verkaufen willst, ist es schlechter geworden, zum Kaufen besser.
              sigpic

              Kommentar


                ^^ Ich sag ja nicht das Klonen die geilste Erfindung seit der Zahnbürste ist, aber ich bin der Meinung das trotz des Klonen das Spiel auch trotzdem noch von einem guten Manager abhängt. Aber Ok, die Fronten haben sich mittlerweile so verhärtet, da stoßen wohl beide Seiten nur noch auf Stein.
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                  Ruffy hat ja auch recht, so ist es nicht.
                  Erinner dich mal auf die Preise auf dem TM früher, die konnte sich ausser den Leuten mit dem dicken Fcup-Portemone (woher das Geld auch immer kam...) keine Sau leisten.
                  Wenn du nen Spieler verkaufen willst, ist es schlechter geworden, zum Kaufen besser.
                  um mal vom traurigen thema abzulenken, apropos sau
                  du bist nicht mehr die sau, nimm das bild raus!:p

                  Kommentar


                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                    ^^ Ich sag ja nicht das Klonen die geilste Erfindung seit der Zahnbürste ist, aber ich bin der Meinung das trotz des Klonen das Spiel auch trotzdem noch von einem guten Manager abhängt. Aber Ok, die Fronten haben sich mittlerweile so verhärtet, da stoßen wohl beide Seiten nur noch auf Stein.
                    ein totaler nap wird auch mit klonen nichts erreichen, das ist klar .. aber wer klont, der hat schonmal ne basis (fcup-geld braucht man ja auch, wenn auch nicht so viel wie sonst)
                    und nen guten trainingsplan rausfinden ist das einfachste der welt .. hier im forum wird genug verraten, damit man auch ne as von mehr als 5000 schafft .. trotzdem keine große managerleistung

                    Kommentar


                      Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                      Trotzdem wird es uns nicht helfen wenn wir alle aufhören. Die Kontakte und das miteinander hier im Forum gehören auch dazu. Und was würden wir zwei machen wenn wir nicht mehr über Fcup sprechen könnten???
                      Bierchen trinken
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        ein totaler nap wird auch mit klonen nichts erreichen, das ist klar .. aber wer klont, der hat schonmal ne basis (fcup-geld braucht man ja auch, wenn auch nicht so viel wie sonst)
                        und nen guten trainingsplan rausfinden ist das einfachste der welt .. hier im forum wird genug verraten, damit man auch ne as von mehr als 5000 schafft .. trotzdem keine große managerleistung

                        das war früher auch mal anders
                        sigpic

                        Kommentar


                          Ich könnte damit sogar leben. Aber eine Sache ist einfach falsch, da können sich alle Befürworter von mir aus auf den Kopf stellen und mit dem A**** Fliegen fangen.
                          Wenn es ein Sofortkauf gewesen wäre, hätte ich das zwar auch Scheisse gefunden - weil halt die Idee von wegen mit klugem Managen und Wettbewerbsgleichheit zum Teufel wäre, aber nun gut...
                          Aber der Spieler beim Sofortkauf muss weg sein. Die andere Mannschaft muss schwächer werden - bei einem Kauf muss man die Sache übergeben!!!
                          Umso schlimmer natürlich, wenn fünf oder mehr Leuten den gleichen Spieler klonen können. Das ist für mich der Kritikpunkt.
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
                            ...bei einem Kauf muss man die Sache übergeben!!!
                            Umso schlimmer natürlich, wenn fünf oder mehr Leuten den gleichen Spieler klonen können. Das ist für mich der Kritikpunkt.

                            Da hast du natürlich recht, vielleicht wäre auch eine begrenzung gut gewesen, das man pro Saison nur einen Spieler klonen kann...
                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                            Kommentar


                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                              Da hast du natürlich recht, vielleicht wäre auch eine begrenzung gut gewesen, das man pro Saison nur einen Spieler klonen kann...
                              Richtig!!!

                              Momentan können die Kloner auch noch fcup-Geld dabei verdienen. Auf dem TM werden die Spieler ja dann wieder verkauft!!

                              Kommentar


                                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                Da hast du natürlich recht, vielleicht wäre auch eine begrenzung gut gewesen, das man pro Saison nur einen Spieler klonen kann...
                                Das wirst du ja nicht durchsetzen können. Wenn einer verstrahlt genug ist oder Oma den Enkel soooo lieb hat, dann wird Gamed nen Teufel tun und ihn daran hindern...
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                  Richtig!!!

                                  Momentan können die Kloner auch noch fcup-Geld dabei verdienen. Auf dem TM werden die Spieler ja dann wieder verkauft!!
                                  ja um sich so stärkere zu kaufen um die wieder klonen zu können. Sie verhandeln mit dem Verkäufer und machen einen Transferzeitpunkt aus das ja auch sonst niemand klonen kann um dann vor dem eigentlichen kauf selbst den Spieler nochmal klonen zu können . So hat man gleich 2 von der Sorte und kann nochmal gut Geld dran verdienen. Sorry das kanns ja nicht sein
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                    ja um sich so stärkere zu kaufen um die wieder klonen zu können. Sie verhandeln mit dem Verkäufer und machen einen Transferzeitpunkt aus das ja auch sonst niemand klonen kann um dann vor dem eigentlichen kauf selbst den Spieler nochmal klonen zu können . So hat man gleich 2 von der Sorte und kann nochmal gut Geld dran verdienen. Sorry das kanns ja nicht sein

                                    Damit wird eben alles was wir erreicht haben zerstört.

                                    Deswegen kann ich auch verstehen wenn manche User die Lust verlieren.

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      du bist nicht mehr die sau, nimm das bild raus!:p
                                      hast ja recht. aber ne sau bin ich trotzdem, frag mal meine frau...
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        trotzdem bin ich fest davon überzeugt das es den Klonern schnell langweilig wird, denn wenn sie Geduld hätten bräuchten sie sich ja keine Spieler zu klonen. In ein paar Monaten ist das Klonen kein Thema mehr wie auch das dopen. das macht doch auch niemand mehr
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                          trotzdem bin ich fest davon überzeugt das es den Klonern schnell langweilig wird, denn wenn sie Geduld hätten bräuchten sie sich ja keine Spieler zu klonen. In ein paar Monaten ist das Klonen kein Thema mehr wie auch das dopen. das macht doch auch niemand mehr

                                          ich weiß nicht...es wird immer welche geben die warum auch immer sich einen klon zulegen werden...ich hab aus dieser sch.. meine konsequencen gezogen und werde nicht mehr über den tm tätig werden sondern mein team nur mit weitblick und jugis aufbauen und wenn ich damit wieder absteigen sollte...

                                          aber am besten wäre es wirklich wenn die kloner in ihrer eigenen liga spielen da könne die sich zuklonen wie sie wollen...
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            eigentlich haben die Kloner ja Mitleid verdient, da sie es ohne bargeld n icht schaffen eine gute Mannschaft aufzubauen.

                                            deshalb von mir eine Runde Mitleid:p
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Wow!!!

                                              Hi,
                                              hab den alten Thread mit der Beere schon mit Interesse verfolgt...
                                              Und ich glaub, diese Beere wuchs auf nem Feld, dass irgendwie falsch gedüngt wurde...
                                              Hab mich jetzt mal schnell durch die 27 Seiten hier gelesen...
                                              Bin noch recht neu hier... Erst in der zweiten Saison...
                                              Aber was man hier so alles liest ist schon der Hammer...
                                              Ich spiele richtig gerne Managerspiele, hab aber noch nie ein Browsergame gespielt. Aber was ich weiss ist, dass solche Spiele nur dauerhaft Spass bringen, wenn man Zeit investiert. Ich musste jetzt gerade erst 15 Tage auf meine Trainingsplätze Stufe 2 warten. Jetzt sind sie endlich fertig und ich spar mir Geld für Zentrale Stufe 1. Das hat zwar nix mit dem Klonen direkt zu tun, aber mit den dafür benötigten Credits.
                                              Da ich jeden Tag arbeiten gehe, ist mir mein Geld zu schade um es, wie hier schon erwähnt, für Daten auszugeben.

                                              Aber egal, ich werd mein Glück probieren und es OHNE Klonen hier probieren in höhere Klassen aufzusteigen...

                                              Auf der einen Seite kann ich die Entwickler verstehen, dass sie auch Geld verdienen möchten, aber wenn ich die ganzen Nachrichten von den Old-School-Managern lese, verstehe ich diese auch.
                                              Denn die Zeit und Liebe, die sie in ihre Teams und Spieler investiert haben, wird durch dieses Feature zum Grossteil zu nichte gemacht. Und wenn Kloner einzelne Spieler zweimal kaufen, nur um sie wieder gewinnbringend zu veräußern, is das in meinen Augen wirklich ein ungerechter Vorteil.

                                              Naja, im Moment macht mir das Spiel noch Spass und ich kann es nach Feierabend kaum erwarten den PC hochzufahren und die Geschehnisse vom Tag anzuschauen...

