Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde zur EURO2016 [Anmelde-/Ergebnis- & Plauderthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
    Das ist bitter



    Nein. Die bleiben alle bis zum Ende dabei. Danach werde ich es dann sagen, falls jemand disqualifiziert wird.

    Soweit muss es erstmal kommen bei 46 Teilnehmern ^^ Kein Sorge, sollte sowas kommen, lasse ich mir noch was einfallen!

    Alles klar, allerdings wenn du mal schaust sind es mittlerweile 47.. kann man den Nachzügler "Stuttgart4ever" schmeißen (und das sag ich natürlich nicht nur weil ich Karlsruher bin :schland, oder darf der auch bleiben und wird dann nur nicht gewertet?
    Wäre halt doof für Tagessiegewertung, falls er mal gewinnen sollte..

    Na dann passiert das hoffentlich das du dir was ausdenken musst :P

    Kommentar


      #92
      Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
      Ihr zwei habt schon genug, jetzt sind mal die Kleinen dran





      Ja also, dann ist es ja nicht so schlimm wenn wir jetzt schon aufhören - weil auf Platz 34 ist der Preis auch top jonny :tor:




      Denkst du echt so früh schon? Ich glaub das dauert bei jonny länger
      Bin mit 1,76 roße auch klein:schland:E::schal:

      Keine sorgen alles über 10 mio ist wird als spende genommen:schland:
      sigpic

      Kommentar


        #93
        Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
        Alles klar, allerdings wenn du mal schaust sind es mittlerweile 47.. kann man den Nachzügler "Stuttgart4ever" schmeißen (und das sag ich natürlich nicht nur weil ich Karlsruher bin :schland, oder darf der auch bleiben und wird dann nur nicht gewertet?
        Wäre halt doof für Tagessiegewertung, falls er mal gewinnen sollte..

        Na dann passiert das hoffentlich das du dir was ausdenken musst :P
        Ja der wird später geklickt. Er hat sich ja hier im Thread nicht angemeldet.

        Kommentar


          #94
          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
          Ja der wird später geklickt. Er hat sich ja hier im Thread nicht angemeldet.
          Der auf 1 platz auch.tippt nur richtig E::schland:
          sigpic

          Kommentar


            #95
            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
            Der auf 1 platz auch.tippt nur richtig E::schland:
            Hey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=45.

            Bin selber überrascht; bleibt bestimmt nicht so - dabei sein ist alles!

            Kommentar


              #96
              Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen
              Hey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://www.forum.fussballcup.de/showpost.php?p=7247456&postcount=45.

              Bin selber überrascht; bleibt bestimmt nicht so - dabei sein ist alles!
              Das war sicher nur ein Spass von Jens und um Dich ging es nicht :schland:
              nett getippt bisher

              Kommentar


                #97
                Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen
                Hey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=45.

                Bin selber überrascht; bleibt bestimmt nicht so - dabei sein ist alles!
                GW zum Start

                war nur Spaß

                Am 1 stelle steht der Spaß:schland:E::schal:
                sigpic

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von NIGHT no Kaze Beitrag anzeigen
                  Hey, weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstehe, aber falls es um mich geht: hab mich angemeldet http://forum.fussballcup.de/showpost...6&postcount=45.

                  Bin selber überrascht; bleibt bestimmt nicht so - dabei sein ist alles!

                  Doch Night sollten wir auch entfernen.. der Fairness halber.. Is doch unfair wenn der alles richtig tippt - da vergeht dann der Spaß und der soll ja das wichtigste sein :schland::tor:

                  Kommentar


                    #99
                    Endlich mal ein Tipp richtig... -2:0- :schal:

                    Belgien-Italien muss ich mir heute unbedingt anschauen.

                    Kommentar


                      Da bin ich mal gespannt was :E: für einen Fußball bietet!

                      Kommentar


                        Geht schon ganz ordentlich los Mal sehen wann das erste Tor fällt !! :E:

                        Kommentar


                          Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Geht schon ganz ordentlich los Mal sehen wann das erste Tor fällt !! :E:
                          Spanien soll wohl besser sein, aber dennoch nicht zwingend genug.

                          Kommentar


                            Volltreffer :tor:
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                              Volltreffer :tor:
                              mehr als überfällig nach dem ganzen rumgeeier im 16er... das wurd mal Zeit

                              Kommentar


                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Volltreffer :tor:
                                Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                mehr als überfällig nach dem ganzen rumgeeier im 16er... das wurd mal Zeit
                                Und wo ist mein zweites Tor ?! Hab doch 2:0 getippt!

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Und wo ist mein zweites Tor ?! Hab doch 2:0 getippt!
                                  das haben die Spanier beim rumgeeier ausgelassen... bei dem Gestocher hätten es auch locker 2 oder 3 mehr werden können...:smiley_fragend:

                                  Kommentar


                                    Finde die EM macht bisher echt wenig Spaß.
                                    Trotz der vermeintlich schlechten Teams durch die Aufstockung von 16 auf 24 oder vielleicht auch gerade wegen diesen Mannschaften, die sich nur hinten rein stellen, werden so wenig Chancen, schöne Spielzüge und Tore kreiert. Finde ich persönlich ziemlich schade.

                                    Spanien hatte glaube ich gefühlt 80% Ballbesitz, 70% in der gegnerischen Hälfte und ca. 60% am gegnerischen 16er.. und im Endeffekt können sie froh sein, so spät noch das 1:0 geköpft zu haben..
                                    Weil die Tschechien extrem hässlich aber effektiv mit 10,5 Mann am 16er verteidigt haben..

                                    Kommentar


                                      Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                                      Finde die EM macht bisher echt wenig Spaß.
                                      Trotz der vermeintlich schlechten Teams durch die Aufstockung von 16 auf 24 oder vielleicht auch gerade wegen diesen Mannschaften, die sich nur hinten rein stellen, werden so wenig Chancen, schöne Spielzüge und Tore kreiert. Finde ich persönlich ziemlich schade.

                                      Spanien hatte glaube ich gefühlt 80% Ballbesitz, 70% in der gegnerischen Hälfte und ca. 60% am gegnerischen 16er.. und im Endeffekt können sie froh sein, so spät noch das 1:0 geköpft zu haben..
                                      Weil die Tschechien extrem hässlich aber effektiv mit 10,5 Mann am 16er verteidigt haben..
                                      liegt auch dran.das die besten 4 dritten auch weiter kommen.
                                      viel keiner zu offen machen.
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von JürgenKloppo Beitrag anzeigen
                                        Finde die EM macht bisher echt wenig Spaß.
                                        Trotz der vermeintlich schlechten Teams durch die Aufstockung von 16 auf 24 oder vielleicht auch gerade wegen diesen Mannschaften, die sich nur hinten rein stellen, werden so wenig Chancen, schöne Spielzüge und Tore kreiert. Finde ich persönlich ziemlich schade.

                                        Spanien hatte glaube ich gefühlt 80% Ballbesitz, 70% in der gegnerischen Hälfte und ca. 60% am gegnerischen 16er.. und im Endeffekt können sie froh sein, so spät noch das 1:0 geköpft zu haben..
                                        Weil die Tschechien extrem hässlich aber effektiv mit 10,5 Mann am 16er verteidigt haben..
                                        Also die anderen beiden Spiele von gestern waren sehr sehenswert!
                                        :IRE: vs.
                                        :BEL: vs. :ITA:
                                        Und nur weil wenig Tore fallen sind nicht gleich die Außenseiter schuld.
                                        England und Frankreich haben für mich im ersten Spiel einfach nur
                                        enttäuscht!

                                        Italien hat mich sehr überrascht! Ist halt wie Deutschland eine
                                        Turniermannschaft! Und wenn Sie so weiter spielen wird es auch diesmal
                                        kein Vorbeikommen für Deutschland geben...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Also die anderen beiden Spiele von gestern waren sehr sehenswert!
                                          :IRE: vs.
                                          :BEL: vs. :ITA:
                                          Und nur weil wenig Tore fallen sind nicht gleich die Außenseiter schuld.
                                          England und Frankreich haben für mich im ersten Spiel einfach nur
                                          enttäuscht!

                                          Italien hat mich sehr überrascht! Ist halt wie Deutschland eine
                                          Turniermannschaft! Und wenn Sie so weiter spielen wird es auch diesmal
                                          kein Vorbeikommen für Deutschland geben...
                                          Doch bin ich schon der Meinung Tiger, weil egal wie gut du bist, egal ob du überragendes Niveau in den Reihen hast, alla Iniesta, wenn der Gegner mit 10 Mann am 16er verteidigt und das über 90min dann hast du einfach keinen Platz.
                                          Dadurch gibt es a weniger schöne Spielzüge, b plätschert das Spiel so vor sich her und c fallen dann nichtmal gegen die vermeintlich schlechten viele Tore.

                                          Hat finde ich nichts mit enttäuschender Leistung Englands oder Frankreichs für mich zu tun, sondern mit weltklasse Defensivleistung.
                                          Das muss gewürdigt werden keine Frage. Für mich als neutralen Beobachter aber, gefallen mir diese Spiele nicht.

                                          Das ist wie bei Mourinho, 0:0 so lange wie möglich halten, damit auch zufrieden sein oder doch noch dreckig 1:0 gewinnen egal wie. Hässlich aber effektiv.
                                          Egal wie erfolgreich das sein mag, mir gefällt der Spielstil einfach nicht..

                                          Ich sitz lieber so vorm Fernseher
                                          :tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor::tor:
                                          Und selbst wenns 0:0 ausgeht aber beide Mannschaften toll nach vorne spielen ist das auch in Ordnung

                                          Kommentar


                                            Ab morgen werden die ganzen Tore fallen. Beim ersten Spiel will sich keiner die Blöße geben. Jetzt werden die Mannschaften mehr riskieren müssen.

                                            Kommentar


                                              Souverän Letzter ... so oft kann man eigentlich nicht falsch tippen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                Souverän Letzter ... so oft kann man eigentlich nicht falsch tippen.
                                                immerhin muss man auch erstmal schaffen... ich denke da kann sich noch so einiges ändern in sämtliche Richtungen...
                                                die letzten Spiele waren nicht einfach zu tippen, wenn man dann noch berücksichtigt das die vermeindlichen Favoriten gepatzt haben... Portugal sowie Österreich hatten Differenzen mit der "SB"
                                                Zuletzt geändert von Goalinho; 15.06.2016, 08:20.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                                  immerhin muss man auch erstmal schaffen... ich denke da kann sich noch so einiges ändern in sämtliche Richtungen...
                                                  die letzten Spiele waren nicht einfach zu tippen, wenn man dann noch berücksichtigt das die vermeindlichen Favoriten gepatzt haben... Portugal hatte sowie Österreich hatten Differenzen mit der "SB"
                                                  Na Gott sei dank hatten die Österreicher Differenzen mit der "SB", weil ich habe auf Sieg Ungarn getippt und gehofft, das alle auf Sieg oder Unentschieden tippen. Bis auf Reinholz2810 haben das alle und dadurch bin ich jetzt 1., wenn auch zusammen mit Wilram :tor:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigen
                                                    Na Gott sei dank hatten die Österreicher Differenzen mit der "SB", weil ich habe auf Sieg Ungarn getippt und gehofft, das alle auf Sieg oder Unentschieden tippen. Bis auf Reinholz2810 haben das alle und dadurch bin ich jetzt 1., wenn auch zusammen mit Wilram :tor:
                                                    So ne quere Denkweise hätte ich auch manchmal gerne
                                                    Aber überleg mal alle (oder 80%) bekommen 2-4Pkt außer du

                                                    Kommentar


                                                      Manchmal sollte ich doch spontaner sein! Hab mir gestern vor beiden Spielen
                                                      noch gesagt Ungarn gewinnt und Island holt nen Punkt. Geändert hab ich
                                                      meine Tipps dennoch nicht

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                        Manchmal sollte ich doch spontaner sein! Hab mir gestern vor beiden Spielen
                                                        noch gesagt Ungarn gewinnt und Island holt nen Punkt. Geändert hab ich
                                                        meine Tipps dennoch nicht
                                                        ich komm da auch immer mit mir ins wanken... ich hatte bei dem Italien Spiel vor Spielbeginn so ein komisches Gefühl, habe meinen Tipp für Belgien auch nicht geändert... (innerlich grübelt man ja, das der erste Gedanke meist der richtige ist) und demnach hab ichs stehen lassen :ugly:

                                                        bei Portugal - Island war ich auch am grübeln auf 1:1 zu ändern, aber dacht mir jetzt muss doch mal ein Team den Erwartungen gerecht werden, aber mööööp das war auch nichts

                                                        Kommentar


                                                          Rumänien 0-2 Schweiz vor her hatte 1-1 getippt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                            Rumänien 0-2 Schweiz vor her hatte 1-1 getippt

                                                            Ich hab auch 1:1 glaube bleib aber dabei

                                                            Kommentar


                                                              Jaaaaaa, kurz vor Spielbeginn noch auf SVK getippt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X