An die Verantwortlichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fc egge
    Jungtalent
    • 24.01.2008
    • 324
    • manuelklaase
    • fc egge

Das einzigste was hier versucht wird ist die Idee eine Gruppe zu bilden dieses Feature nicht zu nutzen schlecht zu machen, dabei ist es doch völlig unerheblich was die darüber denken. Eigentlich machen die genau das was sie von uns gedacht haben. Nochmal WIR haben nichts gegen das KLONEN nur wir möchten das nicht nutzen. Wir wollen Informationen austauschen Turniere untereinander veranstalten. Warum meinen jetzt diejenigen die dieses Feature nutzen sich wehren zu müssen sie haben doch nichts Unrechtes getan. Also jeder der unser Projekt unterstützt kann alles weitere von mir per PN oder von anderen der Gruppe per PN erfahren.

Ich hoffe das Ihr euch nicht auf eine solche Diskussion einlässt, da es reine Provokation ist.
    sigpic

Kommentar

• fc egge
      Jungtalent
      • 24.01.2008
      • 324
      • manuelklaase
      • fc egge

Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
      Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ging es hier doch
      eigentlich nur darum „wer von euch clont nicht und wollen wir eventuell
      ein Turnier oder ne Simu-Liga machen“ sagt mir bitte falls ich es falsch
      verstanden habe.
      OK, hab’s gefunden:
      ACU ist eine Gruppe von Spielern, die sich untereinander messen möchten, sei es bei Simus oder bei Turnieren. Wir möchten untereinander Transers tätigen, wie Spielertausch Verkauf oder Ankauf.
      Wir spielen allesamt ohne Sofortkauf und genießen es, uns auf Old-School Manier ein Team aufzubauen. Dabei ist uns unsere Aufstellungsstärke natürlich wichtig, nur halt nicht um jeden Preis.
      Macht es doch einfach so:
      Lasst das ACU weg und nennt es , was weiss ich „Los Amigos“ oder so was in der art,

schreibt rein, bitte nur Teams die nicht Klonen, ( dürfte ja nicht verboten sein ) in der Hoffnung das Klon-Teams das respektieren.
      Das gute dabei, ihr könntet damit sogar in der Sportsbar bleiben

genau da ist der Bär begraben, sie möchten uns nicht in Frieden lassen, ein Dankeschön für deinen hervorragenden Beitrag
      sigpic

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        Verstehe nicht wieso das Prangern ist????

Usernamen ohne deren Einverständnis zu nennen!!!

Man kann sich auch anstellen!!!

In diesem Sinne!

Kommentar

• Fredeumel
          Legende
          • 05.12.2007
          • 3953
          • manni pups
          • Wittiland FC

Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
          was für wahre Worte... man hört ja so einiges über Dich
          Richtig.
          Das ist halt unser Forum, voll von Neidern
          Aber als Verantwortlicher will ich ja nicht Prangern.
          Wie ich schon des öfteren sagte, jeder muss das glauben was er glauben will, wenn man Erfolg hat ist man halt nicht gern gesehen.

Schönen Sonntag noch ich werd jetzt mal Grillen anstatt mir hier den Sonntag zu Verderben.
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• fc egge
            Jungtalent
            • 24.01.2008
            • 324
            • manuelklaase
            • fc egge

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
            Usernamen ohne deren Einverständnis zu nennen!!!

Man kann sich auch anstellen!!!

