2.Bundesliga-Staffel 374
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von XMania Beitrag anzeigenVielleicht wird es ja heute doch noch spannend.
Wenn goalgetter gewinnt und ich auch, dann würde sich ein kleiner Wandel in der Tabelle vollziehen, der mir gerade sehr entgegen kommen würde.
Das nennt man Heimstärke!!
Da ich gesehn hab das sich Maik auch wieder mal für ne woche verabschiedet.....Wünsche ich ihm viel Spaß in Barcelona und sage schon mal bescheid das ich am sonntag nachmittag ins Trainingslager nach Oldenburg fahre und daher nicht erreichbar bin
Kommentar
-
-
XMania
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigennaja, morgen gehts gegen goalgetter, da dürfte ich wieder mal punkten!!!Zitat von benny94er Beitrag anzeigenTut mir leid ....der SV Tigger ist zurück und hat heute den goalgetter mit 4:0 geschlagen!!
Das nennt man Heimstärke!!
Da ich gesehn hab das sich Maik auch wieder mal für ne woche verabschiedet.....Wünsche ich ihm viel Spaß in Barcelona und sage schon mal bescheid das ich am sonntag nachmittag ins Trainingslager nach Oldenburg fahre und daher nicht erreichbar bin
Egal....
Er kommt uns immer näher....
Hatte heute ein 0:0.
Morgen wird es noch spannender.
Kommentar
-
Zitat von XMania Beitrag anzeigenIch dachte M@@@ik spielte heute gegen goalgetter.
Egal....
Er kommt uns immer näher....
Hatte heute ein 0:0.
Morgen wird es noch spannender.
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigendu bist doch ne ENTE
**QUAAAACK**ist heute dran!
Kommentar
-
-
XMania
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen2. FC Union Berlin - SV Tigger 04 2:1 Törööö!
glückwunsch!!konnte leider nich verfolgen wann die tore fielen(bin im training gestorben)....war aber bestimmt glücklich
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenhey benny, in was für einer mannschaft spielst du denn?
oder was ist des für ein trainingslager in oldenburg?!
gruß maikbei Hertha 03 Zehlendorf....trainingslager ja....was soll ich dazu sagen
fussballmannschaft....3-4 mal täglich training
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenspiele momentanbei Hertha 03 Zehlendorf....trainingslager ja....was soll ich dazu sagen
fussballmannschaft....3-4 mal täglich training
Herren mannschaft oder?
lg maik
Heute mal wieder n 2:1 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenWelche Liga seid ihr da?Zuletzt geändert von UnionEnte; 19.08.2009, 22:47.
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenDa kann ich helfen. Die kleine Hertha spielt in der Berlin-Liga und steht in der Tabelle weeeeiiiit hinter dem 1. FC Union Berlin II.
ich spiele U16 (94er jahrgang) und wir spielen in der U17(93er jahrgang) verbandsliga....Dort gibts es neben uns nur noch 2 andere teams die mit 94ern spielen ....das sind tennis borussia und union berlin....
die wir übrigens in der letzten saison 2 mal geschlagen haben....
Hinspiel 3:1
Rückspiel 1:0
sorry ente:p
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigen...und union berlin...
Kommentar
-
-
Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigenDie Götter heißen 1. FC Union Berlin. Soviel Zeit muss sein.
na mal gucken....wie hoch union diese Saison von uns geschlagen wird
Kommentar
-
-
Zitat von Jay51Berlin Beitrag anzeigenOk 1. FC Sturmjäger Mal sehen ob du heute mit nem Unentschieden davon kommst ?!?!
Haha vielleicht verlierst du
Kann ja sein wa
Kommentar
-
Kommentar