Falls Ihr ein Thread schließt bitte mit begründung ansonsten wird der Thread wieder eröffnet:mad:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
An die Verantwortlichen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wo hat hier jemand Anti-Listen gepostet
Ein Armutszeugnisssigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wo hat hier jemand Anti-Listen gepostet
das frag ich mich auch
so langsam wird das hier zum Kaspertheatersigpic
Kommentar
-
Leider wurde nie eine Alternative diesbezüglich geboten.
Dann gebe es auch keine so viel Gesprächsstoff darüber.
Im Wünsche- / Verbesserungsforum könnte man sowas wie Mitsprache Erfahrener User.
Die bei Umsetzungen Ihre Erfahrung mit ins Spiel bringen dürfen.
Damit werden Zukünftige Unannehmlichkeiten gegenüber das Spiel erspart.
Außerdem mit dem Rat oder Zusatzvorschläge Erfahrener User bei einem UpDate würden so gut wie alle User zufriedener sein.sigpic
Kommentar
-
also ich hab ja früher immer grosse fresse gehabt und mich dann durch dem ein oder anderen hier,überzeugen lassen das man damit nicht weiter kommt!!!!
aber was hier abgeht ist nur ne bodenlose frechheit sondergleichen!!!
das reine willkür was hier passiert,einfach und schlicht gesagt!!!
hoffe derjenige kann das auch verantworten!!!!
Kommentar
-
Zitat von fc egge Beitrag anzeigenvielleicht verbieten die ja auch meine Signatur eine verwarnung habe ich ja bereits erhalten
Kommentar
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenalso ich hab ja früher immer grosse fresse gehabt und mich dann durch dem ein oder anderen hier,überzeugen lassen das man damit nicht weiter kommt!!!!
aber was hier abgeht ist nur ne bodenlose frechheit sondergleichen!!!
das reine willkür was hier passiert,einfach und schlicht gesagt!!!
hoffe derjenige kann das auch verantworten!!!!
Es hilft nur das auf anderem Wege weiter zu verfolgen und solche Mannschaften zu ignorieren. Ich werde mit denen keine Turniere keine Simus oder sonst etwas austragen. Sollte ich in der LIga auf so einen Verein treffen stelle ich niemanden auf!!:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenihr seid ja richtige revoluzzer
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir mögen halt das Game und lassen und durch andere Leute den Spass nicht verbieten/nehmenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Ok, wir machen das anders.
Die Threads wurden geschlossen, weil es wie so oft in Beleidigungen, Unterstellungen, Prangern etc. endet.
Ich werde ein Post von fc egge wieder anzeigen aber geschlossen halten, der fc egge schickt mir 1x täglich die zu erweiteren Namen somit schließen wir o.a. aus.
Ihr solltet jedoch bedenken, dass ihr keine Möglichkeit habt abzuschätzen, ob der eingetragenen User auch in der Tat nicht geklont hat.
Kommentar
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmerkt ihr nicht, dass es keinen sinn hat
Da wir nur eine gemeinschaft bilden wollten, die dieses feature nicht nutzt, ist es nicht nachvollziehbar und wird daher auf schärfste bekämpftsigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOk, wir machen das anders.
Die Threads wurden geschlossen, weil es wie so oft in Beleidigungen, Unterstellungen, Prangern etc. endet.
Ich werde ein Post von fc egge wieder anzeigen aber geschlossen halten, der fc egge schickt mir 1x täglich die zu erweiteren Namen somit schließen wir o.a. aus.
Ihr solltet jedoch bedenken, dass ihr keine Möglichkeit habt abzuschätzen, ob der eingetragenen User auch in der Tat nicht geklont hat.
bitte begründe mal!!!
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenOk, wir machen das anders.
Ihr solltet jedoch bedenken, dass ihr keine Möglichkeit habt abzuschätzen, ob der eingetragenen User auch in der Tat nicht geklont hat.sigpic
Kommentar
Kommentar