Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Ha ha... Erster!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendoch klar.. woc'ler greifen das woc-forum an :p
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja sie versuchen aber auch ständig unser forum anzugreifen und zu zu spammen
...und spammen war ja wohl nicht "ständig"sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja sie versuchen aber auch ständig unser forum anzugreifen und zu zu spammensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenweil ihr form zu langweilig ist sie suchen halt nach abwechslung und aufmerksamkeit und dafür schrotten sie sogar ihr eigenes forum, weil da nichts los ist
...aber sind ja schon wieder weg - merkste was?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigennaja die dachten hier was geileres zu finden^^
...aber sind ja schon wieder weg - merkste was?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigennaja die dachten hier was geileres zu finden^^
...aber sind ja schon wieder weg - merkste was?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWir sind doch geil
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenjep, merke viel, aber du wohl nicht^^ es haben sich viele hier rausgehalten bei euren aktionen, weil wir es einfach nicht für nötig angesehen haben, solche spammer ernst zu nehmen, die mal was starten wollten. einige stiche haben wir versetzt und gut. aber ärgern konnte man uns dadurch nicht merkst du was?
erscheint mir wie ne sehr sprunghafte argumentation...
P.S.: spammer wollen unter keinen umständen ernst genommen werdensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenaber nich geiler^^ zumin nich das forum
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja jeder hat halt seine eigene Definition von "geil" ne^^
...deshalb hüpfe ich auch promiskuitiv in 2 foren rumsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenaber nich geiler^^ zumin nich das forum
erst sagst du woc war hier, weil sie nen bessres forum gesucht haben und dann warn die nur hier um mal "was zu starten"?
erscheint mir wie ne sehr sprunghafte argumentation...
P.S.: spammer wollen unter keinen umständen ernst genommen werdensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenkamt aber nicht so an/rein, wie er gewollt habt... :p
genau das bekommen was sie wollten^^ ...was wieder die frage offen lässt
warum sie wieder im woc forum sind :eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenperversion ist kein grund zum schämen^^
...deshalb hüpfe ich auch promiskuitiv in 2 foren rumsigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenmit deiner schläue brauchste hier nicht so herumfuchteln, wir können alle deutsch und auch deutsch fremdwörter. wenn du dich profilieren möchtest, such dir einen anderen platz, wo du angeben kannst. wir möchten uns einfach nicht dauerhaft auf solch eine weise messen und artikulieren, denn dies ist hier ein freizeitspielprojekt, wo jedwede fremdwörter nicht explizit gefordert sind^^
P.S.: sry, dass die wörter für mich zum allgemeinen sprachgebrauch zählen, ich knie ja schon niedersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendoch, wenn ich mir die reaktionen hier so angeschaut hab, dann haben die
genau das bekommen was sie wollten^^ ...was wieder die frage offen lässt
warum sie wieder im woc forum sind :eek:sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigendu darfst mir gerne deine studienunterlagen zum einsehen zusenden, würde mich interessieren, zu welchem schluss ihr bei eurem experiment gekommen seid.
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenin welcher hinsicht sind wir denn jetzt so als kommunikationsplattform gescheitert und entsprechen nicht eurem standard?^^
ausschlusskriterium nummer eins für den durchschnitts-wocersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen@tekk: mach mal schneller mit dem antworten, dauert echt ne ewigkeit^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenich war weder bestandteil noch projektleiter, ich war nur zuerst hier und wer kennt nich die entenfamilien.
ihr habt keinen spambereich, in dem man spammen darf
ausschlusskriterium nummer eins für den durchschnitts-wocerZuletzt geändert von Atreju; 16.07.2009, 01:30.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenich lern nebenbei noch A-BWL^^Zuletzt geändert von Atreju; 16.07.2009, 01:29.sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenda widersprichst du dir aber jetzt selbst... du warst zwar der erste, der entenfamilie, also der erpel und der vorreiter, wenn man mal ganz profan das biologische zusammenleben der enten beschreibt...?!? egal, ich nehme es einfach mal so hin.
...ich sags dir trotzdem, zum besseren Verständnis - seit dem Tag spiele ich selbst wieder bisschen FC.
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenwenn euere woc-forum durch auswüchse, spams und nicht definierbare groß-und-kleinschreibungen besteht und existieren muss, ist es eure sache, wir benötigen dies nicht, um uns köstlichts untereiander zu amüsieren und unsere freizeit zu verbringensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenes gibt auch noch andere, die multitaskingfähig sind^^ denk nicht immer, andere sind dööfer als du gibt auch andere schlaue, die was auf dem kasten haben, aber nicht bei jedem satz versuchen, es anderen auf den präsentierteller zulegen schlauheit liegt wohl auch darin, andre damit nicht zu belästigen, bzw. aufzudrängen. man kann auch damit auf die nase fallen, denn es gibt halt immer jemanden, der schlauer ist, als er selbst^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDu projezierst in mich einfach zu viel negatives, damit kann man auch auf die Nase fallen...
unterschied zwischen projizieren und provozieren ist welcher?sigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigen3. post von mir hintereinander: jetzt hab ich keinen bock mehr. kannst hier weiter herumspammen, vielleicht findet sich noch jemand, der sich von deinem lernen des A-BWL ablenkt, worauf du anscheinden keinen richtigen bock hast^^
musst Entscheidungen aber auch mal durchziehen und dummis quatschen lassensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJetzt online: Antwortet auf ein Thema Ha ha... Erster!!
musst Entscheidungen aber auch mal durchziehen und dummis quatschen lassensigpic
Viva Colonia
Kommentar
-
-
Zitat von Atreju Beitrag anzeigenunterschied zwischen projizieren und provozieren ist welcher?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigensunny hat den aus-knopf gedrückt
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenUnd dann darauf eingepennt??
hab zu dem Zeitpunkt shcon lange (aber nicht auf dem AUS-Knopf) geschlafen
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann hat er erstmal was gegessen und sich verschlucktHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Depi-Neu Beitrag anzeigenForum-Breakdown von 23.33 Uhr bis ca. 00.07 Uhr!!
Zum Glück hab ich Frühschicht....da schlaf ich dann schon.....
Sonst wäre ich ja verzweifelt......dann hätte ich in der halben Stunde wieder mal an mir selbst rumspielen müssen
Kommentar
-
Kommentar