Zitat von cRaCk
Beitrag anzeigen
WoC´ler freie Zone
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cRaCk Beitrag anzeigenwer is basti
ganz schlechtes spielZitat von cRaCkaLso euer woc-rOfum gefäLLT mir beSseR, hier gips ja niChma kuhLe smileYs

The End
Kommentar
-
-
kann sChOn sein, aber deren rOfum sChLäGt das hier um LänGen :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenganz schlechtes spiel
Kommentar
-
-
dann geh doch da hinZitat von cRaCk Beitrag anzeigenkann sChOn sein, aber deren rOfum sChLäGt das hier um LänGen :p
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
meinte jetzt dein spiel...was du versuchst zu treibenZitat von cRaCk Beitrag anzeigenkann sChOn sein, aber deren rOfum sChLäGt das hier um LänGen :p

The End
Kommentar
-
-
nÖ :pZitat von -Ali- Beitrag anzeigendann geh doch da hin
was fairsuCh iCh denn zu traYben666 ? cLair miCh ma aufZitat von toshimo Beitrag anzeigenmeinte jetzt dein spiel...was du versuchst zu treiben
Kommentar
-
-
ach das ist mit jetzt zu blödZitat von cRaCk Beitrag anzeigennÖ :p
was fairsuCh iCh denn zu traYben666 ? cLair miCh ma auf

The End
Kommentar
-
-
ihr wisst doch immer alles...jedenfalls tut ihr so...und die anderen gar nixZitat von cRaCk Beitrag anzeigen

The End
Kommentar
-
-
warum ihr ? hab dir sChOnmaL gesaGt das ich caen woC spieLZitat von toshimo Beitrag anzeigenihr wisst doch immer alles...jedenfalls tut ihr so...und die anderen gar nix
Kommentar
-
-
habe ich spieler gesagt?du bist doch im WOC-Forum!oder jetzt doch nicht mehrZitat von cRaCk Beitrag anzeigenwarum ihr ? hab dir sChOnmaL gesaGt das ich caen woC spieL

The End
Kommentar
-
-
aso, maYn fehLerZitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich spieler gesagt?du bist doch im WOC-Forum!oder jetzt doch nicht mehr
nee da bin iCh mOmentan niCh, bin ja hier...ihr erfOrdert meine ganze kOnzentratiOn
Kommentar
-
-
darf man da net saYn wenn man kaYn WoC spieLtZitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich spieler gesagt?du bist doch im WOC-Forum!oder jetzt doch nicht mehr
so wie hieR?sigpic
Kommentar
-
-
wie jetzt schonZitat von cRaCk Beitrag anzeigenaso, maYn fehLer
nee da bin iCh mOmentan niCh, bin ja hier...ihr erfOrdert meine ganze kOnzentratiOn

The End
Kommentar
-
-
habe ich doch nie gesagt oder?du kannst von mir aus überall sein wenn du kein WOC spielstZitat von nasaLatOr Beitrag anzeigendarf man da net saYn wenn man kaYn WoC spieLt
so wie hieR?

The End
Kommentar
-
-
shinebar seid ihr "uns" gaYsTeKk übärLeGn :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie jetzt schon
Kommentar
-
-
da wärst du der erste WOCler der das behauptetZitat von cRaCk Beitrag anzeigenshinebar seid ihr "uns" gaYsTeKk übärLeGn :ugly:

The End
Kommentar
-
-
was saGt uns das ?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda wärst du der erste WOCler der das behauptet
Kommentar
-
-
n Konterbier wär nich schlecht...Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmorgen..dir fehlt also ein e
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
jaja dir is aLLes eGaL, dir sind auCH die Leute immer shiCeeGaLZitat von toshimo Beitrag anzeigenmir doch egal
:mad:
moin teKk
Kommentar
-
-
hab aber nur noch schwarzbier... glaub' nich, dass das so knorke isZitat von toshimo Beitrag anzeigenprostsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
du stellst hier immer behauptungen aufZitat von cRaCk Beitrag anzeigenjaja dir is aLLes eGaL, dir sind auCH die Leute immer shiCeeGaL
:mad:
moin teKk
...soll ich jetzt mit dir sinnieren wer geistig überlegen ist...finde das ein wenig müßig

The End
Kommentar
-
-
solange es zischt...Zitat von TeKk' Beitrag anzeigenhab aber nur noch schwarzbier... glaub' nich, dass das so knorke is

The End
Kommentar
-
-
spieLfairderbärZitat von toshimo Beitrag anzeigendu stellst hier immer behauptungen auf
...soll ich jetzt mit dir sinnieren wer geistig überlegen ist...finde das ein wenig müßig
Kommentar
-

Kommentar