Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde zur EURO2016 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Jaaaaaa, kurz vor Spielbeginn noch auf SVK getippt!
    2-1 Russen diesmal bin ich schlecht
    sigpic

    Kommentar


      Jetzt kann Russland noch ein Tor schießen und danach bitte sofort abpfeifen :tor:

      Kommentar


        Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
        Jetzt kann Russland noch ein Tor schießen und danach bitte sofort abpfeifen :tor:
        nee 3 tore
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
          nee 3 tore
          1:2 :tor::tor::tor:

          Kommentar


            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            1:2 :tor::tor::tor:
            GW
            sigpic

            Kommentar


              Abpfeifen! 1:1 ist perfekt!
              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

              Kommentar


                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                Abpfeifen! 1:1 ist perfekt!
                Sehe ich auch so, wäre dann zwei mal 4 Punkte nacheinander für michE:

                Kommentar


                  Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                  Ich hab auch 1:1 glaube bleib aber dabei
                  bin so dumm. habs tatsächlich auch noch auf 1:2 für schweiz geändert

                  Kommentar


                    Teilnehmerliste:

                    Tippname (Forennick) / Vereinsname / Managername / ✔ = Registriert!
                    __________________________________________________ ________________
                    (Sollte der Forenname von Kicktipp nicht akzeptiert werden, bitte den Tipper- & Forennick angeben)

                    1. JonnyDosSantos (jonny dos santos) / New VSK Generation / Jonny dos Santos ✔
                    2. Reinholz2810 (sv hemsen) / Linnea Stad FK / VadHeterDu ✔
                    3. Goalinho / EFC Ostfrisia Emden / Goalinho ✔
                    4. SdC (stefano di corvo) / Leipziger FC Internationale / Stefan1279 ✔
                    5. GianpaBrunetti (Gianpaolo Brunetti) / SASC SOFIA Hamburg 07 / Gianpaolo Brunetti ✔
                    6. DerPille / Bohnsdorfer FCU Berlin / DerPille ✔
                    7. Jens26nrw / Ruhrpott Herne 04 / Jens28nrw ✔
                    8. Etiqu / Kicker Emden / Etiqu ✔
                    9. KamenerKicker (Kamener Kicker 1981) / Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 ✔
                    10. Tigerhead / AC Frendo / Tigerhead ✔
                    11. Jelle / 1. FC Lok Leipzig / Jelle ✔
                    12. cjant / gladbach12 / heinz1234 ✔
                    13. theuntouchable / Zwollsche Combinatie / PECZWOLLE ✔
                    14. mot33 / TSC Cunewalde 1996 / mot33 ✔
                    15. Kakarot080572 / 1.FC Coco / Frank C. ✔
                    16. elferdax / 1. FC Engelheim / elferdax ✔
                    17. Stick / 1. Fc Stick 2 / Stick ✔
                    18. Raffsnich / Busby Babes / Raffsnich ✔
                    19. 04Dragon (04 Dragon) / FC Schalke 1904 e. V. / 04 Dragon ✔
                    20. Timo98 / FC Dinslaken 04 / Tirei04 ✔
                    21. raimund / Blau-Weiß Urfeld / Rotgelb ✔
                    22. TomTom1974 / Eisenhüttenstadt / TomTom74 ✔
                    23. Silom / ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ / Silom ✔
                    24. INnererSchweine (INnererSchweinehund) / SC Purble United / Charian ✔
                    25. waschbaer09 (waschbär 09) / Die Waschbären 09 / waschbär09 ✔
                    26. King_Tefan / FK Wacahoota Defenders / King Tefan ✔
                    27. hotte678 / SV Hotte 78 / hotte678 ✔
                    28. Robe "El Loco" (Robe "El Loco") / Seleccion Espana / Robe "El Loco" ✔
                    29. Bintang66 / SC G-W-B Bietigheim-Bissingen / Bintang66 ✔
                    30. schlachtenbumml (schlachtenbummler) / Schlachthof Rorup / schlachtenbummler ✔
                    31. fenriswolf1983 / FC Rot-Blau Torfabrik / Fenriswolf ✔
                    32. RB Leipzig2015 / Die Bullen 2015 / RB Leipzig2015 ✔
                    33. NIGHT-no-Kaze (NIGHT no Kaze) / Blue Wings / NIGHT no Kaze ✔
                    34. bor2405 / wilram / wilram ✔
                    35. schalker83 / schalker83 / Blau - Weiss Schalke 83 / schalker83 ✔
                    36. red.devil / FC Roter Teufel / red.devil ✔
                    37. Geracao / Geracao C.F / Geracao ✔
                    38. MikaS / 1.Kölsche FC / Mika S ✔
                    39. K-J-F / SV Rohrbach / Saar / KJF ✔
                    40. kajo24 / super sc freiburg / kajo kern ✔
                    41. roeni / Fluminense / roeni ✔
                    42. StrokingSoma / StrokingSomas / Janis Bruschetta ✔
                    43. VorstandsvGrasl (VorstandsvGraslaub) / Rhinos Crimmitschau 2015 e.V. / Vorstandsvorsitzender_Graslaub ✔
                    44. xero1909 / FC Downtown Lichtenrad / xero1909 ✔
                    45. Berliner Bär / Hertha B.S.C. Berlin / Berliner Bär ✔
                    46. borussia4711 / Real Boele / futbolista ✔
                    47. Schalker97 / Tobinel Pique / Königsblaue Kampftruppe Schalke

                    Kommentar


                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                      Teilnehmerliste:

                      Tippname (Forennick) / Vereinsname / Managername / ✔ = Registriert!
                      __________________________________________________ ________________
                      (Sollte der Forenname von Kicktipp nicht akzeptiert werden, bitte den Tipper- & Forennick angeben)

                      1. JonnyDosSantos (jonny dos santos) / New VSK Generation / Jonny dos Santos ✔
                      2. Reinholz2810 (sv hemsen) / Linnea Stad FK / VadHeterDu ✔
                      3. Goalinho / EFC Ostfrisia Emden / Goalinho ✔
                      4. SdC (stefano di corvo) / Leipziger FC Internationale / Stefan1279 ✔
                      5. GianpaBrunetti (Gianpaolo Brunetti) / SASC SOFIA Hamburg 07 / Gianpaolo Brunetti ✔
                      6. DerPille / Bohnsdorfer FCU Berlin / DerPille ✔
                      7. Jens26nrw / Ruhrpott Herne 04 / Jens28nrw ✔
                      8. Etiqu / Kicker Emden / Etiqu ✔
                      9. KamenerKicker (Kamener Kicker 1981) / Kamener Kicker 1981 / Kamener Kicker 1981 ✔
                      10. Tigerhead / AC Frendo / Tigerhead ✔
                      11. Jelle / 1. FC Lok Leipzig / Jelle ✔
                      12. cjant / gladbach12 / heinz1234 ✔
                      13. theuntouchable / Zwollsche Combinatie / PECZWOLLE ✔
                      14. mot33 / TSC Cunewalde 1996 / mot33 ✔
                      15. Kakarot080572 / 1.FC Coco / Frank C. ✔
                      16. elferdax / 1. FC Engelheim / elferdax ✔
                      17. Stick / 1. Fc Stick 2 / Stick ✔
                      18. Raffsnich / Busby Babes / Raffsnich ✔
                      19. 04Dragon (04 Dragon) / FC Schalke 1904 e. V. / 04 Dragon ✔
                      20. Timo98 / FC Dinslaken 04 / Tirei04 ✔
                      21. raimund / Blau-Weiß Urfeld / Rotgelb ✔
                      22. TomTom1974 / Eisenhüttenstadt / TomTom74 ✔
                      23. Silom / ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ / Silom ✔
                      24. INnererSchweine (INnererSchweinehund) / SC Purble United / Charian ✔
                      25. waschbaer09 (waschbär 09) / Die Waschbären 09 / waschbär09 ✔
                      26. King_Tefan / FK Wacahoota Defenders / King Tefan ✔
                      27. hotte678 / SV Hotte 78 / hotte678 ✔
                      28. Robe "El Loco" (Robe "El Loco") / Seleccion Espana / Robe "El Loco" ✔
                      29. Bintang66 / SC G-W-B Bietigheim-Bissingen / Bintang66 ✔
                      30. schlachtenbumml (schlachtenbummler) / Schlachthof Rorup / schlachtenbummler ✔
                      31. fenriswolf1983 / FC Rot-Blau Torfabrik / Fenriswolf ✔
                      32. RB Leipzig2015 / Die Bullen 2015 / RB Leipzig2015 ✔
                      33. NIGHT-no-Kaze (NIGHT no Kaze) / Blue Wings / NIGHT no Kaze ✔
                      34. bor2405 / wilram / wilram ✔
                      35. schalker83 / schalker83 / Blau - Weiss Schalke 83 / schalker83 ✔
                      36. red.devil / FC Roter Teufel / red.devil ✔
                      37. Geracao / Geracao C.F / Geracao ✔
                      38. MikaS / 1.Kölsche FC / Mika S ✔
                      39. K-J-F / SV Rohrbach / Saar / KJF ✔
                      40. kajo24 / super sc freiburg / kajo kern ✔
                      41. roeni / Fluminense / roeni ✔
                      42. StrokingSoma / StrokingSomas / Janis Bruschetta ✔
                      43. VorstandsvGrasl (VorstandsvGraslaub) / Rhinos Crimmitschau 2015 e.V. / Vorstandsvorsitzender_Graslaub ✔
                      44. xero1909 / FC Downtown Lichtenrad / xero1909 ✔
                      45. Berliner Bär / Hertha B.S.C. Berlin / Berliner Bär ✔
                      46. borussia4711 / Real Boele / futbolista ✔
                      47. Schalker97 / Tobinel Pique / Königsblaue Kampftruppe Schalke
                      viiiiel zu spät Tobi... die Deadline war vor Beginn des ersten EM Spiels

                      Kommentar


                        Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                        So ne quere Denkweise hätte ich auch manchmal gerne
                        Aber überleg mal alle (oder 80%) bekommen 2-4Pkt außer du
                        Ich tippe ja nicht grundsätzlich auf die Aussenseiter. Weil soviele Überraschungen gibt es ja nun auch nicht und wenn, dann würde ich garantiert nicht 1. sein, sondern iwo am Tabellenende

                        Kommentar


                          Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                          viiiiel zu spät Tobi... die Deadline war vor Beginn des ersten EM Spiels
                          Dann spiele ich außer Konkurrenz. Hatte mich aber in Kicktipp glaube ich angemeldet nur hier nicht

                          Kommentar


                            Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                            Dann spiele ich außer Konkurrenz. Hatte mich aber in Kicktipp glaube ich angemeldet nur hier nicht
                            Denke mal das Jonas dich da raus nimmt, stuttgart4ever war auch viel zu spät dran... macht ja auch keinen Sinn mehr

                            Kommentar


                              Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                              Dann spiele ich außer Konkurrenz. Hatte mich aber in Kicktipp glaube ich angemeldet nur hier nicht
                              Meinetwegen kannst Du noch mitmachen. Und ich würde sogar drauf wetten, daß Du, trotz verspäteter Anmeldung, am Ende weit vor mir liegst. :p

                              Immerhin hab ich mit :FRA: mal wieder ne Tendenz richtig gehabt ... LÄUFT.

                              Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                              Denke mal das Jonas dich da raus nimmt, stuttgart4ever war auch viel zu spät dran... macht ja auch keinen Sinn mehr
                              Gegen mich macht IMMER Sinn. :p

                              Kommentar


                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Meinetwegen kannst Du noch mitmachen. Und ich würde sogar drauf wetten, daß Du, trotz verspäteter Anmeldung, am Ende weit vor mir liegst. :p

                                Immerhin hab ich mit :FRA: mal wieder ne Tendenz richtig gehabt ... LÄUFT.
                                Hatte ja schon fast die Hoffnung das Sie doch noch mein 3:0 Tipp liefern, aber da hätten sie wohl noch 20 Minuten Nachspielzeit benötigt!:FRA:

                                Kommentar


                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                  Denke mal das Jonas dich da raus nimmt, stuttgart4ever war auch viel zu spät dran... macht ja auch keinen Sinn mehr
                                  Spiele ja just for fun dann :p

                                  Kommentar


                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                    Meinetwegen kannst Du noch mitmachen. Und ich würde sogar drauf wetten, daß Du, trotz verspäteter Anmeldung, am Ende weit vor mir liegst. :p

                                    Immerhin hab ich mit :FRA: mal wieder ne Tendenz richtig gehabt ... LÄUFT.