                                              Gruss schnurres00
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                gute einstellung schnurre .. gibt zum glück auch viele neue, die so denken .. ist ja nicht so, dass alle klonen, um nach oben zu kommen

                                                ansonsten bin ich ganz stolz, dass ich heute ne verkauf getätigt hab, der in ca 1min abgelaufen ist, sprich bisher bestand eig keine möglichkeit einen meiner spieler zu klonen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                  gute einstellung schnurre .. gibt zum glück auch viele neue, die so denken .. ist ja nicht so, dass alle klonen, um nach oben zu kommen

                                                  ansonsten bin ich ganz stolz, dass ich heute ne verkauf getätigt hab, der in ca 1min abgelaufen ist, sprich bisher bestand eig keine möglichkeit einen meiner spieler zu klonen
                                                  doch wenn es der Käufer selbst gemacht hat
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                                                    doch wenn es der Käufer selbst gemacht hat
                                                    die möglichtkeit war so gesehen vlt da, aber ich glaub nicht, dass sie genutzt wurde .. der hat um jeden cent gefeilscht, der hatte nicht viel geld .. also fcup-geld
                                                    außerdem hätte er den selben spieler (nur ein jahr jünger) auch auf dem tm kriegen können..
                                                    Zuletzt geändert von apple-eater; 30.07.2009, 00:37.

                                                    Kommentar


                                                      Sorry wenn ich jetzt so pessimitisch rüber komme, aber die "Verantwortlichen", also die Admins, juckt dass alles doch nicht mal...

                                                      Hier werden "Proteste" gemacht, gefordert, gedroht usw, dennoch spielen fast alle weiter.... Und die, die aufhören, die 10 User in 14 Tage, die haben sie doch in einer Woche wieder drin.... Es ist schade das einige alte Hasen gehen, aber das juckt Gamed doch kein Meter.... In 2 Monaten gibt es neue "alte Hasen"....

                                                      Als damals die Premiumfunktionen eingeführt worden sind, da war doch klar abzusehen, wie es endet! Gamed hat die Bedeutung der Credits langsam und behutsam aufgebaut, statt gleich alle Funktionen, die momentan vorhanden sind ins Spiel zu intigrieren....

                                                      Es wird genauso wie mit dem Dopen enden.... Wir machen großen Terz und nach 3 Monaten ist es zum "Alltag" geworden....

                                                      Wenn jemand einen Spieler über die Sofortkauf-Funktion erschließt, dann solltet ihr ihn nicht gleich verurteilen, da es weder ein Verstoß gegen die Spielregeln ist, noch das er gefahr laufen kann, gesperrt/verwarnt zu werden.... Das gleiche gilt fürs Dopen.... Kann jeder betreiben wie er Lust/Geld dazu hat....

                                                      Wenn man wirklich was bewirken möchte, dann müsste eine Großzahl der User einfach das BG wechseln, oder ganz aufhören....

                                                      Die 300 User, die wir vielleicht zusammenbekommen würden, sind etwas mehr als 3% von dem, was zur Ligaspielzeit online sind, die würde Gamed auch nicht interessieren, sie wären wahrscheinlich etwas froh, dass die "Störenden" weg sind.... Und von denen, die "gehen" würden noch einige Fcup2 weiterspielen.... Ist und wäre einfach so, muss man einfach mal sagen!

                                                      Ich weiß selber wie "schwer" es ist, sich davon zu lösen, aber ist doch reibungslos für mich abgelaufen und hab noch Geld eingenommen.... Die Zeit hat Spaß und Freude gebracht, mich auch etwas weitergebracht, aber im Endeffekt nichts lebennotwendige, da es ja schließlich nur ein Spiel ist, was einfach sehr sehr vielen Spaß macht und "wir" uns dann einfach in das Spiel hineinversetzen und es dann mehr als nur ein Spiel ist, es ist ein Teil des Lebens geworden....

                                                      Es gibt Leute die haben schon dreistellige Euro-Beträge in das Spiel gesteckt und da kann ich einfach nur den Kopf schütteln, weil ich mich nicht in die Person hineinversetzen und mir klarmachen kann, WARUM?! Ist es das alles wirklich wert? In ein BG soviel Geld hineinzustecken, was mit der Zeit von realen Geld regiert werden wird?

                                                      Ich bekomm mein Taschengeld, verdien mir hier und da nebenbei was und das Geld nutze ich dann, um mit Freunden sachen zu unternehmen/was trinken gehen oder weiß der Teufel irgendwas.

