klarer 3:0 Sieg, war ein schön anzuschauendes Spiel, ich glaube ich habe bis jetzt noch nicht gegen viele gute Teams gespielt, weil ich doch recht weit vorne stehe in der Tabelle, das habe ich nicht gedacht, dass ich so gut starte!!!
Manoman M@@@@ik...bist ja auf Platz 4 hochgekletter.
Auch dir einen Glückwunsch dafür.
Vielleicht klappt es ja diese Saison.
Bin schon auf den weiteren Verlauf gespannt.
Naja mit dem Aufstieg rechne ich nicht, ich spiele noch gegen die Topteams: Hellas Oranienbaum
Jay51Berlin Team
Die Folgenden Mannschaften werden ähnliche Stärken haben wie ich, da wirds auch schwer: Kietz Power
FC Wyver 08
naja mal schauen, bis jetzt bin ich hochzufrieden! heute gehts gegen Eintracht² Braunschweig, da müssten auch Punkte drin sein!
Bin gespannt!
Du machst dich ja auch nicht schlecht 9. platz, letzte Saison waren wir beide noch viel weiter hinten!
gruß m@@@@ik
SV Schalding
bin gerade erst aus dem Urlaub wieder gekommen. Coole Idee mit dem Thread! Wünsche uns ne spannende Saision!
Is ja toll, dass noch einer aktiv im Forum dabei ist, jetz sind wir schon richtig viele
Wünsch dir auch ne tolle Saison, bis jetzt läuffts bei dir ja ganz in Ordnung!
Weiter so!!!
auch nur 2:0 gg Schiffdorferdamm verloren, das war für mich davor ne 100%ige Punktemitnahme...naja weiter gehts morgen wirds hart!
guten abend die herren und damen!
SV Schalding
M@@@@ik
Nach dem 8.Spieltag komme ich zu der Erkenntniss, dass für mich die 3 Aufsteiger bereits feststehen, genau die drei, die jetz da oben stehen:
Hellas Oranienbaum, Austria und Jay51Berlin Team
Villeicht mischen die Red Devil´s da oben noch mit, die haben immerhin auch noch nicht verloren!
Für mich läufts bis jetzt ganz gut, hätte vor der Saison gedacht ich schiess im unteren Mittelfeld rum, oder kurz vor den Abstigesrängen, aber jetz bin ich am 4. Platz, des lässt sich sehen, aber mein Ziel bleibt weiter hin der 8. Platz!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Nach dem 8.Spieltag komme ich zu der Erkenntniss, dass für mich die 3 Aufsteiger bereits feststehen, genau die drei, die jetz da oben stehen:
Hellas Oranienbaum, Austria und Jay51Berlin Team
Villeicht mischen die Red Devil´s da oben noch mit, die haben immerhin auch noch nicht verloren!
Für mich läufts bis jetzt ganz gut, hätte vor der Saison gedacht ich schiess im unteren Mittelfeld rum, oder kurz vor den Abstigesrängen, aber jetz bin ich am 4. Platz, des lässt sich sehen, aber mein Ziel bleibt weiter hin der 8. Platz!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
gw....
bei mir läufts i-wie immer schlimmer....wusste ja das ich wahrscheinlich da unten mitspiele aber ich jetzt auch noch folgendes ergebnis sehen muss....
SV Tigger 04-Eintracht ab durch die Mitte 1:2
unfassbar
bin jetzt 15.:eek:
ja des war echt gar nicht gut für dich, villeicht musst dich in der Winterpause noch verstärken, also wenn du moneten zu verfügung hast!
Immerhin bist noch nicht am Abstiegsplatz!
Ich hab heute nur 3:2 gespielt, die 2. Niederlage in Folge! Allerdings ist es nicht schlecht gegen Jay51Berlin Team so knapp zu spielen!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Ich bin richtig froh das mein OM nicht mehr gesperrt ist.
Meine AS wird etwas niedriger als deine sein, also werde ich das durch ausgeklügelte Taktiken und Spielstrategien wieder ausgleichen müssen.
Deine AS würde ich auf ~3.640 kalkulieren.
Meine liegt bei 3.565.
Auf ein gutes Spiel.
Ich denk mal ich bin im Vorteil mit der Aufstellungsstärke, meine ist um 7% höher als deine, du kannst es dir also ausrechnen^^
Den OM wirst du nicht brauchen, den machen meine beiden 6er zunichte!
Bin gespannt ob du gegen meinen insges. 660er Sturm ohne Gegentor bleibst!
Bin ja mal gespannt, soweit ich weiß sind unsere beiden letzten Spiele Unentschieden ausgegangen, also wirds wahrscheinlich wieder ne enge Kiste!!!
Dir auch viel Glück!
Hab extra meine Aufstellung etwas geändert.
Nach dem du am Anfang mich gleich mit Toren zugesetzt hast, habe ich 2 mal meine Taktik komplett umgekrempelt und konnte gut aufgeholen.
Kommentar