-Ali- Säuferliga Saison 6 / Liga 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo liebr Toshi.....die Tabelle ist auf Spieltag 11 aktualisiert worden:p
Als wenn du nicht gewusst hättest,das du immernoch auf Platz 1 bist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Foojeels 2007 - Vorwärts Scharnebeck 0:7
was war das denn???
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSorry, die Freiheit in der Sommerpause tut den wohl gut.
Kommentar
-
-
vietnam hat mich heute morgen gegen halb 7 ingame angeschrieben, ob ich zeit hätte bzw dass er ab 18 uhr on ist....
hab dich leider bisher nicht gesehen....
falls du da sein solltest lad mich ein...
bin noch bis ~21.15 online....
morgen werd ich nicht on kommen können, da ich ab 12.00 nicht mehr zu hause bin...
dann müssten wir es am sonntag nachholen....
sonntag hab ich vom aufstehen (i-wann mittags^^) bis ~17.00 Zeit.... danach hab ich besuch und bin nicht am pc
soweit zur "planung" meines Wochenendes....
wie schon weiter vorne erwähnt.. wenn ich auswärts spielen muss, bitte gucken ob ihr mich ingame findet. wenn ja einfach einladen... nehme dann an, wenn ich on bin...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenGW!
man ehh watn scheißtag
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenNankatsu_1 bitte einladung annehmen und vg:p
Glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenfchansarostock78 : nankatsu 3:2
Glückwunsch
die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenLOK VS Son Goku 0:4
Kameehaameehaaa GW
kamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenKameehaameehaaa GWZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenkamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa
ich wende die genkidama an, gegen die habt ihr beide keine chance.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja danke,ergebnis bestätigt.
kamehamehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aa
Fuuuuusiiiiooonnnn ;-D^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenmuss ich leider bestätigen , alter sack du :p
mußte deine Hoffnung nach dem Ausgleich leider zerstören
The End
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenwow wow warum wird mein spiel gegen schwalbach mit 0 punkten bewertet ich hab ihn angeschrieben er hat nich geantwortet ! aber bei andere wurde es mit 3 punkten bewertet das geht nicht .. und SC Wien meldet sich auch nicht..
wenn dir danach noch immer etwas unklar sein sollte oder du mit einer wertung nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns natürlich gerne anschreiben und dann werden wir dir nochmal eine kurze begründung für die wertungen der einzelnen spiele liefern...
Kommentar
-
Kommentar