An die Verantwortlichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • apple-eater
    Legende
    • 05.12.2007
    • 5924
    • apple-eater [gelöscht]
    • SpVgg Apples [gelöscht]

@icke: reagierst du jedes mal so aufbrausend, wenn dir irgendein wort schief kommt?

dieser thread ist nicht für irgendwelche beschreibungen gedacht .. und wenn dir dann die gegeben beschreibungen nichtmal reichen, frag ich mich echt, warum du hier danach fragst

schlaue kloner erkennt man natürlich nur sehr sher schwer, denn wenn man einen spieler einfach klont, ihm nen allerweltsnamen gibt und ihn schön in seinem kader lässt, gibts eig keine möglichkeit, jmd das nachzuweisen
    wenn man jmd jedoch im verdacht hat und seine kaderstärke beobachtet und die mitten in der saison plötzliche ein paar hundert punkte stärker wird, dann ist das schon mehr als verdächtig

und dann gibts halt noch die weniger schlauen kloner bzw die, denen es egal ist, ob man weiß, dass sie klonen .. diese erkennt man dann durch die namen der spieler oder durch die spieler auf dem tm ..

so schwer ists doch nicht, darauf von alleine zu kommen ..

Kommentar

• kleinerLeipziger20
      Hoffnungsträger
      • 25.06.2009
      • 265
      • kleinerLeipziger20
      • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
      • *1.300

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
      wenigsten kann ich nun beurteilen wie die brüder sich in der ex-ddr gefühlt haben.
      aha ... na denne ... fang mal an wie hat man sich denne gefühlt

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Pleitegeier
        Bankdrücker
        • 04.05.2009
        • 59
        • Henning
        • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
        ich vermute er glaubt wie hier!
        beobachtet, verfolgt, abgewatscht.

und es gibt weit und breit keine ananas oder bananen.
        nur himbeere. ich mag keine himbeeren...
        sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2009
          • 265
          • kleinerLeipziger20
          • *1.300

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigen
          ich vermute er glaubt wie hier!
          beobachtet, verfolgt, abgewatscht.

und es gibt weit und breit keine ananas oder bananen.
          nur himbeere. ich mag keine himbeeren...
          hmm.... aber im gegen satz .. hat man sich schlau genug angestellt wurde man nicht wie du sagst beobachtet, verfolgt, abgewatscht ..... und zu der ananas und bananen .... auch daran kam man in der DDR

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar

• Bullenpower
            Neuzugang
            • 03.05.2009
            • 12
            • mr. coach
            • Bullenpower

ICH fühle mich in meiner meinungsfreiheit beschnitten.
            ich denke, das hier der grundgedanke der demokratie mit füssen getreten wird.
            ich denke, hier werden teenies abgezockt und die rechnung bezahlen die eltern, aber sagen darf man es net. denn jeder der sein geld verdient mit seiner arbeit, dem fallen 10000 andere sachen ein, um sein geld auszugeben aber dir klingelton-bezahl-generation hat da keine hemmumgen, weil ja die eltern bezahlen und auch keine ehre, weil die net wissen was es heißt mit ehre zu gewinnen.
            Ungecloned und Ungedoped!!!
            TM ?
            Bullriding

sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
              Bankdrücker
              • 04.05.2009
              • 59
              • Henning

hmm.... aber im gegen satz .. hat man sich schlau genug angestellt wurde man nicht wie du sagst beobachtet, verfolgt, abgewatscht ..... und zu der ananas und bananen .... auch daran kam man in der DDR
              stimmt 21? dann isses bei dir ja auch nur noch hörensagen, oder? mein schwager kommt aus dresden (der ist 46 oder so), und ich weiss schon dass die meisten dinge die die leute hier glauben zu wissen quatsch sind. logisch.
              aber ein paar sprüche oder vorurteile bleiben, ich denke es gibt auch noch wessi-steroptypen bzw vorurteile...:p
              sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
                Bankdrücker
                • 04.05.2009
                • 59
                • Henning

ich denke, hier werden teenies abgezockt und die rechnung bezahlen die eltern, aber sagen darf man es net. denn jeder der sein geld verdient mit seiner arbeit, dem fallen 10000 andere sachen ein, um sein geld auszugeben aber dir klingelton-bezahl-generation hat da keine hemmumgen, weil ja die eltern bezahlen und auch keine ehre, weil die net wissen was es heißt mit ehre zu gewinnen.
                nanu? blitztartig wieder nüchtern? tja, was so ein hallo-wach vom onkel mod helfen kann, hehe. lass dich nicht ärgern...
                ich denke das darf man so schreiben. ich würde es unterfackeln! bis auf den teil mit der meinungsfreiheit - die regeln kann gamed machen. lange hab ich mich gewundert, dass die so viel durchgehen lassen an kritik - jetzt sind sie wohl nervös.
                vielleicht laufen die geschäfte doch scheisse? verdient hätten sie es mittlerweile.
                sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                  Hoffnungsträger
                  • 25.06.2009
                  • 265
                  • kleinerLeipziger20
                  • *1.300

wäre schön wenn mir meine ellis alles zahlen würden ... dem ist leider nicht so ... dafür gehe ich auch arbeiten .. und das nicht zu kurz ... finde es auch blöd für credits zahlen zu müssen .. aber jedes browsergame ... hat seine nachteile ... und das kann man wohl nicht ändern

stimmt 21? dann isses bei dir ja auch nur noch hörensagen, oder? mein schwager kommt aus dresden (der ist 46 oder so), und ich weiss schon dass die meisten dinge die die leute hier glauben zu wissen quatsch sind. logisch.
                  aber ein paar sprüche oder vorurteile bleiben, ich denke es gibt auch noch wessi-steroptypen bzw vorurteile...:p
                  Ich war mit mein 1 jahr auch unter den Montags Demonstranten .. aber nur weil meine mutter der meiung war rum blägen zu müssen ... was war das ach ja "Wir sind das Volk" ... hier würde zu treffen "Wir sind das zahlende Volk" oder so ähnlich
                  Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 26.07.2009, 02:04.

Kommentar

• Pleitegeier
                    Bankdrücker
                    • 04.05.2009
                    • 59
                    • Henning

wäre schön wenn mir meine ellis alles zahlen würden ... dem ist leider nicht so ... dafür gehe ich auch arbeiten .. und das nicht zu kurz ... finde es auch blöd für credits zahlen zu müssen .. aber jedes browsergame ... hat seine nachteile ... und das kann man wohl nicht ändern
                    warum machst du es? ich gehe auch arbeiten, verdiene auch nicht sooo schlecht, aber ich würde 100% niemals geld in so einen murks stecken!
                    warum? hm, schmeisst du dein geld in ein fass ohne boden? warum nicht?

was kommt noch? dreimal training am tag für premium? spieler im spielershop selbst zusammenfrickeln? oder der laden ist einfach pleite?
                    sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                      Hoffnungsträger
                      • 25.06.2009
                      • 265
                      • kleinerLeipziger20
                      • *1.300

warum machst du es? ich gehe auch arbeiten, verdiene auch nicht sooo schlecht, aber ich würde 100% niemals geld in so einen murks stecken!
                      warum? hm, schmeisst du dein geld in ein fass ohne boden? warum nicht?

was kommt noch? dreimal training am tag für premium? spieler im spielershop selbst zusammenfrickeln? oder der laden ist einfach pleite?
                      hmm.. ich würde nie mein geld in irgend welche browsergames stecken ... dafür arbeite ich zu hart und mein geld wäre mir zu schade ... ich würd auch gerne mal gut verdienen aber das ist hier im osten kaum möglich wenn man auf dem bau arbeitet

Kommentar

• icke1954
                        Führungsspieler
                        • 06.12.2007
                        • 1041
                        • icke1954
                        • Phönix Schienbein
                        • fertig
                        • Pistoleros

Also Ihr Rüben. Ich will Euern Ossi Plausch mal unterbrechen.

Wenn ich hier was frag, dann will ich ne Antwort, auf normale Weise. Und wenn ich die bekommen habe, dann bin ich der friedlichste Mensch ( Clon ).
                        Also ging doch Mr. apple-eater !!!
                        So jetzt könnt ihr weiter träumen von drüben und unserem Honni
                        sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Bullenpower
                          Neuzugang
                          • 03.05.2009
                          • 12
                          • mr. coach
                          • Bullenpower

nachteile^^ so, bleiben wir mal bei nachteile
                          es ist ein nachteil, seine eigene philosophie zu verraten, dieses game sollte nie ein onlinegame wie andere sein, bei denen man mit bezahlung nach vorne kommt. doch es wurde eine idee geboren in kleinen engstirnigen hirnen und die hieß...DOPEN... HALLO, wer will schon werben in einem game, das sowas toleriert? also gingen die werbeeinnahmen zurück und auch die weltwirtschaftskrise trug ihren teil bei...was machen? ach, dachte das oben genannte hirn, die teenies lassen sich mit jedem scheiß abzocken, schau gerade mal werbung warum nicht mal ein paar sachen anbieten um noch kohle zu ziehen. kein unterschied zur politik, viele schulden machen aber ganz tolle ideen um an kohle zu kommen. für mich sind das alles anzeichen für eine echte krise bei fussballcup, der druck des geldes scheint die sinne zu benebeln und nicht das game selbst sondern das abzocken sind die primären ziele,
                          TM ?
                          Bullriding

sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                            Hoffnungsträger
                            • 25.06.2009
                            • 265
                            • kleinerLeipziger20
                            • *1.300

nachteile^^ so, bleiben wir mal bei nachteile
                            es ist ein nachteil, seine eigene philosophie zu verraten, dieses game sollte nie ein onlinegame wie andere sein, bei denen man mit bezahlung nach vorne kommt. doch es wurde eine idee geboren in kleinen engstirnigen hirnen und die hieß...DOPEN... HALLO, wer will schon werben in einem game, das sowas toleriert? also gingen die werbeeinnahmen zurück und auch die weltwirtschaftskrise trug ihren teil bei...was machen? ach, dachte das oben genannte hirn, die teenies lassen sich mit jedem scheiß abzocken, schau gerade mal werbung warum nicht mal ein paar sachen anbieten um noch kohle zu ziehen. kein unterschied zur politik, viele schulden machen aber ganz tolle ideen um an kohle zu kommen. für mich sind das alles anzeichen für eine echte krise bei fussballcup, der druck des geldes scheint die sinne zu benebeln und nicht das game selbst sondern das abzocken sind die primären ziele,
                            es ist immer schade wenn man nicht weis mit geld um zugehen .... aber naja es wird immer welche geben die zahlen und das ist wohl nicht änder bar und ganz ohne zahlenden kunden würde es das spiel auch nicht mehr geben ... muss ja auch irgendewo bezahlt werden um das spiel weiter zu betreiben ... ausser man findet mehr sponsoren ... oder mehr spender ...

Kommentar

• Pleitegeier
                              Bankdrücker
                              • 04.05.2009
                              • 59
                              • Henning

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

Wenn ich hier was frag, dann will ich ne Antwort, auf normale Weise. Und wenn ich die bekommen habe, dann bin ich der friedlichste Mensch ( Clon ).
                              wie, dein honni war er auch??? achso...

