Uefa Cup Live ?
Einklappen
X
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigensind doch eh die ganzen Verletzten Schuld
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSorry, aber wieso sind, wenn es gegen Bayern geht, ca 90% der nicht Bayern Fans nicht objektiv?
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenweil es zu schön ist, euch leiden zu sehen!!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenVize sollten immer kleinlaut sein
Das hat schon was ......
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenSorry, aber wieso sind, wenn es gegen Bayern geht, ca 90% der nicht Bayern Fans nicht objektiv?
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigendiesmal nicht der schiedsrichter? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenna da sind ja wieder paar euros in der pause geflossen...
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenUnd wie immer das glück ist mit den doofen!!URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenOkay schön.
So kann man aus Elfern auchn Tor machen
Übrigens: Den ersten teil hat er bei Schlake gelernt, den zweiten bei BayernURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenOkay schön.
So kann man aus Elfern auchn Tor machen
Übrigens: Den ersten teil hat er bei Schlake gelernt, den zweiten bei Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmich würds für chris larbig freuen wenn bayern 3-2 gewinnt =)
1. is er bayern fan
2. kann er sich dann 3 tage als cottbus fan ausgeben:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenmich würds auch freuen, wenn bayern 3:2 gewinnt. der 2. punkt is mir eigentlich scheiß egal. was sind schon 3 tage ;-)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich finds aber lustig^^ wenn ich mir denk, dat ich en schalke bild rein machen müsste:eek: haidewitzka
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja kann mir vorstellen, wie dich das belasten würde. aber unsre wette kannst du ja gar net mehr verlieren. und egal wie das spiel ausgeht. respekt für den 2:3 tipp. der hats in sich ;-)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendanke danke.. dafür tipp ich die bundesliga ziemlich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenahja..aber hier im forum am bundesliga-tipp biste net dabei oder?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenJETZT KÖNNT IHR AUF DSF EIN RICHTIGES SPIEL SEHEN!!
FC ZÜRICH : HAMBURGER SV
Mein Tipp:
0 : 3
0:3
Kommentar
-
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenJETZT KÖNNT IHR AUF DSF EIN RICHTIGES SPIEL SEHEN!!
FC ZÜRICH : HAMBURGER SV
Mein Tipp:
0 : 3
meiner 1:3
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensicher doch von anfang an... Ali heiß ich da.. ohne striche xD:p. hast doch 9 pünktchen. sind doch nur 2 weniger als ich hab. und ich hab den 18. Spieltag beim tippen gewonnen *ganz schön angeb
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwürd ich ich ma beschweren, dass dein name falsch geschrieben ist:p. hast doch 9 pünktchen. sind doch nur 2 weniger als ich hab. und ich hab den 18. Spieltag beim tippen gewonnen *ganz schön angeb
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenso. wer genug vom vorprogramm hat, schaltet um und kuckt sich das Top-spiel an...
mein Tipp: 0-2
Kommentar
-
Kommentar