-Ali- Säuferliga Saison 6 / Liga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwar klar.. nix kann der wc hase
Kommentar
-
-
ich bin grad am grübeln ob lis bisschen dopt, clont oder andersweitig sich vorteile verschafft.. das 0-0 kommt mir skeptisch vor.. vll fällt noch n tor ...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin grad am grübeln ob lis bisschen dopt, clont oder andersweitig sich vorteile verschafft.. das 0-0 kommt mir skeptisch vor.. vll fällt noch n tor ...Zuletzt geändert von lisaweber; 27.07.2009, 12:32.
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin grad am grübeln ob lis bisschen dopt, clont oder andersweitig sich vorteile verschafft.. das 0-0 kommt mir skeptisch vor.. vll fällt noch n tor ...Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenfchansarostock78 : Sunshine SV 0:0 :eek:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
so bin online und leider wieder kein VFB Stuttgart ingame zu finden ....
ich kann leider nichts machen ausser zu warten.. bekomm nachher (denke mal so gegen halb 7) noch besuch und werd dann wohl gar nicht oder erst gegen 22 uhr wieder on sein...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
habe ich nicht unbedingt mit gerechnet...danke fürs Spiel
Bestätigt...Glückwunsch Säufer Champ :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHabs vorausgesehen in der PN :p
Bestätigt...Glückwunsch Säufer Champ :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennaja so weit ist es noch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenNaja richtig wäre gewesen "Record-Säufer" :p...werde eh wieder in der Überkreuzrunde scheitern
The End
Kommentar
-
-
was ist ein Rekord-Säufer??
2 Fingehut Prosecco wo kleine Italiener schon unter der Teppichkante liegen ???
oder ein 50 Lieter Fässchen Berliner Weiße ...
Saufen ist raltiv...
Sein oder nicht sein - das ist hier die FrageHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwas ist ein Rekord-Säufer??
2 Fingehut Prosecco wo kleine Italiener schon unter der Teppichkante liegen ???
oder ein 50 Lieter Fässchen Berliner Weiße ...
Saufen ist raltiv...
Sein oder nicht sein - das ist hier die Frage
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du ein Philosophie-Abendseminar besucht oder hast du die Erleuchtung gehabt:eek:
EHRE SEI DEN ORI ^^
tja.. Matrosi hat nicht angenommen.... ich geh dann mal aufs sofachen..
VFB Stuttgart konnte ich zu keienm Zeitpunkt einladen da ichihn nciht in der Simuliste gefunden habe...
entscheidet ihr wie ihr das wertet...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie Ori waren bei mir und haben mir das Buch des Ursprungs gegeben..
EHRE SEI DEN ORI ^^
tja.. Matrosi hat nicht angenommen.... ich geh dann mal aufs sofachen..
VFB Stuttgart konnte ich zu keienm Zeitpunkt einladen da ichihn nciht in der Simuliste gefunden habe...
entscheidet ihr wie ihr das wertet...da hatte ich auch mal ein Buch von...war aber mehr Zeugung als Ursprung
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinst ORIONda hatte ich auch mal ein Buch von...war aber mehr Zeugung als Ursprung
hab aber ne wage vorstellung welches buch du meinst.. kamadingsbumsdaHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenorion ?? da bestell ich sicher keine bücher
hab aber ne wage vorstellung welches buch du meinst.. kamadingsbumsda
The End
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch musste euer Spiel leider schon werten....
Die 3 Tage waren gestern um Mitternacht um.
Des weiteren,bitte ich diese Spiele heute nachzuholen!!!
13.Spieltag 25.07.09
Sunshine SV : VFB Stuttgart
SC Wien : FV 09 Schwalbach
Vorwärts Scharnebeck : fchansarostock78
Da sonst auch diese von mir gewertet werden müssen.
Meldet euch hier im Thread!!
DAnn sieht man das ihr euch bemüht habt den Kontakt aufzubauen
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVorwärts Scharnebeck : fchansarostock78 1:0
Danke für's SpielAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenFC Matriosi Berlin - Einladung zu Spiel ist raus - Viel Erfolg
Kommentar
-
-
Hi!
Gegen Härter BSC hab ich schon gespielt! Er hat 3:0 gewonnen!
Matriosi und FV 09: da haben wir uns irgendwie immer verpasst!
Hoffe zumindest eine der beiden Partien noch austragen zu können!
Falls noch wer on ist kann er sich bis ca. 23:30 melden!
GrüßeGrüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenHi!
Gegen Härter BSC hab ich schon gespielt! Er hat 3:0 gewonnen!
Matriosi und FV 09: da haben wir uns irgendwie immer verpasst!
Hoffe zumindest eine der beiden Partien noch austragen zu können!
Falls noch wer on ist kann er sich bis ca. 23:30 melden!
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenSC Wien - FC Steffilein 0:3
GW
Kommentar
-
-
bin grad nochmal kurz on gegangen..
weder VFB Stuttgart noch FC Matrosi Berlin konnten gefunden/eingeladen werden...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar