Zitat von TeKk'
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenaber dort wird er nicht wegen rechtschreibung auffallen
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenMacht nix...Wir schicken ihn zu euch, und alle sind glücklichsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenich sag ja, er soll sich auch kosovo nennen^^
dann bekommt ihr tintenkiller
The End
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenaber dort wird er nicht wegen rechtschreibung auffallen
hierso^^ auch nich bessersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß ja nicht ob ihr bei anderen über Rechtschreibung meckern solltetsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenich darf, weil ich ja eh nen depp bin, dem nix zu schade ist
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenDu bist eh hier der schuldige...Du hast alle hierher gebracht...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenich darf, weil ich ja eh nen depp bin, dem nix zu schade ist
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigen
ihr hättet dem armen jungen ruch ma helfen können
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigendu hast mit dem thread nährboden geschaffen, was meine saht völlig hat aus dem ruder laufen lassen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendachte immer die anderen sind die Deppen
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenwarum sind da fehler?
ihr hättet dem armen jungen ruch ma helfen könnensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenAch wat....Wie sagtes du nochmal im WoC Forum....Die sind eh alle nur in lauer Stellung
...aber hat wohl auch nich ganz gestimmt, will sich keiner so recht beteiligensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenLauerstellung im WoC-Forum^^
...aber hat wohl auch nich ganz gestimmt, will sich keiner so recht beteiligen
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJetzt ma im Ernst, ich weiß immernoch nicht wat die wollen...Unsere Spam Posis haben bereits andere
Ich finde hier soll es wie vorher ne WoC´ler freie Zone geben...Können von mir aus ab und zu ma reingucken...Aber uns volltexten muss nicht sein
Ahja und da der eine doch so ne schöne Signatur hat(woc besser als fc) machen wir doch glatt mal ne Umfragesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenauch wahr.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenJoa irgendwann verliert jeder man die lust...
ich geh mir mal was zu futtern machen...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von x-YanniK-x Beitrag anzeigenaY kanNse PHOLL KnIqqeN Ich bLeiB noChn bisCHeN
Kommentar
-
-
Zitat von x-YanniK-x Beitrag anzeigenvLl bis HeuT aBenD
hAunSe ReIn
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWie...Ich dachte jetzt wird hier bis morgen durch gemacht?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDu verwechselst uns^^ ...das war ich
Einige von euch habn hier soviele Acc´s gemacht...Ist schon nen bisl unübersichtlich geworden
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNaja
Einige von euch habn hier soviele Acc´s gemacht...Ist schon nen bisl unübersichtlich gewordensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenNee dem Muster entsprech ich nich so ganz^^
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenWenn du das sagst Immerhin kommste hier nicht mit der WoC Schreibweise...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenDoch am Anfang schon, ist aber halt nur nötig, wenn man um Aufmerksamkeit boult
Nen einfaches Hallo tut´s ab und zu auch
naja ich geh jetzt essen...
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenNen einfaches Hallo tut´s ab und zu auchsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenVon mir gabs nen nettes "Heyho FC"^^ aber irgendwo gabs so n bösen Knick...
Kommentar
-
Kommentar