Das International Federation Tournament Simulation ist ein Bund an dem alle Mannschaften an einem Turnier teilnehmen können.Wie der Name schon sagt ist es ein Simu-Turnier.
Ich weiß das ich noch lange nicht so gut bin wie FSA oder andere,aber ich möchte versuchen später einmal genau so erfolgreich zu werden wie sie.Da ich erst klein anfange starten wir in dem Turnier mit 10 Mannschaften.
Zur Anmeldung:
Ihr müsst nur eine folgende Liste mit eurem Verins- und Managernamen ausfüllen.Macht es einfach so wie es hier angegeben ist.
Preisgelder:
1.500.000
2.200.000
1.TSG 1998 Hoffenheim e.V.(Tim07)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Ich hoffe das ihr Freude an Simuspielen endeckt und euch anmeldet!
Regelwerk:
1.Wenn alle 10 Plätze voll sind werden sie in 2 Gruppen eingeteilt,nämlich in Gruppe A und in Gruppe B eingeteilt.
2.Die ersten beiden Mannschaften aus jeder Gruppe kommen in das Halbfinale.Und dort die Gewinner wie immer in das Finale.
Spenden:
Ich würde mich natürlich auch sehr über Spenden für die Preisgelder freuen!Hier ist die Spendenliste:
1.
2.
3.
Es können natürlich auch noch mehr als nur drei Manager spenden!
WICHTIG:
Ich bitte euch nicht wie immer so was hier rein zu schreiben:ich glaub du hast sie net mehr alle.Schreibt mir so was bitte per PN!
Gruppe A
Platz_Mannschaft__________Torv.___P
1.TSG 1998 Hoffenheim e.V.___0:0___0
2.Bachrain München__________0:0___0
3.S.V.Hafen Rostock__________0:0___0
4.1.TC Katzwang_____________0:0___0
Ich weiß das ich noch lange nicht so gut bin wie FSA oder andere,aber ich möchte versuchen später einmal genau so erfolgreich zu werden wie sie.Da ich erst klein anfange starten wir in dem Turnier mit 10 Mannschaften.
Zur Anmeldung:
Ihr müsst nur eine folgende Liste mit eurem Verins- und Managernamen ausfüllen.Macht es einfach so wie es hier angegeben ist.
Preisgelder:
1.500.000
2.200.000
1.TSG 1998 Hoffenheim e.V.(Tim07)
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Ich hoffe das ihr Freude an Simuspielen endeckt und euch anmeldet!
Regelwerk:
1.Wenn alle 10 Plätze voll sind werden sie in 2 Gruppen eingeteilt,nämlich in Gruppe A und in Gruppe B eingeteilt.
2.Die ersten beiden Mannschaften aus jeder Gruppe kommen in das Halbfinale.Und dort die Gewinner wie immer in das Finale.
Spenden:
Ich würde mich natürlich auch sehr über Spenden für die Preisgelder freuen!Hier ist die Spendenliste:
1.
2.
3.
Es können natürlich auch noch mehr als nur drei Manager spenden!
WICHTIG:
Ich bitte euch nicht wie immer so was hier rein zu schreiben:ich glaub du hast sie net mehr alle.Schreibt mir so was bitte per PN!
Gruppe A
Platz_Mannschaft__________Torv.___P
1.TSG 1998 Hoffenheim e.V.___0:0___0
2.Bachrain München__________0:0___0
3.S.V.Hafen Rostock__________0:0___0
4.1.TC Katzwang_____________0:0___0
Kommentar