Ich dachte ich melde mich auch mal hier zu wort ^^
Hatte die letzten 2 Saisons keien Zeit für FU2
muss jetzt langsam wieder anfagen alels aufzubauen
Gratualtion bzw noch viel glück für die Saison. Ich hoffe das ich den Klassenerhalt auch schaffen kann :-)
Werd gelegentlich mal vorbei schauen. Am wichtigesten ist ein groses stadion ^^
btw brignt einen das Arenadach 3 viel ? spar da gerade drauf :/ das wird teuer 60 mille :eek:
Ich dachte ich melde mich auch mal hier zu wort ^^
Hatte die letzten 2 Saisons keien Zeit für FU2
muss jetzt langsam wieder anfagen alels aufzubauen
Gratualtion bzw noch viel glück für die Saison. Ich hoffe das ich den Klassenerhalt auch schaffen kann :-)
Werd gelegentlich mal vorbei schauen. Am wichtigesten ist ein groses stadion ^^
btw brignt einen das Arenadach 3 viel ? spar da gerade drauf :/ das wird teuer 60 mille :eek:
Naja bis dämnächst
Chrie
&
Eintracht² Braunschweig
hej,
super....wieder einer mehr....obn dir das arean dach was bringt kann ich dir nicht sagen....hab nicht mal arena dach 2
Hey Liga-Kollegen, ich melde mich braun begrannt und mit viel Wein wieder hier im Forum, bin heute um 8 in der früh wieder an der Schule angekommen, das erste was ich gemacht hab war.....
NATÜRLICH GLEICH MAL IN FCUP2 SCHAUEN!
Ist ja klasse, dass jetzt schon so viele dabei sind!
Jay51 wird das rennen machen, das ist glaskklar, bei der AS
Die Plätze dahinter werden da schon spannender! Bei mir ist es bis jetzt ja ganz gzt gelaufen, 2 Siege ein Remis und eine Niederlage....der 8.Platz wär eine gute POlatzierung für diese Runde, das soll mal mein Ziel sein, nach einem 11. Platz in der Vorsaison!
heute gegen einen alten bekannten eintracht ab durch die mitte, dasdürfte normalerweise keine allzu großes problem sein!
Gruß M@@@@ik
ACH JA:
Irgendwer wollte doch nen ST nich!?
Bei mir wird bald ein Jugi fertig!
Hat jetzt 230 Stärke(19Jahre alt), ist noch bis zum 26. August ein Jugi, wird dann so um die 300 haben denke ich!
Der SK liegt bei 30 Mio![Was haltet ihr vom SK?]
Wer interesse hat!
Hey Liga-Kollegen, ich melde mich braun begrannt und mit viel Wein wieder hier im Forum, bin heute um 8 in der früh wieder an der Schule angekommen, das erste was ich gemacht hab war.....
Die Plätze dahinter werden da schon spannender! Bei mir ist es bis jetzt ja ganz gzt gelaufen, 2 Siege ein Remis und eine Niederlage....der 8.Platz wär eine gute POlatzierung für diese Runde, das soll mal mein Ziel sein, nach einem 11. Platz in der Vorsaison!
heute gegen einen alten bekannten eintracht ab durch die mitte, dasdürfte normalerweise keine allzu großes problem sein!
Gruß M@@@@ik
ACH JA:
Hat jetzt 230 Stärke(19Jahre alt), ist noch bis zum 26. August ein Jugi, wird dann so um die 300 haben denke ich!
Wer interesse hat!
SV Schalding
i-moment ist der sk deutlich zu hoch....
kommt aber halt drauf an was er am 26 .august hat da kannste ja dann erst den wirklich sk bestimmen
Ick glaube ich muss langsam mein Saisonziel korrigieren. Platz 9 ist im Moment unglaublich weit entfernt. Hoffnung macht aber, dass es immer ganz knapp war und das das untere Tabellenviertel komplett noch kommt.
Gruß M@@@@ik
ACH JA:
Wer interesse hat!
SV Schalding
Wie ist denn seine AS??
Wenn dein ST am 26. 300+ stark ist müsstest du den SK erhöhen
ja im moment ist der SK zu hoch, das ist klar, aber der is ja auf die Stärke bezigen, die der Spieler am ende seiner jugendspielerzueit hat, und ich denk der wird so um die 300 werden!
Gruß M@@@@ik
Red devil wie hoch würdest du den SK ansetzen, wennd er spieler am ende ne Stärke von 300 hat`?!
Heute 5:1 gegen Eintracht ab durch die Mitte, der Saisonstart ist sehr positiv verlaufen, nach 5 Spielen stehe ich nun an 5. Stelle mit 10 Punkten!
Grüße maik
Ick glaube ich muss langsam mein Saisonziel korrigieren. Platz 9 ist im Moment unglaublich weit entfernt. Hoffnung macht aber, dass es immer ganz knapp war und das das untere Tabellenviertel komplett noch kommt.
Saison läuft wie erwartet 8 Platz 3 Siege 2 Klatschen gegen 1 und 2. Jay51Berlin Team hätte ich da nicht erwartet. War letzte Saison Mittelfeld Gratulation. Der sv Schalding kann sich heute warm anziehen den heute haggelt es Gegentore.
Komm, Du hast doch nur 8 Mann von Deiner 2. Garnitur spielen lassen, um mich auf einen Abstiegsplatz zu schicken. Du Schwein!
Nein.
Das wäre ja gemein.
Was mich seit dieser Saison aber sehr wundert ist die Gesundheit der Spieler.
In der letzen Saisonmüßte ich ständig auswechseln damit sich meine Stürmer wenigstens ein bischen erholen.
Seit dieser Saison kann ich meine Stammelf für alle Spiele aufgestellt lassen.
Die verlieren so wenig das sie sich sehr schnell wieder voll erholen.
ja im moment ist der SK zu hoch, das ist klar, aber der is ja auf die Stärke bezigen, die der Spieler am ende seiner jugendspielerzueit hat, und ich denk der wird so um die 300 werden!
Gruß M@@@@ik
Red devil wie hoch würdest du den SK ansetzen, wennd er spieler am ende ne Stärke von 300 hat`?!
Heute 5:1 gegen Eintracht ab durch die Mitte, der Saisonstart ist sehr positiv verlaufen, nach 5 Spielen stehe ich nun an 5. Stelle mit 10 Punkten!
Grüße maik
Also für mein JS ST 19 jahre 320(glaube das der so stark war^^) habe ich füe 150 mio verkauft.
Ich würde einfach mal abwarten was kommt.
und arenadach 3 würde ich nicht ausbauen ist viel zu teuer und es bringt fast nichts
Saison läuft wie erwartet 8 Platz 3 Siege 2 Klatschen gegen 1 und 2. Jay51Berlin Team hätte ich da nicht erwartet. War letzte Saison Mittelfeld Gratulation. Der sv Schalding kann sich heute warm anziehen den heute haggelt es Gegentore.
na das werden wir ja sehen
ich bin schon gespannt....
@ reddevil:
WIE LANGE IST DAS HER MIT DEM 150 Mio DEAL?
Kommentar