Bitte das Tippen nicht vergessen, morgen geht es wieder weiter
Tipprunde zur EURO2016 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBitte das Tippen nicht vergessen, morgen geht es wieder weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWollt ihr mich oben sehen müsst ihr die TB drehen :schal:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBitte das Tippen nicht vergessen, morgen geht es wieder weiterZitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenpssssssscht
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann bin ich immernoch im Mittelfeld :schland:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkönnen unsre pkt ja zusammen legen :schland:
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenkönnen unsre pkt ja zusammen legen :schland:Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenDa schließ ich mit mittlerweile auch an :schland:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann müssen wir uns aber auch den Gewinn teilensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann müssen wir uns aber auch den Gewinn teilen
200mio durch 3 passt doch E:
aber hauptsache mal gestern abend 39 von 41 leuten auf belgien getippt
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Wer 4:0 tippt hat es auch nicht verdient, vor dem 39. Rang zu stehen.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWer 4:0 tippt hat es auch nicht verdient, vor dem 39. Rang zu stehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWer 4:0 tippt hat es auch nicht verdient, vor dem 39. Rang zu stehen.
Könnte auch nicht mit rechnen das Italien sich mit 9 man hinten rein stellt und gut glück nach vorne spielt.
Das man von 1 min mehr als auf zeit Spielt.
Der plan ging ja auf von denn.
Wenn der Gomes 2-0 macht. Hatten wir das ding hocher gewonnen
egal wichtig ist das wir weiter sind.
Das hochverdient über ganze Spiel gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigenWer 4:0 tippt hat es auch nicht verdient, vor dem 39. Rang zu stehen.Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigenAch lass ihn doch, wenn der Gomez das 2:0 mit der Hacke macht, legt der Draxler bestimmt noch n Doppelpack nachZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWas war 4-0 so Falsch
Könnte auch nicht mit rechnen das Italien sich mit 9 man hinten rein stellt und gut glück nach vorne spielt.
Das man von 1 min mehr als auf zeit Spielt.
Der plan ging ja auf von denn.
Wenn der Gomes 2-0 macht. Hatten wir das ding hocher gewonnen
egal wichtig ist das wir weiter sind.
Das hochverdient über ganze Spiel gesehen
tippt und dann zumindest noch ein Paar Punkte aufzuholen :schal:.
Ich habe 4-1 getippt :schland:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenAuf gehts Island !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigennoch stimmt mein Tipp (4:0) aber wenn das so weiter geht hab ich wohl doch zu niedrig angesetzt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWird wohl nichts mehr ... aber die Differenz ist drin
Netmal für die reichts
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenWollt ihr mich oben sehen müsst ihr die TB drehen :schal:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNAAA, steht Deine Aussage immer noch? :p:
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Oh nein ich bin so bescheuert, einmal vergessen zu tippen und auch wenn ich schon etwas Rückstand habe, hätte ich gestern für Portugal getippt und hab selbige noch als EM Sieger in der Hinterhand.
Glaube so habe ich mich jetzt verabschiedet, zumal ja eh nur Leute Preise kriegen die alles getippt haben.....sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 637
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenOh nein ich bin so bescheuert, einmal vergessen zu tippen und auch wenn ich schon etwas Rückstand habe, hätte ich gestern für Portugal getippt und hab selbige noch als EM Sieger in der Hinterhand.
Glaube so habe ich mich jetzt verabschiedet, zumal ja eh nur Leute Preise kriegen die alles getippt haben.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jelle Beitrag anzeigenIch mische da aber auch noch mit. :gg: :schland:
so einfach gebe mein platz nicht her:schal:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenNAAA, steht Deine Aussage immer noch? :p:
Würde ja für Frankreich tippen.das bekomme ich nicht über mein herz
wer gleiche wenn gegen s 04 tippe wer kein fansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenschade das wars dann mit :schland:... unglücklicher Verlauf muss man sagen...
und aus meiner Sicht insgesamt fragwürdig was Löw da teilweise zusammengebastelt hat...
aber na mal sehen was 2018 bei der WM geht
Da wir nur Gomes hatten war echt vorne tot.30 Flanken alle ging nach blausigpic
Kommentar
-
Kommentar