In diesem Sinne!

darum geht es auch gar nicht!! Wir suchen nur User die dieses Feature nicht nutzen!! Bitte PN an mich
            sigpic

Kommentar

• Bullenpower
              Neuzugang
              • 03.05.2009
              • 12
              • mr. coach
              • Bullenpower

keine ehre und keine eier in der hose und dann noch den mund verbieten.
              klar ist hier der vergleich mit der ddr gestattet. ich hab ne verwarnung, weil ich meine meinung über kloner geschrieben hab....ach ist zensiert worden
              kloner sind keine sportsmänner und können sich nicht auf fairen weg durchsetzen, die sind einfach net so gut wie andere und kompensieren ihr versagen duch geld.
              das ist meine meinung und jetzt bekomme ich die nächste verwarnung
              hier ist ein öffentliches forum, aber ich kann hier nicht meine meinung über die kloner sagen, wie ich es im RL einem faulen sportler sagen würde,
              ich habe niemanden namentlich genannt aber egal........
              deswegen hab ich damals auch marco gesagt, als er mir anbot in das team zu kommen: NIEMALS!!!!! denn ich könnte so einen scheiß net tolerieren^^
              es ist ein featcher und gehört zum spiel den satz könnt ihr euch in die haare schmieren^^
              jeder normale mensch und fairer sportsmann, kann nicht gutheißen das hier gedopt und geklont wird und jeder der es akzeptiert ist kein fairer sportsmann.
              Ungecloned und Ungedoped!!!
              TM ?
              Bullriding

sigpic

Kommentar

• fc egge
                Jungtalent
                • 24.01.2008
                • 324
                • manuelklaase
                • fc egge

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Richtig.
                Wie ich schon des öfteren sagte, jeder muss das glauben was er glauben will, wenn man Erfolg hat ist man halt nicht gern gesehen.

Schönen Sonntag noch ich werd jetzt mal Grillen anstatt mir hier den Sonntag zu Verderben.
                Ja genau deswegen schließt Ihr auch Beiträge ohne Grund, deswegen gebt Ihr Kommentare ab als seit Ihr selbst betroffen. Nochmal und jetzt bitte zu Hause mit schreiben IHR KÖNNT TUN UND LASSEN WAS IHR WOLLT
                sigpic

Kommentar

• Fredeumel
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3953
                  • manni pups
                  • Wittiland FC

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                  Ja genau deswegen schließt Ihr auch Beiträge ohne Grund, deswegen gebt Ihr Kommentare ab als seit Ihr selbst betroffen. Nochmal und jetzt bitte zu Hause mit schreiben IHR KÖNNT TUN UND LASSEN WAS IHR WOLLT
                  Keine Sorge, das machen "Wir" schon

Nun Disskutiert mal Sachlich weiter über das Klonen, nur bei der kleinsten unsachlichkeit ist hier wieder dicht.
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Bullenpower
                    Neuzugang
                    • 03.05.2009
                    • 12
                    • mr. coach
                    • Bullenpower

Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                    darum geht es auch gar nicht!! Wir suchen nur User die dieses Feature nicht nutzen!! Bitte PN an mich
                    lol und diese aktion kannst mal gleich vergessen^^
                    spätestens wenn nur einer bei ist, bei dem sich hinterher herausstellt, das er ein kloner ist, ist jeder im verdacht.
                    und das wird kommen
                    TM ?
                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• knutschile
                      Stammspieler
                      • 21.02.2008
                      • 601
                      • knutschi
                      • TSG Strümpfelbach

Richtig.

Im Grunde lachst Du Dir doch ins Fäustchen Du benutzt Deine gesponsorten Credits und andere kaufen die für teuer Geld :p

Mein Sonntag ist scho im Arsch, lieg im Bett mit reichlich Antibiotika intus

R.I.P Bullenpower!

Kommentar

• fc egge
                        Jungtalent
                        • 24.01.2008
                        • 324
                        • manuelklaase
                        • fc egge

Jede Unmutsäußerung zum Trotz wir sollten wieder auf den Ursprung unserer Idee zurückkommen. Es wird keine Anti Listen geben. Nur Nichtnutzer dieses Features. Wer aufgenommen werden möchte Alles weitere per PN
                        sigpic

Kommentar

• -Ali-
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 10715

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                          ICH fühle mich [...] beschnitten.
                          ...
                          :eek: nanu
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• Goofy
                            Jungtalent
                            • 05.12.2007
                            • 380
                            • Goofy

also eigentlich ist das für mich hier recht interessant, ich bin ja nun auch
                            schon lange dabei, aber ich bin jetzt nicht unbedingt der Experte was Forum oder andere Teams angeht es gibt Teams da dachte ich WOW der muss gut sein, allerdings so langsam fehlt mir, selbst wenn ich jetzt 10:0 verliere jeder Respekt, die Spiele werden dann von mir " ignoriert".
                            Ich find es schade aber ich kann mich mit Klonen nicht identifizieren.
                            Meine Leute werden spielen bis sie in Rente gehen, wenn der nachwuchs dann nicht so weit ist, steig ich halt ab. Sowas macht für mich das Spiel aus.
                            ansonsten würde ich den Bundesliga Manager spielen, da kann ich vor jedem Match speichern, wenn ich verliere lad ich nochmal neu, und das solange bis ich mal gewinne, aber macht das Spass ?
                            sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                              Neuzugang
                              • 03.05.2009
                              • 12
                              • mr. coach
                              • Bullenpower

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              :eek: nanu
                              nicht wie du:p
                              Mein Sonntag ist scho im Arsch, lieg im Bett mit reichlich Antibiotika intus
                              schweinegrippe?
                              aber gute besserung
                              TM ?
                              Bullriding

sigpic

Kommentar

• fc egge
                                Jungtalent
                                • 24.01.2008
                                • 324
                                • manuelklaase
                                • fc egge

Hier noch mal der Ursprung unserer Idee

Zitat von Atreju
                                ACU ist eine Gruppe von Spielern, die sich untereinander messen möchten, sei es bei Simus oder bei Turnieren. Wir möchten untereinander Transers tätigen, wie Spielertausch Verkauf oder Ankauf.
                                Wir spielen allesamt ohne Sofortkauf und genießen es, uns auf Old-School Manier ein Team aufzubauen. Dabei ist uns unsere Aufstellungsstärke natürlich wichtig, nur halt nicht um jeden Preis.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Gruppe von Spielern, die gegen Spieler wettern, die auf dem Transfermarkt per Sofortkauf ihren Kader zusammenstellen. Wir möchten es nur halt selbst nicht tun.
                                Ziel von uns ist es ebenfalls nicht, das "Klonen" aus dem Spiel zu entfernen. Es ist ja ein offizielles Spielfeature.

Wer Interesse hat, ebenfalls ohne Sofortkauf und mit harter Arbeit sein Team formt, kann sich uns gerne anschließen.

Dazu bitte PN an: fc egge
                                sigpic

Kommentar

• TeKk
                                  Leistungsträger
                                  • 10.07.2009
                                  • 983
                                  • TeKk
                                  • Die Muschis
                                  • 80.001
                                  • ex-WoCler ftw!

Was ich auch nicht versteh, es wird immer betont klonen gehört zum Spiel und ist ein ganz normlaes Feature, aber die User benennen darf man nicht
                                  Es würde ein Ungleichverhältnis zwischen verschiedenen Usern geben. Ob ihr es wollt oder nicht, es bilden sich Gruppen - die "nicht - Kloner" und die bösen Kloner. Auch wenn das wahrscheinlich nur gerecht wäre, möchte der Betreiber im eigenen Spieleforum nicht so eine Unterscheidung, da dadurch User vertrieben werden könnten.

Klonen ist ein Spielfeature das jeder nutzen darf/kann daher gehören hier keine Anti Kloner Listen in das Forum, auch wenn Du das anscheind nicht Verstehen willst
                                  Daher müsste sowas extern in nem anderen Forum geführt werden...

