ja sag ein mal der sturmjäger der lässt sich nicht besiegen!
was ist denn da los, schon das 3. Unentschieden gegen ihn!
Hmmm.. tzum Rückspiel muss ich da auch ein bisschen was verändern!
Gruß M@@@@ik
SV Schaölding
Heute gehts gegen die absoluten Überflieger dieser Liga gegen HELLAS ORANIENBAUM, ich denke nicht, dass da was drin ist, allerdings werde ich sehr defensiv spielen, mal schaun ob vll was rausspringt!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Heute gehts gegen die absoluten Überflieger dieser Liga gegen HELLAS ORANIENBAUM, ich denke nicht, dass da was drin ist, allerdings werde ich sehr defensiv spielen, mal schaun ob vll was rausspringt!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
und wie is gelaufen??
Wollte euch allen nur mal berichten das der SV Tigger 04 back ist....
SC Schiffdorferdamm-SV Tigger 04 0:2
Hurra Hurra die Berliner sind wieder da!!
Endstand
SV Tigger 04 vs. Jay51Berlin Team
1:3
schade stand bis zur 85.minute 1:2
dann hab ich alles nach vorne gehaun....hat leider nicht sein solln mit dem Punkt
Morgen Leute....
Bevor ich mich ins Stadion verabschiede und daher auch leideer mein spiel heute abend nicht sehen aknn wollte ich nur eben mal bescheid sagen das heute abend mal wieder ein sieg gefeiert....Nicht nur in der Kurve sondern auch bei Fcup....
ich tippe:
1. FC Sturmjäger-SV Tigger 04 0:4
vielleicht schießt er ja ein Glückstreffermal sehn
guter optimismus, aber bei mir steht n 0:0 ungewöhnlich viele torlose Spiele, vll auch ein anzeigefehler, ich 0:1 niederlage...bitter bitter:mad:
Also ich will ja nix sagen aber das Ergebnis sagt alles
sturmjäger-sv tigger 04 0:0 auswärts nen punkt geholt und eigentlich nicht mal einen erwartet-war heut morgen nur gut drauf haha
und hertha-hannover 1:0
Ich hab gestern 0:1 gegen Dynamo München verloren....peinlich peinlich!:p
Die restlichen Spiele kann ich hoffentlich alle positiv gestalten!
Heute gehts gegen Kloten Flyers, eigentlich is des ne klare Angelegenheit, aber zur zeit bin ich garned konstant!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Keine Sorge ich hab gegen Austria auch 5:0 verloren...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^:p
XMania:
Wenigstens bist du in der Hinsicht der Beste Aber siehs positiv, du verlierst nich wenn du Unentschieden spielst!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Heute mal wieder ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Kloten Flyers
Euch allen noch 2 verletzungsfreie und siegreiche Spiele bis zur Winterpause, das Wetter wird schon ungemütlich^^ Erster Schnee in Passau, zum Glück können die Plätze noch bespielt werden
Keine Sorge ich hab gegen Austria auch 5:0 verloren...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^
XMania:
Wenigstens bist du in der Hinsicht der BesteAber siehs positiv, du verlierst nich wenn du Unentschieden spielst!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Heute mal wieder ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Kloten Flyers
Euch allen noch 2 verletzungsfreie und siegreiche Spiele bis zur Winterpause, das Wetter wird schon ungemütlich^^ Erster Schnee in Passau, zum Glück können die Plätze noch bespielt werden
Verletzungsfrei bleibst du nur morgen
hab heute 2:0 gg Wyver verloren und muss morgen gg hellas oranienbaum ran:eek:
Kommentar