                                    Gegen mich macht IMMER Sinn. :p
                                    nun mach Dich doch nicht so fertig alles wird gut^^E:

                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                    Hatte ja schon fast die Hoffnung das Sie doch noch mein 3:0 Tipp liefern, aber da hätten sie wohl noch 20 Minuten Nachspielzeit benötigt!:FRA:

                                    denke da hätten sogar weitere 5 Min gereicht, die Albaner waren gebrochen und Frankreich fiel es leicht das 2:0 zu machen... wäre es 1:0 geblieben wäre meine Platzierung besser jetzt, es haben zu viele auf 2:0 gesetzt :ugly:

                                    kann mich nicht festlegen was ich heut für Schlaaaaand tippe... hab den Tipp bereits jetzt schon 3-4 mal geändert

                                    Kommentar


                                      Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                      Spiele ja just for fun dann :p
                                      denke das du trotzdem raus genommen wirst, weil am Ende, bei Punktgleichheit, Tagessiege entscheiden und du darauf dann Einfluss nehmen kannst.


                                      Hatte mit Frankreich auch wieder mal die ersten Punkte seit 5 oder 6 Spielen :FRA:
                                      Bin glaub am 2 Spieltag von 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 auf 10 Punkte Rückstand zurückgefallen Aber heute wird gut, habs im Gefühl

                                      Kommentar


                                        Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                                        denke das du trotzdem raus genommen wirst, weil am Ende, bei Punktgleichheit, Tagessiege entscheiden und du darauf dann Einfluss nehmen kannst.


                                        Hatte mit Frankreich auch wieder mal die ersten Punkte seit 5 oder 6 Spielen :FRA:
                                        Bin glaub am 2 Spieltag von 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 auf 10 Punkte Rückstand zurückgefallen Aber heute wird gut, habs im Gefühl
                                        Genau, jetzt haut erstmal Wales die Engländer mit 0:7 weg und dann bin ich 1.ter!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Genau, jetzt haut erstmal Wales die Engländer mit 0:7 weg und dann bin ich 1.ter!

                                          Also wenn du bei einem bekannten Wettanbieter, bei dem Oli Kahn u.a. Werbung macht wetten willst - die bieten maximal ein 0:6 an für Wales
                                          Aber immerhin 1000er Quote

                                          Kommentar


                                            Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                                            Also wenn du bei einem bekannten Wettanbieter, bei dem Oli Kahn u.a. Werbung macht wetten willst - die bieten maximal ein 0:6 an für Wales
                                            Aber immerhin 1000er Quote
                                            Nene, hab 1x getippt, geht so nicht

                                            Kommentar


                                              Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                                              Also wenn du bei einem bekannten Wettanbieter, bei dem Oli Kahn u.a. Werbung macht wetten willst - die bieten maximal ein 0:6 an für Wales
                                              Aber immerhin 1000er Quote
                                              Den Euro sollte man vielleicht mal investieren! :tor::tor::tor::tor::tor::tor:

                                              Kommentar


                                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                                Dann spiele ich außer Konkurrenz. Hatte mich aber in Kicktipp glaube ich angemeldet nur hier nicht
                                                Normalerweise hätte ich da nichts gegen, aber zum Ende hin könnten die Spieltagssiege ausschlaggebend werden, daher kann ich dich da nicht drin lassen !! Sonst könntst du da noch was "verfälschen".

                                                Nächstes Mal die regeln durchlesen und es gibt auch keine Probleme!

                                                Kommentar


                                                  jaaaaaaaa..... 2:1 in letzter Minute noch meinen Tipp gerettet!

                                                  Kommentar


                                                    Letzten vier Tipps alle Richtig:schland:

                                                    Kommentar


                                                      von mir aus kann jetzt schluß sein.:schal:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        nur noch 2 hinter mi:schland:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                          nur noch 2 hinter mi:schland:

                                                          Hier einer davon, peinliche Vorstellung, ab sofort tippe ich nur noch 2:1. Damit fährt man bei der EM ganz gut... :tor:
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Heute war nicht mein Tag Blöder Sturridge!
                                                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                            Kommentar


                                                              Ich bin mit Platz 12 auch eigentlich bisher ganz zufrieden. :-)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X