P.S.: thx@ toshi fürs Aufklären übers Klonen
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• El-zocko
                                    Bankdrücker
                                    • 25.03.2008
                                    • 56
                                    • El-zocko
                                    • TSV Moosbach

Zitat von Goofy Beitrag anzeigen
                                    also eigentlich ist das für mich hier recht interessant, ich bin ja nun auch
                                    schon lange dabei, aber ich bin jetzt nicht unbedingt der Experte was Forum oder andere Teams angeht es gibt Teams da dachte ich WOW der muss gut sein, allerdings so langsam fehlt mir, selbst wenn ich jetzt 10:0 verliere jeder Respekt, die Spiele werden dann von mir " ignoriert".
                                    Ich find es schade aber ich kann mich mit Klonen nicht identifizieren.
                                    Meine Leute werden spielen bis sie in Rente gehen, wenn der nachwuchs dann nicht so weit ist, steig ich halt ab. Sowas macht für mich das Spiel aus.
                                    ansonsten würde ich den Bundesliga Manager spielen, da kann ich vor jedem Match speichern, wenn ich verliere lad ich nochmal neu, und das solange bis ich mal gewinne, aber macht das Spass ?
                                    genau deiner meinung

Gudde Laune

Kommentar

• gerle
                                      Jungtalent
                                      • 29.08.2008
                                      • 306

spieler die klonen sind für mich keine manager denn sie kommen mit ihrer vereinskasse nicht zu recht und müssen mit echtem geld nachhelfen einfach nur arm und lächerlich in echt geht so etwas auch nicht

Kommentar

• sf-49
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3374
                                        • sf-49
                                        • VFR Rauxel 08

dann wird einfach ne liste der jenigen gemacht die nicht klonen ,was wir ja auch vorhatten,und das kann dann ja wohl kein prangern im sinne der erfinders sein oder!!!

Kommentar

• fc egge
                                          Jungtalent
                                          • 24.01.2008
                                          • 324
                                          • manuelklaase
                                          • fc egge

Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                          dann wird einfach ne liste der jenigen gemacht die nicht klonen ,was wir ja auch vorhatten,und das kann dann ja wohl kein prangern im sinne der erfinders sein oder!!!
                                          na ja alle die dann nicht auf der Liste stehen fühlen sich dann angeprangert, fragt sich aber warum es ist doch nichts unrechtes
                                          sigpic

Kommentar

• Beeese
                                            Hoffnungsträger
                                            • 24.05.2008
                                            • 172
                                            • Beeese (IGAS)
                                            • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Wollte hermann nicht die liste im thread acu jeden tag aktualisieren? mfg

Kommentar

• Bubazack
                                              Torschützenkönig
                                              • 25.02.2008
                                              • 1983
                                              • Bubazack
                                              • FC Hunter
                                              • 75550

Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                                              Wollte hermann nicht die liste im thread acu jeden tag aktualisieren? mfg
                                              nein wollte er nicht, sondern ich - Posteingang gecheckt - nix da
                                              Änderung kann dann ggf. erst morgen erfolgen.
                                              Zuletzt geändert von Bubazack; 26.07.2009, 22:18.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

Kommentar

• Beeese
                                                Hoffnungsträger
                                                • 24.05.2008
                                                • 172
                                                • Beeese (IGAS)
                                                • SC Germania Dresden(de), SC Bordeaux(fr)

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                nein wollte er nicht, sondern ich - Posteingang gecheckt - nix da
                                                OK, Danke für die schnelle Antwort. mfg

Kommentar

• Pleitegeier
                                                  Bankdrücker
                                                  • 04.05.2009
                                                  • 59
                                                  • Henning
                                                  • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Ich würde auch gerne kurz was sagen. Erstens, wie von einigen, auch mods, richtig festgestellt ist das klonen eine offizielle Funktion, damit darf man das logisch. Ob es ok ist, ist eine andere Frage, oder? Dann ist es eben legaler Betrug, was solls. Nur mal als Beispiel, wenn Gamed demnächst einführt das man mit Credits nachher Spiele kaufen kann, ist das ok? Auch wenn es ein offizielles Feature ist??? Davon mal ab, ich hab Kommentare von einigen vor, als das Klonen eingeführt wurde und nachher gesammelt - das ist schon mehr als drollig...

Das andere, ich finde man muss trennen. Da geht es finde ich mit einigen durch.
                                                  Ich nehme mal den Fredeumel als Beispiel, wenn ich darf - besser er als bekennender Sünder und Offizieller, dann ist es hoffentlich kein Prangern.
                                                  Nehmen wir an, ich finde ihn sympathisch und einen netten Menschen - dann ist das so. Ob er jetzt klont oder nicht, das würde nur eine andere Auffassung von einem Scheissspiel dokumentieren. Eventuell würde ich sagen, Herr Eumel (achne, ich hab ja gesagt ich mag ihn), also Fred, wir spielen das Spiel nach anderen Regeln, darum hat es keinen Sinn. Du bist aber trotzdem ne coole Sau.

Ausgrenzen ist Dreck, das stimmt. Aber ist es echt so schlimm, wenn man sich mit Leuten messen möchte, die mit den gleichen Waffen kämpfen???
                                                  Um nix anderes sollte es gehen, dann hab ich daran ein Interesse. Viele "Kloner" raffen das offensichtlich nicht und fühlen sich angegriffen... nun, wem der Schuh passt...
                                                  sigpic

Kommentar

• Atreju
                                                    Neuzugang
                                                    • 20.01.2008
                                                    • 18
                                                    • Atreju
                                                    • FC Kölsch

Prob ist doch einfach, dass nichtkloner nicht mehr so erwünscht sind und stunk machen und gamed geld vorenthalten...mehr nicht wenn wir jetzt hier zusammen spielen ohne stress, eine gemeninschaft aufbauen, die miteinander agiert ohne credits, haben wir ein prob, da wir gamed keinen profit erwirtschaften...ist leider so. mir ist es mittlerweile doch so egal geworden und ich bin kurz vor meiner löschung, weil ich so etwas nicht mehr akzeptieren kann... ich klicke zwar ab und an auf eine werbung und bringe gamed damit geld, aber meine kaderstärke von 10700 und ne as über 5500 bringt einfach nichts gegen kloner ich hab mein möglichstes gemacht, aber es wird wohl langsam für ehrenwehrte spieler wie mich zeit, das sinkende schiff zu verlassen...
                                                    sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• fc egge
                                                      Jungtalent
                                                      • 24.01.2008
                                                      • 324
                                                      • manuelklaase
                                                      • fc egge

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                                                      Prob ist doch einfach, dass nichtkloner nicht mehr so erwünscht sind und stunk machen und gamed geld vorenthalten...mehr nicht wenn wir jetzt hier zusammen spielen ohne stress, eine gemeninschaft aufbauen, die miteinander agiert ohne credits, haben wir ein prob, da wir gamed keinen profit erwirtschaften...ist leider so. mir ist es mittlerweile doch so egal geworden und ich bin kurz vor meiner löschung, weil ich so etwas nicht mehr akzeptieren kann... ich klicke zwar ab und an auf eine werbung und bringe gamed damit geld, aber meine kaderstärke von 10700 und ne as über 5500 bringt einfach nichts gegen kloner ich hab mein möglichstes gemacht, aber es wird wohl langsam für ehrenwehrte spieler wie mich zeit, das sinkende schiff zu verlassen...
                                                      das ist der Anfang vom Ende, wenn hier die erfahrenen manager das Spiel verlassen, denn die schnelllebigen Kloner verlieren schnell die Lust an dem Spiel In dem Ihr unsere Gruppe bekämpft(ohne jegliche Not schadet ihr euch nur selbst)
                                                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

woooow hier hört man ja sachen&dinge...und bei manchen äusserungen konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen was einige hier von sich lassen...aber "papier" is ja geduldig und man kann viel schreiben und dann etwas ganz anderes tun

sehen wirs mal so wer clont hat nur vorteile und keine nachteile...was wir ja alle hier wissen wer es nicht tut is der dumme...ich bekomme durch diese sch... meine spieler nicht mehr zu vernünftigen preisen los und kann man dadurch auch keine neuen holen zum glück sind in meiner liga auf den ersten blick nicht viele "kloner" zu erkennen...man darf ja nix sagen hier

aber das konstruktive kritik ungern gesehen und gelesen wird haben wir ja schon öfter erlebt....
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

Kommentar

• neubi22
                                                          Neuzugang
                                                          • 04.07.2008
                                                          • 16

...