                                                      Fakt ist einfach, manche machen sich viel zuviele Gedanken um andere, hab ich früher auch gemacht, war im Endeffekt, wenn ich jetzt drüber nachdenken vollkommen unnötig. Genauso war es, wenn andere sich zuviele Gedanken über mich gemacht haben.... Vollkommen sinnlos, jeder sollte zusehen, dass er bei sich alles im grünen Bereich hält!

                                                      Ein User, der die Sofortkauf-Funktion/Doping oder sonstige Premiumfunktionen nutzt ist kein schlechter Manager, weil er reales Geld benutzt, er ist lediglich ein User, der die vorhandenen Möglichkeiten nutzt, was nicht für jeden zwingend ist, da man auch ohne diese Funktionen ein normalen Spielverlauf absolvieren kann.... Wielange ist auch keine Frage auf diese Aussage, da man das immer kann, wahrscheinlich eingeschränkter als früher, aber es geht immer noch, da die Spielberechnung schließlich nicht immer den "Stärkeren" gewinnen lässt!


                                                      Musste das alles einfach mal loswerden

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        Du hast mit deinem Beitrag mit Sicherheit den Nagel auf den Kopf getroffen, aber das ist auch nicht unsere Intension, wie im realen Leben auch sollte jeder zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit haben Kritik zu äußern, ob gerechtfertigt oder nicht.
                                                        Hier sollte es genauso Meinungsfreiheit geben, wie es sonst auch üblich ist. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum einige aufhören. Wie dünnhäutig und realitätsfremd muß jemand sein der bei kleinster Kritik an seiner Person oder an dem Spiel gleich Beiträge löscht Verwarnungen ausspricht oder neue Vorschriften erlässt.

                                                        Bei aller Liebe, da ist der Verstand doch noch sehr kindlich. Der ganze Aufbau des Spiels lässt aber auch darauf schließen, erst wurde wirklich mit viel Mühe ein Spiel aufgebaut das zu Recht viele Anhänger hat, um dann peu a peu auf teufel komm raus geld daran zu verdienen mit immer neuen Premium Features.

                                                        Wer kennt das denn nicht aus seiner Jugend, wenn nach allen möglichen Cheats und Cracks gesucht wurde, bis man dann im Spiel dadurch einen Vorteil hatte. Das hat mit Sicherheit jeder gemacht. Daher übe ich auch keine Kritik an denjenigen die es machen, sondern an denen die es anbieten.

                                                        Ich könnte jetzt noch unzählige Beispiele nennen warum dieses Feature kurzfristig Erfolg haben muß, aber es bringt ja doch nichts da es nicht verstanden wird, weil dafür einfach noch Lebenserfahrung fehlt.

                                                        Ich befürchte nur das diese zeilen auch nicht lange hier stehen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          zu absatz 1:

                                                          hast du vollkommen recht, habe ich auch nie angezweifelt, geschweigen denn du hast es gesagt, dass ich daran zweifel
                                                          und zur meinungsäußerung:
                                                          die wird durch "regeln" stark eingegrenzt und zensur ist hier auch an der tagesordnung, dagegen können wir user nichts machen, die anderen sitzen am längeren hebel

                                                          zu absatz 2:

                                                          kindisch ist es nicht, ich würde es eher als durchdacht bezeichnen, weil wer würde denn nicht soviel geld wie möglich rausholen:eek:

                                                          zu absatz 3:

                                                          naja cheats oder cracks sind ja nicht vorhanden, bzw auszunutzen, es sind eben funktionen, die jedem zugänglich sind



                                                          so, und jetzt ist erstmal schluß für mich. gn8

                                                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                          - Ryan Giggs

                                                          Kommentar


                                                            ich hols mal wieder hoch...is in meinen augen immer noch aktuell, weil immer weiter "neue" spieler im spiel in den oberen ligen auftauchen

                                                            und wir ja nicht wollen dass das thema wieder totgeschwiegen wird und damit untergeht
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                              Sorry wenn ich jetzt so pessimitisch rüber komme, aber die "Verantwortlichen", also die Admins, juckt dass alles doch nicht mal...

                                                              Hier werden "Proteste" gemacht, gefordert, gedroht usw, dennoch spielen fast alle weiter.... Und die, die aufhören, die 10 User in 14 Tage, die haben sie doch in einer Woche wieder drin.... Es ist schade das einige alte Hasen gehen, aber das juckt Gamed doch kein Meter.... In 2 Monaten gibt es neue "alte Hasen"....

