verloren:p
2.Bundesliga-Staffel 374
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
XMania
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenHeute gehts gegen die absoluten Überflieger dieser Liga gegen HELLAS ORANIENBAUM, ich denke nicht, dass da was drin ist, allerdings werde ich sehr defensiv spielen, mal schaun ob vll was rausspringt!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
nö
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenokay hast recht
Wollte euch allen nur mal berichten das der SV Tigger 04 back ist....
SC Schiffdorferdamm-SV Tigger 04 0:2
Hurra Hurra die Berliner sind wieder da!!
Kommentar
-
-
XMania
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenSC Schiffdorferdamm-SV Tigger 04 0:2
gegen den Schiffdorferdamm hab ich 2:0 verloren des war ne frechheit!
Gruß M@@@@ik
Heute ne schöne Klatsche gegen den "erstligisten" bei uns 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenfreut mich dassd endlich wieder da bist
gegen den Schiffdorferdamm hab ich 2:0 verloren des war ne frechheit!
Gruß M@@@@ik
Heute ne schöne Klatsche gegen den "erstligisten" bei uns6:0
morgen gegen Jay51Berlin Team
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenfreu mich schon wenn ich gegen den spielen darf
morgen gegen Jay51Berlin Team
Aba trotzdem viel Glück
M@@@@ik
SV Schalding
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenGlaub ich dir, da könntest du mit ein wenig Glück nen Punkt holen, ich hab bei dem 2:1 verloren!
Aba trotzdem viel Glück
M@@@@ik
SV Schalding
Kommentar
-
-
Zitat von Jay51Berlin Beitrag anzeigenSV Tigger vs. Jay51Berlin Team
Mal sehen was passiert !!!!
SV Tigger 04 vs. Jay51Berlin Team
1:3
schade stand bis zur 85.minute 1:2
dann hab ich alles nach vorne gehaun....hat leider nicht sein solln mit dem Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von Red Dev!!l Beitrag anzeigenBOAAH der 1. von uns hat jetzt ne KS von 8925 was macht der?
MfG Red Dev!!l
Was macht der bloß??
Ich würd sagen : AUFSTEIGEN!!
Kommentar
-
-
Morgen Leute....
Bevor ich mich ins Stadion verabschiede und daher auch leideer mein spiel heute abend nicht sehen aknn wollte ich nur eben mal bescheid sagen das heute abend mal wieder ein sieg gefeiert....Nicht nur in der Kurve sondern auch bei Fcup....
ich tippe:
1. FC Sturmjäger-SV Tigger 04 0:4
vielleicht schießt er ja ein Glückstreffermal sehn
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenguter optimismus, aber bei mir steht n 0:0 ungewöhnlich viele torlose Spiele, vll auch ein anzeigefehler, ich 0:1 niederlage...bitter bitter:mad:
sturmjäger-sv tigger 04 0:0 auswärts nen punkt geholt und eigentlich nicht mal einen erwartet-war heut morgen nur gut drauf haha
und hertha-hannover 1:0
Kommentar
-
-
XMania
Ich hatte damit gerechnet das ich dich voll vom Platz fege.
Aber nun gut..Hatte diese Saison schon so viele unentscheiden..da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Kommentar
-
XMania
Heute hab ich wieder unentschieden gespielt.
Einen kleinen Trost gibt es aber.
Ich bin auf Platz 1 der Vereine die am meisten unentschieden gespielt haben in der Liga....
Kommentar
-
Jay51Berlin Team:
Keine Sorge ich hab gegen Austria auch 5:0 verloren...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^:p
XMania:
Wenigstens bist du in der Hinsicht der Beste Aber siehs positiv, du verlierst nich wenn du Unentschieden spielst!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Heute mal wieder ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Kloten Flyers
Euch allen noch 2 verletzungsfreie und siegreiche Spiele bis zur Winterpause, das Wetter wird schon ungemütlich^^ Erster Schnee in Passau, zum Glück können die Plätze noch bespielt werden
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenJay51Berlin Team:
Keine Sorge ich hab gegen Austria auch 5:0 verloren...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^
XMania:
Wenigstens bist du in der Hinsicht der BesteAber siehs positiv, du verlierst nich wenn du Unentschieden spielst!
Gruß M@@@@ik
SV Schalding
Heute mal wieder ein ungefährdeter 2:0 Sieg gegen Kloten Flyers
Euch allen noch 2 verletzungsfreie und siegreiche Spiele bis zur Winterpause, das Wetter wird schon ungemütlich^^ Erster Schnee in Passau, zum Glück können die Plätze noch bespielt werden
hab heute 2:0 gg Wyver verloren und muss morgen gg hellas oranienbaum ran:eek:
Kommentar
-
Kommentar