Zitat von cRaCk
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenwer is basti
Zitat von cRaCkaLso euer woc-rOfum gefäLLT mir beSseR, hier gips ja niChma kuhLe smileYs
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenganz schlechtes spiel
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenkann sChOn sein, aber deren rOfum sChLäGt das hier um LänGen :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenkann sChOn sein, aber deren rOfum sChLäGt das hier um LänGen :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendann geh doch da hin
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte jetzt dein spiel...was du versuchst zu treiben
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigennÖ :p
was fairsuCh iCh denn zu traYben666 ? cLair miCh ma auf
The End
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenihr wisst doch immer alles...jedenfalls tut ihr so...und die anderen gar nix
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenwarum ihr ? hab dir sChOnmaL gesaGt das ich caen woC spieL
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich spieler gesagt?du bist doch im WOC-Forum!oder jetzt doch nicht mehr
nee da bin iCh mOmentan niCh, bin ja hier...ihr erfOrdert meine ganze kOnzentratiOn
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich spieler gesagt?du bist doch im WOC-Forum!oder jetzt doch nicht mehr
so wie hieR?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenaso, maYn fehLer
nee da bin iCh mOmentan niCh, bin ja hier...ihr erfOrdert meine ganze kOnzentratiOn
The End
Kommentar
-
-
Zitat von nasaLatOr Beitrag anzeigendarf man da net saYn wenn man kaYn WoC spieLt
so wie hieR?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie jetzt schon
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenshinebar seid ihr "uns" gaYsTeKk übärLeGn :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda wärst du der erste WOCler der das behauptet
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen..dir fehlt also ein esigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmir doch egal
:mad:
moin teKk
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenprostsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenjaja dir is aLLes eGaL, dir sind auCH die Leute immer shiCeeGaL
:mad:
moin teKk
The End
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenhab aber nur noch schwarzbier... glaub' nich, dass das so knorke is
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu stellst hier immer behauptungen auf...soll ich jetzt mit dir sinnieren wer geistig überlegen ist...finde das ein wenig müßig
Kommentar
-
Kommentar