                                                              Als damals die Premiumfunktionen eingeführt worden sind, da war doch klar abzusehen, wie es endet! Gamed hat die Bedeutung der Credits langsam und behutsam aufgebaut, statt gleich alle Funktionen, die momentan vorhanden sind ins Spiel zu intigrieren....

                                                              Es wird genauso wie mit dem Dopen enden.... Wir machen großen Terz und nach 3 Monaten ist es zum "Alltag" geworden....

                                                              Wenn jemand einen Spieler über die Sofortkauf-Funktion erschließt, dann solltet ihr ihn nicht gleich verurteilen, da es weder ein Verstoß gegen die Spielregeln ist, noch das er gefahr laufen kann, gesperrt/verwarnt zu werden.... Das gleiche gilt fürs Dopen.... Kann jeder betreiben wie er Lust/Geld dazu hat....

                                                              Wenn man wirklich was bewirken möchte, dann müsste eine Großzahl der User einfach das BG wechseln, oder ganz aufhören....

                                                              Die 300 User, die wir vielleicht zusammenbekommen würden, sind etwas mehr als 3% von dem, was zur Ligaspielzeit online sind, die würde Gamed auch nicht interessieren, sie wären wahrscheinlich etwas froh, dass die "Störenden" weg sind.... Und von denen, die "gehen" würden noch einige Fcup2 weiterspielen.... Ist und wäre einfach so, muss man einfach mal sagen!

                                                              Ich weiß selber wie "schwer" es ist, sich davon zu lösen, aber ist doch reibungslos für mich abgelaufen und hab noch Geld eingenommen.... Die Zeit hat Spaß und Freude gebracht, mich auch etwas weitergebracht, aber im Endeffekt nichts lebennotwendige, da es ja schließlich nur ein Spiel ist, was einfach sehr sehr vielen Spaß macht und "wir" uns dann einfach in das Spiel hineinversetzen und es dann mehr als nur ein Spiel ist, es ist ein Teil des Lebens geworden....

                                                              Es gibt Leute die haben schon dreistellige Euro-Beträge in das Spiel gesteckt und da kann ich einfach nur den Kopf schütteln, weil ich mich nicht in die Person hineinversetzen und mir klarmachen kann, WARUM?! Ist es das alles wirklich wert? In ein BG soviel Geld hineinzustecken, was mit der Zeit von realen Geld regiert werden wird?

                                                              Ich bekomm mein Taschengeld, verdien mir hier und da nebenbei was und das Geld nutze ich dann, um mit Freunden sachen zu unternehmen/was trinken gehen oder weiß der Teufel irgendwas.

                                                              Fakt ist einfach, manche machen sich viel zuviele Gedanken um andere, hab ich früher auch gemacht, war im Endeffekt, wenn ich jetzt drüber nachdenken vollkommen unnötig. Genauso war es, wenn andere sich zuviele Gedanken über mich gemacht haben.... Vollkommen sinnlos, jeder sollte zusehen, dass er bei sich alles im grünen Bereich hält!

                                                              Ein User, der die Sofortkauf-Funktion/Doping oder sonstige Premiumfunktionen nutzt ist kein schlechter Manager, weil er reales Geld benutzt, er ist lediglich ein User, der die vorhandenen Möglichkeiten nutzt, was nicht für jeden zwingend ist, da man auch ohne diese Funktionen ein normalen Spielverlauf absolvieren kann.... Wielange ist auch keine Frage auf diese Aussage, da man das immer kann, wahrscheinlich eingeschränkter als früher, aber es geht immer noch, da die Spielberechnung schließlich nicht immer den "Stärkeren" gewinnen lässt!


                                                              Musste das alles einfach mal loswerden
                                                              habs gerade mal gelesen und bin echt komplett deiner meinung. deswegen bin ich auch wech und es ist gut so für mich. ein spiel ist ein spiel und keine "lebensaufgabe". diejenigen, die hier zig euronen reinstecken sind keine schlechten menschen, sie nutzen nur die spielfeatures, dagegen habe ich ebenfalls nichts. das einzige, was mich gestört hatte, war die tatsache, dass jegliche eigeniniatiative hier zu grunde gemacht wurde, um eine persönliche verabredung zwischen spielern zu gründen, die sich halt nicht an credits orientieren. dies wurde zu nichte gemacht und das war für mich die krönung allen übels. somit musste ich mich verabschieden und die konsequenzen ziehen. spiel an sich ist dufte, credits und verwirtschaftlichung machten das spiel für mich kaputt. muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ich möchte keinen beeinflussen oder so, und fcup schaden. tipps werden allerdings eh nicht akzeptiert
                                                              sigpic

                                                              Viva Colonia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X