Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
Ha ha... Erster!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenoch leute.. sowas bitte nicht hier am frühen morgen.. *würg*LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSonst wäre ich ja verzweifelt......dann hätte ich in der halben Stunde wieder mal an mir selbst rumspielen müssen
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey wizar, hab ich nicht mal irgendwo gelesen dass du so ne geile sau bist, und fotos von dir verteilst? wieso spielst dann ganz alleine?
gruß frank
Was wird denn hier noch so alles über mich erzählt
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhey wizar, hab ich nicht mal irgendwo gelesen dass du so ne geile sau bist, und fotos von dir verteilst? wieso spielst dann ganz alleine?
gruß frankLA FAMILIA
Kommentar
-
-
geht grad wieder los...
das man dagegen nicht mal was unternehmen will...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengeht grad wieder los...
das man dagegen nicht mal was unternehmen will...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
das weiß ich doch, aber meine aussage bezog sich eher auf die leutz aus freiburg
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
scheint wohl so
grad ist wieder mal das WoC forum dran...
Zurzeit aktive Benutzer: 5186 (Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 5156)
also kommen die gleich wieder zu uns...
ich kan mich nur im namen aller Teamler entschuldigen, aber wir können da leider nichts gegen machen.. das muss von gamed kommenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenscheint wohl so
grad ist wieder mal das WoC forum dran...
Zurzeit aktive Benutzer: 5186 (Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 5156)
also kommen die gleich wieder zu uns...
ich kan mich nur im namen aller Teamler entschuldigen, aber wir können da leider nichts gegen machen.. das muss von gamed kommen
ich schätze sie warten noch ein wenig und machen dann den laden zu - ich würde schätzen symbolisch am 27.07.2009...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvielleicht hat gamed ja eingesehen, was sie angerichtet haben... (1.buli94...)
ich schätze sie warten noch ein wenig und machen dann den laden zu - ich würde schätzen symbolisch am 27.07.2009...:p
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas zum teufel ist am 27.7.?
sunny würde am 28.07 meister werden...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensunny würde am 28.07 meister werden...
naja Fcup III .. vll wirds ja was ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensunny würde am 28.07 meister werden...
hätt ich mir denken können, dass du nur sowas profanes meinst:p
der gipfel der ironie wär doch, wenn fcup am 28.7. während den ligaspielen um 18 uhr abstürzt und nie wieder hochfährt
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenaaaaachsoooo .. dachte schon, ich muss mal wieder ne bildungslücke bei mir aufdecken^^ .. hab schon wikipedia angestrengt und etliche jahre nach nem hinweis durchforstet
hätt ich mir denken können, dass du nur sowas profanes meinst:p
der gipfel der ironie wär doch, wenn fcup am 28.7. während den ligaspielen um 18 uhr abstürzt und nie wieder hochfährt
dann wäre ich immernoch "Meister der Herzen" xD^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann wäre ich immernoch "Meister der Herzen" xD^^
von daher ist "meister der herzen" nichts wert
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendas bist du bestimmt auch, wenn fcup am 27.7. den bach runtergeht .. oder wärst du auch, wenn dir ein andersson in letzter minute im letzten spiel den titel wegschnappt:p
von daher ist "meister der herzen" nichts wertHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendann wäre ich immernoch "Meister der Herzen" xD^^
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaber ich wüsste nicht, dass es bei fcup ein indirekten freistoß an der 5meter zone gibt xD und schon gar nicht in der 95.min.. da wird immer abgepfiffen (spätestens) ....
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAnspielung auf meine 3 Vizemeisterschaften in Folge?
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenach, extra für dich und zum abschluss von fcup2 kramen sie dann am 27.7. noch ein neues update raus, dass dann das feature "indirekter freistoß" bringt .. und zusätzlichen bringts noch ne menge neuer bugs, wodurch die spiele schonmal länger dauern:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar