WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenwer oder was sind denn WOC´ler ???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenwww.gamed.de
da findest du die Antwort
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmensch Tekk...was suchst du dir denn für namen aus beim klonen
p.s.: freistöße kann jeder :psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenlabertasche^^
p.s.: freistöße kann jeder :p
The End
Kommentar
-
-
juhu, noch paar leute on^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber nicht jeder macht sie rein:p
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenalles klar na das hab ich auch vor meiner TürsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjuhu, noch paar leute on^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmein TW hat WoC gespielt und war bekifft^^
was? nen Wok?
ja besser gesagt in der Küche hab ich meinen WOK
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenjuhu, noch paar leute on^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigenja besser gesagt in der Küche hab ich meinen WOK
1x gebratene Nudeln mit Hünchen bitte! ...und wenns geht mit scharfer SoßesigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmein TW hat WoC gespielt und war bekifft^^
The End
Kommentar
-
-
ne sig bekomm ich jetzt net mehr hin, sry
war jetzt 6 std auf ner party, da geht nichts mehr in richtung signatur etc pp
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist das dann ein Multiaccount:eek:
unter 20 geht bei nem gestandenen woc'er nichts^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenne sig bekomm ich jetzt net mehr hin, sry
war jetzt 6 std auf ner party, da geht nichts mehr in richtung signatur etc pp
The End
Kommentar
-
-
nene, lass ma lieber, aber wenn ich mich nicht faslch erinnere, dann sagte ich, dass das letzte rennen diese woche noch stattfindet xD
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigeneiner?
unter 20 geht bei nem gestandenen woc'er nichts^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennene, lass ma lieber, aber wenn ich mich nicht faslch erinnere, dann sagte ich, dass das letzte rennen diese woche noch stattfindet xD
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach ja...geht da ja um illegales
jetz wird mir einiges klar. kein wunder, dass die alle immer so empört sind, wenn multis weggesperrt werdensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
wenn ich aufstehe, was wahrscheinlich so ggn 12/13uhr sein wird, habe ich bis 15uhr nicht genug zeit ne sig zu machen, da ich ggn 15uhr ins schwimmi will, von daher geht es morgen mittag/nachmittag wahrscheinlich nichts los
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenso genommen bin ich dann ja nen spielverderber...
jetz wird mir einiges klar. kein wunder, dass die alle immer so empört sind, wenn multis weggesperrt werden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendabei hat doch jede Bundesligamannschaft mehrere Teams...macht doch auch keiner was:mad:
...könnte man vielleicht sogar integrierensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwenn ich aufstehe, was wahrscheinlich so ggn 12/13uhr sein wird, habe ich bis 15uhr nicht genug zeit ne sig zu machen, da ich ggn 15uhr ins schwimmi will, von daher geht es morgen mittag/nachmittag wahrscheinlich nichts los
The End
Kommentar
-
-
geht gar nicht, erstma muss ich ins bett, dann mind 30min fern, danneinschlafphase und dann grad ma 8 - 9 std schlaf...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigengeht gar nicht, erstma muss ich ins bett, dann mind 30min fern, danneinschlafphase und dann grad ma 8 - 9 std schlaf...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigengutes argument für den staff^^
...könnte man vielleicht sogar integrieren
hier gehts lang
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTz, schreib du doch, war deine Schnapsidee^^
http://forum.fussballcup.de/showthre...564#post928564sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
[spießer an] nutzt doch ma die SuFu:p[/spießer aus]
Kommentar
-
Kommentar