übrigens meinte ich nicht dass ich grossverdiener bin, nur das ich in ein hobby geld stecken könnte.
                              aber ich fände das unfair und asozial. meine meinung. ich will ja mit meiner truppe besser sein als andere, weil ich gut spiele...
                              sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                Neuzugang
                                • 03.05.2009
                                • 12
                                • mr. coach
                                • Bullenpower

es ist immer schade wenn man nicht weis mit geld um zugehen .... aber naja es wird immer welche geben die zahlen und das ist wohl nicht änder bar und ganz ohne zahlenden kunden würde es das spiel auch nicht mehr geben ... muss ja auch irgendewo bezahlt werden um das spiel weiter zu betreiben ... ausser man findet mehr sponsoren ... oder mehr spender ...
                                nur wird dieses spiel kein statussymbol werden für die handy-klingelton-undanderenscheiß-bezahl-generation und somit bleiben am ende die MANAGER über, weil die cloner und doper i-wann merken, das es einen gibt der mehr clont/dopt als er selbst
                                TM ?
                                Bullriding

sigpic

Kommentar

• toshimo
                                  Stammspieler
                                  • 11.12.2007
                                  • 736
                                  • Härter BSC (UK)

wie, dein honni war er auch??? achso...

übrigens meinte ich nicht dass ich grossverdiener bin, nur das ich in ein hobby geld stecken könnte.
                                  aber ich fände das unfair und asozial. meine meinung. ich will ja mit meiner truppe besser sein als andere, weil ich gut spiele...
                                  2 Sachen die nicht eintreffen werden...das und die Rücknahme vom Klonen

The End

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                    Hoffnungsträger
                                    • 25.06.2009
                                    • 265
                                    • kleinerLeipziger20
                                    • *1.300

so mein schluss wort für heute nacht:

ich denke man kann auch ohne doping, clonen usw.... oben mit spielen ... und wenn man es schafft kann man wenigstens sagen man hat was erreicht ... mit seinem team und da es bisher ganz gut läuft bei mir bleibe ich optimistisch ....

Gut Nächtle

Kommentar

• Bullenpower
                                      Neuzugang
                                      • 03.05.2009
                                      • 12
                                      • mr. coach
                                      • Bullenpower

so mein schluss wort für heute nacht:

ich denke man kann auch ohne doping, clonen usw.... oben mit spielen ... und wenn man es schafft kann man wenigstens sagen man hat was erreicht ... mit seinem team und da es bisher ganz gut läuft bei mir bleibe ich optimistisch ....

Gut Nächtle
                                      und das ist eine ehrenwerte einstellung und diese siege schmecken wirklich süß...also ohne den bitteren begeschmack des betruges.
                                      wie ist es im normalen sport, die vergangenen siege eine erwischten doper's sind nix mehr wert und das ist gut so.
                                      TM ?
                                      Bullriding

sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                        Hoffnungsträger
                                        • 25.06.2009
                                        • 265
                                        • kleinerLeipziger20
                                        • *1.300

und das ist eine ehrenwerte einstellung und diese siege schmecken wirklich süß...also ohne den bitteren begeschmack des betruges.
                                        wie ist es im normalen sport, die vergangenen siege eine erwischten doper's sind nix mehr wert und das ist gut so.
                                        oder was hat mal ein großer sportler gesagt ... wer raucht und trinkt und trozdem seine leistung bringt .....

Kommentar

• Bullenpower
                                          Neuzugang
                                          • 03.05.2009
                                          • 12
                                          • mr. coach
                                          • Bullenpower

oder was hat mal jemand gesagt ... wer raucht und trinkt und trozdem seine leistung bringt .....
                                          basler?
                                          ist das nun ein rätsel?
                                          TM ?
                                          Bullriding

sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
                                            Bankdrücker
                                            • 04.05.2009
                                            • 59
                                            • Henning

und ich glaube das nicht mehr. dass man ernsthaft oben mitspielen kann auf dauer, ohne zu klonen. noch gehts, noch zehren die leute von ihrem vorsprung.

@ toshi: du bist ein arsch, aber das hab ich dir schon oft genug gesagt...
                                            Zuletzt geändert von Pleitegeier; 26.07.2009, 02:45.
                                            sigpic

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                                              Hoffnungsträger
                                              • 25.06.2009
                                              • 265
                                              • kleinerLeipziger20
                                              • *1.300

basler?
                                              ist das nun ein rätsel?
                                              ja ich glaube das war er war ja auch der bekannteste raucher als profi .... ach und das rätsel ist heute 11uhr da muss ich wieder da sein ...

Kommentar

• toshimo
                                                Stammspieler
                                                • 11.12.2007
                                                • 736
                                                • Härter BSC (UK)

ich für mih zähle ja schon meinen ersten Meistertitel nicht richtig weil er durch die Spielberechnung zustande kam *nachhoolsschiel*

und ich glaube das nicht mehr. dass man ernsthaft oben mitspielen kann auf dauer, ohne zu dopen. noch gehts, noch zehren die leute von ihrem vorsprung.

ich weiß henning...aber die Kloner leben ja auch nur von den Orginalen

The End

Kommentar

• Bullenpower
                                                  Neuzugang
                                                  • 03.05.2009
                                                  • 12
                                                  • mr. coach
                                                  • Bullenpower

und ich glaube das nicht mehr. dass man ernsthaft oben mitspielen kann auf dauer, ohne zu dopen. noch gehts, noch zehren die leute von ihrem vorsprung.

wenn ich wieder oben bin in naher zukunft
                                                  dann werde ich einfach keinen meiner überagenden spieler auf den tm setzten.
                                                  oder meinst, die können bald mit credits, einfach mal so in meinem kader willkürlich einen aussuchen^^ ooooops, will ja keinen auf neue einnahme ideen bringen.
                                                  TM ?
                                                  Bullriding

sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                                    Neuzugang
                                                    • 03.05.2009
                                                    • 12
                                                    • mr. coach
                                                    • Bullenpower

ja ich glaube das war er war ja auch der bekannteste raucher als profi .... ach und das rätsel ist heute 11uhr da muss ich wieder da sein ...
                                                    ich nicht mehr:p
                                                    TM ?
                                                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• apple-eater
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 5924
                                                      • apple-eater [gelöscht]
                                                      • SpVgg Apples [gelöscht]

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

kinder, die was wollen .............

Kommentar

• Bullenpower
                                                        Neuzugang
                                                        • 03.05.2009
                                                        • 12
                                                        • mr. coach
                                                        • Bullenpower

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                        ich für mih zähle ja schon meinen ersten Meistertitel nicht richtig weil er durch die Spielberechnung zustande kam *nachhoolsschiel*

ich weiß henning...aber die Kloner leben ja auch nur von den Orginalen
                                                        ehrlich gesagt, zählt für mich nur der 1. titel der 1. staffel der 1. bundesliga.
                                                        leider hat der falsche gewonnen und obwohl ich dabei war, mein ich nicht mich
                                                        TM ?
                                                        Bullriding

sigpic

Kommentar

• toshimo
                                                          Stammspieler
                                                          • 11.12.2007
                                                          • 736
                                                          • Härter BSC (UK)

ehrlich gesagt, zählt für mich nur der 1. titel der 1. staffel der 1. bundesliga.
                                                          du weichst vom Thema ab

The End

Kommentar

• Bullenpower
                                                            Neuzugang
                                                            • 03.05.2009
                                                            • 12
                                                            • mr. coach
                                                            • Bullenpower

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            du weichst vom Thema ab
                                                            nix neues oder
                                                            und was war das thema?
                                                            TM ?
                                                            Bullriding

sigpic

Kommentar

• Pleitegeier
                                                              Bankdrücker
                                                              • 04.05.2009
                                                              • 59
                                                              • Henning

lol.
                                                              aber dann kommt, so es fcup noch gibt und der pleitegeier noch im forum ist, nich aber über der firmenzentrale (sorry, abstellkammer?) kreist, was neues.
                                                              wie gesagt, "build-your-player" oder so. je mehr skillz du verteilst, umso teuer wirds.
                                                              3000 skillpunkte zum verteilen 19,90, 4000 24,99 etc...
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...