Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigen! uz thcin derf cow ned reih lam tmaps
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenAngst vor Arbeitslosigkeit:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu hast wohl neue Freunde gefundensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenneue Freunde finden ihnIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenist er chuck norrissigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigentekk norrisIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwenn dann tosh norris :psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenjetz lenk mich nich ab, ich schreibe morgen prüfung und muss lernen^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengerne.. lad einsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenbuba hat mich vorhin 10:0 abgezogen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich dachte du bist einer von den rodlern?:eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDie Muschis 0:3 Primaten
:p du muschi
im winter rodelt er, im sommer interessiert er sich für muschis. auch nicht schlecht.
ein tipp - du solltest nicht spielen wenn es feucht ist. also bei regen, meinte ich...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenknappes 0:3^^
...jetz geh ich erstmal ne wolke machenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Naja... ich pass ja nur auf, dass da keiner zu schnell rodelt.
Nebenbei kümmere ich mich um meine Muschis.
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenne wolke aus der kippe oder ne wolke ausm arsch?
...rauchnsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenPrimaten - SpVgg Apples 0:4
nichtmal das gelingt mir.. deprimierender abend .. ich bin pennen, gut nacht
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenso jez will ich aber mal nen simu gegen dich :PIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigennimm an du flasche :p
hab abgelehnt .. du ,,aufgetrunkene,, Flasche , als BZL Ligist hab ich jawohl Heimrecht..
Kein Respekt mehr diese Säufer :P
Kommentar
-
Kommentar