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          woooow hier hört man ja sachen&dinge...und bei manchen äusserungen konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lachen was einige hier von sich lassen...aber "papier" is ja geduldig und man kann viel schreiben und dann etwas ganz anderes tun

sehen wirs mal so wer clont hat nur vorteile und keine nachteile...was wir ja alle hier wissen wer es nicht tut is der dumme...ich bekomme durch diese sch... meine spieler nicht mehr zu vernünftigen preisen los und kann man dadurch auch keine neuen holen zum glück sind in meiner liga auf den ersten blick nicht viele "kloner" zu erkennen...man darf ja nix sagen hier

aber das konstruktive kritik ungern gesehen und gelesen wird haben wir ja schon öfter erlebt....

...ich weiß schon wie du das meinst.Aber wenn man richtig drüber nachdenkt: Ist es ein Vorteil mein hart verdientes reales Geld für einen Haufen Daten auszugeben die vllt irgendwann in ein paar Jahren gelöscht sind? Und bin ich "der Dumme" wenn ich mein Geld für andere Sachen ausgebe und bei diesem Spiel nicht immer gewinne? Ich stehe vllt nicht auf Platz eins aber ich kann ja trotzdem so ungefähr einschätzen wo ich mit legalen Mitteln stehe indem ich die Klonerspiele einfach ignoriere. Für mich spielen die außer der Wertung.
                                                          Und grundsätzlich denke ich: Ich kann auch gegen meine Katze Poker spielen und mir jede Runde alle Asse zumischen...meine Katze merkt das nich und ich gewinne immer aber ich glaube spätestens nach 2 Runden macht mir das keinen Spaß mehr. Also abwarten. Irgendwann kriegen sicherlich einige mit, dass sie sich im Prinzip selber bescheißen. Aber das setzt eben eine gewisse Reife voraus, das kommt schon noch

lg
                                                          Zuletzt geändert von neubi22; 27.07.2009, 14:02.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Zitat von neubi22 Beitrag anzeigen
                                                            ...ich weiß schon wie du das meinst.Aber wenn man richtig drüber nachdenkt: Ist es ein Vorteil mein hart verdientes reales Geld für einen Haufen Daten auszugeben die vllt irgendwann in ein paar Jahren gelöscht sind? Und bin ich "der Dumme" wenn ich mein Geld für andere Sachen ausgebe und bei diesem Spiel nicht immer gewinne? Ich stehe vllt nicht auf Platz eins aber ich kann ja trotzdem so ungefähr einschätzen wo ich mit legalen Mitteln stehe indem ich die Klonerspiele einfach ignoriere. Für mich spielen die außer der Wertung.
                                                            Und grundsätzlich denke ich: Ich kann auch gegen meine Katze Poker spielen und mir jede Runde alle Asse zumischen...meine Katze merkt das nich und ich gewinne immer aber ich glaube spätestens nach 2 Runden macht mir das keinen Spaß mehr. Also abwarten. Irgendwann kriegen sicherlich einige mit, dass sie sich im Prinzip selber bescheißen. Aber das setzt eben eine gewisse Reife voraus, das kommt schon noch

lg
                                                            hoffen wir es mal...nur wird da noch viel wasser den rhein runterschwimmen musste sein

vll. kann man ja bei gamed beantragen dass die kloner in ihren ligen spielen und die normalen in den anderen...würde dafür auch gern n paar tage länger in der zuteilung warten
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

Kommentar

• marcelo1
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.07.2009
                                                              • 127
                                                              • marcelo1
                                                              • FC Camouflage '95'97
                                                              • 26k +-

gute idee, aber ob das umgesätzt wird wenn ja wärs nicht schlecht

Kommentar

Lädt...