Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJetz warste offline... da hab ichs doch mal übernommen^^ kurz und knapp...
http://forum.fussballcup.de/showthre...564#post928564
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mal drauf geantwortetsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenkannste ham :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenversuchste wieder jungs in wocfernen foren anzumachen? bah!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenüber dich könnte man ne doktorarbeit in psychologie schreiben ^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenäußerst schlechter konter^^
aber wenn man auch nur eine hand zum schreiben frei hat..sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenjetz werden wir schon wieder pervers... das können wir hier nich bringen, nich vor 22uhrZuletzt geändert von basti; 01.08.2009, 16:36.
Kommentar
-
-
Zitat von anna bar Beitrag anzeigenwarums sperrt ihr den soviel unschudige woc'ler die nur bisschen spaß haben wollen echt voll phies von euch :mad:
fcup an die macht
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigennur weiL die WoCLer aYnfaCh maL die übeLsten kinGs sind:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigennur weiL die WoCLer aYnfaCh maL die übeLsten kinGs sind:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwhat? die übelzten nAps? :p
tda²dM! :ugly:
eddY: krass das man hier noCh nap sChreiben kann^^ bei uns is dit zensiert aLLär^^
Kommentar
-
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigentekk da aLi 2 da MooN aLLär
tda²dM! :ugly:
eddY: krass das man hier noCh nap sChreiben kann^^ bei uns is dit zensiert aLLär^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigentekk mag mich :pZitat von TeKkNagut, dann mag ich dich wieder^^
Kommentar
-
-
Zitat von Anna Bar Beitrag anzeigenMich ncoh viel mehr wie dich äLLerbäTscHIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn überhaupt, dann "als" mich
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn überhaupt, dann "als" mich
Kommentar
-
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigenFC nap^^ spieL maL lieber woC und komm ma ins DG aLLäRIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von King AresOne Beitrag anzeigenhaste angSt oder wHat^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal den wärter rufe:p
hat doch einer im zoo die käfige aufgelassen
nur 2 woClÖR sind maL eben rübergaYrutsCht
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfor what denn
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmal den wärter rufe:p
hat doch einer im zoo die käfige aufgelassen