das würde man hier auch net reinschreiben oder bin ich so wie du
International Federation Tournament Simulation
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenjetzt hör doch einfach mal auf.und guck dir mal dein bild an.
1. mal ......
2. hasslich
der mann ist eine legende!
Kommentar
-
-
Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ihr habt sie net mehr alle.Das hier ist ein Thread für ein Simuturnier.ihr seit warscheinlich alle zu blöd zum lesen oder geht ihr noch in kindergarten.ich hab was besseres ihr geht in die Krabbelgruppe!
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenso viele posts :eek:
und das obwohl es dieses thema noch net lange gibt
bekommst noch ein stück kuchen
also tim
Kommentar
-
-
mangelndes organisationstalent kann man ihm bisher noch nicht unterstellen, denn in den noch existierenden simu-threads von ihm (vlt gabs mehr) wurde von anfang an alles niedergemacht
ne richtige chance, sein organisationstalent zu beweisen, hatte er also nicht
trotzdem ist das ganze extrem nervig, ich hab deshalb den vorschlag, dass du (Tim07) diesen thread von nem mod säubern lässt und uns zeigst, dass du es draufhast
wenns klappt, wird hier bestimmt niemand was sagen, wenns nicht klappt, siehst du es ja vlt ein, dass das ganze unnötig ist
deal or no deal?
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenRuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ihr habt sie net mehr alle.Das hier ist ein Thread für ein Simuturnier.ihr seit warscheinlich alle zu blöd zum lesen oder geht ihr noch in kindergarten.ich hab was besseres ihr geht in die Krabbelgruppe!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmangelndes organisationstalent kann man ihm bisher noch nicht unterstellen, denn in den noch existierenden simu-threads von ihm (vlt gabs mehr) wurde von anfang an alles niedergemacht
ne richtige chance, sein organisationstalent zu beweisen, hatte er also nicht
trotzdem ist das ganze extrem nervig, ich hab deshalb den vorschlag, dass du (Tim07) diesen thread von nem mod säubern lässt und uns zeigst, dass du es draufhast
wenns klappt, wird hier bestimmt niemand was sagen, wenns nicht klappt, siehst du es ja vlt ein, dass das ganze unnötig ist
deal or no deal?
bin zwar nicht tiom aber deal
ich mach mit
solange das preisgeld bleibt
Bay---> 20 mio
GZA----> 30 mio
energie ---> 25 mio
antep---> 100 mio
und ronaldo auch 100 mio
wo ist die teilnehmer liste
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenihr verhaltet euch dann doch eh net so wie man es sich wünschen würde.und wer soll das bitteschön säubernm.geht das überhaupt
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenbin zwar nicht tiom aber deal
ich mach mit
Bay---> 20 mio
GZA----> 30 mio
energie ---> 25 mio
antep---> 100 mio
und ronaldo auch 100 mio
wo ist die teilnehmer liste.. erst meckern und dann schmarotzen, das ist schon ne schöne art
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwenn du das ganze noch glaubst, bist du noch viel naiver als der threadersteller und noch ein paar schubladen darunter.. erst meckern und dann schmarotzen, das ist schon ne schöne art
du kannst gerne gucken
ich hab nicht in einem seineer threads gemerkert
außerdem kann man sich ja denken das es eh nicht voll wird
und von daher ist es egal
Kommentar
-
-
ich mach mit
Bay---> 20 mio
GZA----> 30 mio
energie ---> 25 mio
antep---> 100 mio
und ronaldo auch 100 mio
ja da ist die liste schnell voll!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwie???
du kannst gerne gucken
ich hab nicht in einem seineer threads gemerkert
außerdem kann man sich ja denken das es eh nicht voll wird
und von daher ist es egal
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenjetzt lasst ihn doch mal
ich will sehen wie viele einfälle er noch für neue Turniernamen hat
ich finde es bewundernswert wie viele namen ihm schon eingefallen sind
also von mir bekommstre n keks
*applause*
Kommentar
-
-
ich mach mit
Bay---> 20 mio
GZA----> 30 mio
energie ---> 25 mio
antep---> 100 mio
und ronaldo auch 100 mio
100mio:eek:
ich sagte 500mio, aber nur für fc.ro...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenRuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser post ist für mich ein grund hier gar nichts zu löschen...
leb mit dem spam oder versuch dich durchzusetzten...
wie schon in der PN erwähnt werden i.d.R. in der Sportsbar keien einezlnen Posts gelöscht, ausser bei wichtigen (sticky) Threads...
LG
SunshineHSVHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen...........................
Von mir an den Gewinner ein
ST 790 100 R 17 Jahresigpic
Kommentar
-
Kommentar