Zitat von derReaL
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenja lass dir das nicht ausreden, dass stimmt schon
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIhr bequatscht den Armen Jungen mit so ner scheiße... Das gefällt mir
eddy:
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenachso dann glaube mich einer verarscht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von FC Ankara Beitrag anzeigenachso dann glaube mich einer verarscht :mad:
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
energie95
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenJa, die verarschen dich!
Kommentar
-
-
Zitat von derReaL Beitrag anzeigenlaber nicht, schweine labern auch nicht
endlich ist richtig niveau im hause, nun werden meine träume real....ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenendlich ist richtig niveau im hause, nun werden meine träume real....
dEr
VeRgESSeN
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigenhAsT dAs:
dEr
VeRgESSeN
zuviel kreativität......man wo hast den das her....ich will auch sowas könnenich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenzuviel kreativität......man wo hast den das her....ich will auch sowas können
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenzuviel kreativität......man wo hast den das her....ich will auch sowas können
bischen enttäuscht bin ich ja, seinem Nick nach hätte ich erwartet das er alles rückwärts schreibt
aber na ja man kann nicht alles habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenHi Nils
bischen enttäuscht bin ich ja, seinem Nick nach hätte ich erwartet das er alles rückwärts schreibt
aber na ja man kann nicht alles haben
nessapna uaevin med chim etllow
Kommentar
-
-
Zitat von Goofy Beitrag anzeigenHi Nils
aber na ja man kann nicht alles haben
salve, schwer zu sagen ob er es ist, ich gehe davon aus wenn er es wäre nimmt er nicht die selbe ip, und daher kann man nix nachweisen und muss die unschuldsvermutung gelten lassen.
zumal der echte nicht nur optische sondern auch geistige kreativität hat, und der hier nur abklatsch ist.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigennessapna uaevin med chim etllow
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch die normale Schreibweise von WoC
denk ich auch , so wie sie sich hier präsentieren reicht ja auch das anschauen von buchstabenfolgen , denn mitzuteilen haben sie leider nix.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist doch die normale Schreibweise von WoC
? nebierhcs cow nnak
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigen? nebierhcs cow nnaksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigensalve, schwer zu sagen ob er es ist, ich gehe davon aus wenn er es wäre nimmt er nicht die selbe ip, und daher kann man nix nachweisen und muss die unschuldsvermutung gelten lassen.
Obwohl es an geistiger Genialität grenzen würde mit dem Nick seines Spammultis auf den Main hinzuweisen
und damit den Irrglauben zu erwecken, dass keiner so dumm wäre das zu tun.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von kKeT. Beitrag anzeigen? nebierhcs cow nnak
Kommentar
-
-
Zitat von King-911 Beitrag anzeigen/\/|_||2 |_|/\/73|2 |_|/\/\5743/\/|)3/\/:eek:
...da war ich halt noch coolsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenso habe ich mit 15 meine nicks bei CS chiffriert
...da war ich halt noch cool
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMuss ich mich geehrt fühlen, wenn mein Name in der Sig von King auftaucht?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMuss ich mich geehrt fühlen, wenn mein Name in der Sig von King auftaucht?
aber vielleicht mag er Dich ja :eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar