Ich finde bei mir in Gruppe 1 nicht den Verein seleccion espana und den anderen Verein verpasse ich immer :eek:
Zitat:
Zitat von icke1954 Frage an die Verantwortlichen
Gruppe 1 ist tot. ich bitte mal die Oberen den Verein Seleccion Espana zu suchen.
Es ist mir weder im Fcup noch im Forum gelungen.
Aber vielleicht kann der Verein Azzuri-Seleccionweiter helfen.
Zitat:
Zitat von icke1954 Frage an die Verantwortlichen
Gruppe 1 ist tot. ich bitte mal die Oberen den Verein Seleccion Espana zu suchen.
Es ist mir weder im Fcup noch im Forum gelungen.
Aber vielleicht kann der Verein Azzuri-Seleccionweiter helfen.
der username im forum der azzuri ist: supercheguevara, ingame name: Azzuri-Seleccion
der war heute auch hier auf der Seite schreibe beide aber nochmals an. Bin optimistisch, dass ihr das morgen auf die Reihe bekommt....
Also Leute jetzt mal ganz ehrlich ich bin hier jeden Tag online und ich schreib dann auch nicht in den Thread rein wo ist die Mannschaft und warum ist die Mannschaft net anwesend. Wie wärs wenn ihr die Leute gegen die ihr spielen müsst einfach mal persönlich anschreibt also bei mir und ICKE (1.FC Schienbeintreter) hat das gut geklappt gestern und dem Azzuri hab ich auch geschrieben und der hat mir gesagt der ist heute vormittag und morgen on !! Wenn man sich halt verpasst ist das oben so !! Was erwartet ihr !! Draussen waren heute 30 Grad meint ihr ich bin dann den ganzen Tag hier online oder was !?! Ihr könnt ja nicht erwarten weilihr malON seit muss der Gegner auch ON sein !!
Also leute leute
Immer dieses rumgeheule was soll das einfach anschreiben und gut ist !!!
Zuletzt geändert von MacheteEsp24; 26.07.2009, 20:43.
ach ne es waren doch beide aber irgendwie erwische ich sie nicht was soll das ich habe die jetzt schon jewils 20mal eingeladen und zwar zu jeder Tageszeit
hey net übertreiben bitte !!
du hast mich angeschrieben InGame und ich hab dir daraufhin geantworte
IMMER MIT DER RUHE Amigo das Spiel wird schon stattfinden
Immer das gleiche nur Egos ich hab ja ....
und ich bin ja da....
und der andere aber nie....
was soll das ?
Kann ich vielleicht hellsehen wann du ON bist !?!
Ich hab dir doch zurückgeschrieben ich denke damit ist das doch okay und net hier hintenrumdann !!! :eek: :p
bitte melde Dich wenn Du on bist, damit wir das letzte Spiel in unserer Gruppe noch über die Bühne bringen. Anscheinend rauschen wir die ganze Zeit aneinander vorbei...
Kommentar